1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - VIC

• KAC8
  • 20. März 2003 um 16:39
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 16:39

VSV - VIC Wer spielt gegen Innsbruck? 0

1. Grunddurchgang 6. : VIC (7) 0%
    2. Grunddurchgang 3. : VSV (24) 0%
    Schau ma mal!
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 21:02
    Rein sportlich gesehen haben die Capitals mit Setzinger und Phillipe Lakos aufgeholt gegenüber dem VSV. Ich glaube aber dennoch, dass der VSV das kompaktere Team ist und die Serie mit 3:2 für sich entscheiden wird.
  • chrishohl
    Nachwuchs
    • 21. März 2003 um 08:51
    Ist es nicht so, dass nur der VSV gegen Innsbruck spielen würde und die VIC gegen Linz aufgrund der Plazierung in der Meisterschaft?
  • Spezza19
    NHL
    • 21. März 2003 um 10:12
    Viertelfinale:

1-8
    2-7
    3-6
    4-5

Halbfinale

jeweils der sieger aus:

1/8 - 4/5
    2/7 - 3/6

Finale (so wie es jetzt aussieht):

1/5 - 2 oder 3/6

mein tip zu diesem thread: VSV setzt sich heute durch, wie wohl auch gegen innsbruck
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. März 2003 um 08:16
    im gestrigen spiel war der vsv ziemlich von der rolle!
    die caps waren eindeutig das bessere team, wobei mich setzinger nicht überzeugt hat!
  • kac glen
    Moderator
    • 22. März 2003 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    villach war gestern wirklich komplett von der rolle. das pp zum vergessen. nur hohenberger war wieder sehr solide.

der bock vom searle (??) zum berens vorm tor war ein klassiker. leinonen war auch eindeutig der bessere goalie. sollte villach so am sonntag wieder spielen, steigt wien auf.

aber hätte der vsv nicht zweimal die latte getroffen und kromp sein solo verwertet ...

kopfschütteln lösen bei mir nur die vsv-fans aus. bei einem 0:4 noch "hier regiert der vsv" zu rufen grenzt schon an blödheit.

sg

kg

p.s. villach ist ja unter protetst angetreten, wer und wann wird entschieden ob dem stattgegeben wird? werden die letzten spiele dann für den vsv strafverifiziert und villach steigt mit 4:1 siegen in einer best-of-five serie auf?
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hanmat
    Nationalliga
    • 22. März 2003 um 09:30
    @kacglen

wenn die vsv-fans nichts schreien sind sie wieder mal die schlechtesten fans der liga ... bla bla bla
  • kac glen
    Moderator
    • 22. März 2003 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    @ hanmat
    es geht nicht ums nix-schreien. sie haben eh tadellos stimmung gemacht. aber bei einem 4:0 rückstand noch so etwas zu schreien ist nicht passend. das hat mich jedenfalls irritiert.

anonsten gibts nix zu sagen über die gestrigen vsv-fans. hat alles gepasst.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. März 2003 um 09:43
    das verhalten der vsv-fans war wirklich in ordnung, da hab ich schon anderes erlebt!

mich würde interessieren warum die caps um den p. lakos so ein wetter gemacht haben, da hätten sie mich auch verpflichten können, der überspielt ja nicht einmal einen hydranten bei rückenwind ...
    :baaa:
  • Veu21
    EBEL
    • 22. März 2003 um 14:03
    ganz klar villach, wenn auch nur wegen dem theater um den lakos und setzinger!
    nein im ernst: ich halte den vsv für die kompaktere mannschaft, die sich unter normalen umständen gegen wien durchsetzen sollte!!!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 22. März 2003 um 22:16
    I sag Villach packt des
  • Haxo
    NHL
    • 23. März 2003 um 10:35
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 22 2003,09:28)
    kopfschütteln lösen bei mir nur die vsv-fans aus. bei einem 0:4 noch "hier regiert der vsv" zu rufen grenzt schon an blödheit.[/QUOTE]
    Was soll das nun wieder?

Sollen sie "nieder mit den Caps" singen oder sowas?
    Die eingne Mannschaft positiv anzufeuern soll an Blödheit grenzen? Wozu gehn wir dann in die Halle? Ich finds sogar eher gut wenn man auch bei Rückstand sein Team noch anfeuert anstatt aus Frust irgendwelchen Mist zu schreien! Manchmal versteh ich euch alle nicht...
  • Crexe
    Nationalliga
    • 23. März 2003 um 13:56
    was, die anderen machen, ist halt automatisch immer falsch :]
  • gertl
    Gast
    • 23. März 2003 um 18:27
    @ haxo:

nagel auf den kopf getroffen....
  • KAC8
    Gast
    • 23. März 2003 um 19:26
    1:0 Villach

Ich hoff das die Schummler endlich raus fliegen!
  • KAC8
    Gast
    • 23. März 2003 um 19:35
    Die Schummler sind besiegt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2:0 für Villach!
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. März 2003 um 19:39
    *G* also doch ein kärntner finale *G*

naja, typischer glücklicher villach-sieg, nicht viel zu melden über die meiste zeit, desolates powerplay, und ein abfälscher tor und das reicht auch noch zum sieg :wink:

nundenn, mir wars eh fast egal, wer das gewinnt, aber ich freu mich dennoch, dass die wiener unsympathler mit ihren zwei "verstärkungen" draussen sind!

interessant wär jetzt, wie sich setzinger und lakos bis zur wm fithalten, wo sie jetzt doch gar nicht mehr spielen dürfen....
  • Woldo
    Tschentschn
    • 24. März 2003 um 08:53
    zum schluß gehen da setziger und da lakos noch nach linz *g*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™