1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

London im Herbst 2007

• fly85
  • 12. Juni 2007 um 22:13
  • fly85
    DEL-Moderator
    • 12. Juni 2007 um 22:13

So, hab mir mal überlegt einem vom Thread "NHL in London" differenzierten Thread aufzumachen.

Werd mir ja das Samstagsspiel der Ducks gegen die Kings angucken und bleibe auch noch bis zum 03. Oktober in London. Bin ja eh ein Fan dieser Stadt (London-"Kenner" werden mich verstehen) und verbinde dann das Angenehme mit dem Nützlichen :D

Nun meine eigentliche Frage: Wer hier aus dem Forum bleibt auch noch den ein oder anderen Tag länger und hat Lust abends mal in ein Pub oder so zu gehen? Wäre bestimmt ganz nett

• fly85
    DEL-Moderator
    • 17. Juni 2007 um 17:28

Was für ein Feedback :D

*nach oben schieb*

• slava bykov
    Nationalliga
    • 17. Juni 2007 um 21:51

hi! grad erst entdeckt den Thread! also wir sin 6 leut aus villach, bleiben bis dienstag, gehn allerdings das sonntagsspiel. am samstag woll ma uns a fußballmatch gebn, mal schaun was da grad is. westham oder so was. Montag oder Sonntag nachm spiel simma aber sicher unterwegs, da kann man sich sicher zamreden zwecks gedankenaustausch und dem einem oder anderem bierchen! :D

bezüglich feedback: denk mal dass zur zeit die wenigsten ins forum schaun, bei den Temperaturen kein wunder, wer denkt da schon an eishockey... :P

greetz slava

• fly85
    DEL-Moderator
    • 17. Juni 2007 um 22:19

Ja, wir wollen auch gucken, ob wir Samstagmittag noch ein Fußball-Spiel finden.
    Am 29.09. gibt´s 3 Premier League Spiele in London, davon zwei Derbys.
    West Ham vs Arsenal (my favourite)
    Tottenham vs Aston Villa
    Chelsea vs Fulham.
    Müssen halt gucken ob das mit den Anstoßzeiten passt. Aber ein Samstagsspiel beginnt ja auch immer um 13:00 Uhr, vielleicht ist´s ja eins davon.
    Ansonsten sind wir 5 Mannheimer (insgesamt kommen ne ganze Menge), ich bin aber der einizige von meiner Gruppe, der ein paar Tage länger bleibt.

• Henke
    NHL
    • 18. Juni 2007 um 15:33

Wir sind 10 Leute aus Salzburg, fliegen zum Samstagspiel und Sonntag früh retour. Ich geb mir das Hammers Spiel, da ich alteingefleischter West Ham Anhänger bin und die Jungs aus der Green Street stets mein 2ter Klub waren und sind.

Nach dem Hockeymatch wollen wir kräftig einen Zischen, also wir sind dabei.

pm bitte wg Treffpunkt.

Merci.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 17. September 2007 um 19:53

So, nachdem die Karten da sind kann man ja langsam mal anfangen zu planen.

Da mir das Arsenal-Game ja leider untersagt bleibt, hab ich mir jetzt ein Ticket für Tottenham vs Aston Villa geholt (wurde auf Montagabend verlegt). Zudem überlegt ich Dienstags zum Reserven-Spiel von Tottenham gegen Arsenal zu gehen, allerdings nur wenn das zeitlich passt. Flieg ja auch leider schon Mittwochs zurück

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™