Musiktitel
-
Schweden -
20. Juni 2007 um 21:12
-
-
cypress hill - can't get the best of me
-
cool danke hasst du des am combi und kannst es mir an adler-forum@freenet.de schicken
-
Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen!
Suche ganz dringend einen atuellen Musiktitel , weiß aber leider weder Titel noch Band!!!
Der Titel ist ziemlich aktuell und in englisch gesungen! Im Musikvideo dazu geht es irgendwie um eine Highschool (oder sonstige Schule) und einen oder mehrere "Looser", ein typisches amerikanisches Musikvideo, mit einem typischen amerikanischen Highschool-Thema (Party, Looser, Schulschönheiten usw.)!!! Die Band dürfte eine reine Männer Gruppe sein!
Die einzige Stelle die ich mir merken konnte ist, dass im Lied ziemlich oft "I like to ...." vorkommt!
Ich weiß, is relativ knifflig, aber vielleicht weiß irgendjemand von euch wie dieser Song heißt und wer ihn spielt! Wird mittlerweile auch schon relativ oft auf Ö3 gespielt!
Wär euch für Infos diesbezüglich sehr dankbar!
BITTE & DANKE im vorraus!!!
-
könnte es sein das es teenage dirtbag von wheatus ist??
http://www.youtube.com/watch?v=8jJWQkVgDs4&mode=related&search=
-
-
da steht "mehrere nerds" und aktueller titel...
wie wärs wenn du - wenn das lied läuft auf oe3.at nachsiehst wie es heißt?
-
Zitat
Original von VSVrulz
da steht "mehrere nerds" und aktueller titel...wie wärs wenn du - wenn das lied läuft auf oe3.at nachsiehst wie es heißt?
Danke, an die Ö3-Playlist habe ich auch schon gedacht, bin aber leider nicht fündig geworden, da ich zu den Zeiten zu denen ich Radio höre meistens keinen Zugang zum Internet habe und man diese Ö3-Playlist nur zwei Tage zurückverfolgen kann! Nur leider habe ich seit ein paar Tagen nicht mehr Ö3 gehört bzw. dieses Lied nie auf Ö3 gehört!
Wäre aber trotzdem nett, wenn vielleicht irgendjemand von euch weiß welches Lied ich meine und mir dies sagen könnte!
DANKE!