Bis wenn kriegt man den den ABO Rabatt???

Dauerkarten HCI Saison 2007/08
-
-
bis 15.7. muss das geld am konto vom verein sein
-
So, habe gerade eingezahlt!
-
Wer hat denn da die konstruktiven Beiträge von gestern Abend gelöscht!?
-
Meine karte is immer noch nicht da!
Aber am 1.Septembe rzu meinem Burzeltag is Game!
-
-
vielen Dank für Ihre E-Mail! Wir haben Ihren Zahlungseingang bereits erhalten! Wir senden Ihnen Ihr Abo Anfang August per Post zu. Ihre Fanartikel können sie beim 1. Heimspiel gegen Vorlage Ihrer Abokarte abholen!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe
Mit sportlichen Grüßen
Schmid Bianca
HC TWK Innsbruck – die „Haie“
-
wow - fast jeder satz wird mit einem rufezeichen beendet. was soll das signalisieren?
av.
-
Heute angekommen!
Schwuels backdesign mit dem See!
-
Zitat
Original von avalanche
wow - fast jeder satz wird mit einem rufezeichen beendet. was soll das signalisieren?av.
man soll halt nicht lästig sein, was sonst
8))
meins war heute noch nicht in der post
-
wow... hab ich mir gedacht, als mei abokartl am di. in der post war! und sogar alle Freunde (wir sitzen alle aufgeteilt auf 3 Reihen) haben ihre Karten erhalten! bloß einer nicht und als er im büro angerufen hat, wurde ganz klar - aber sehr freundlich - gesagt: "wir haben Ihren Zahlungseingang noch nicht erhalten - sobald Sie eingezahlt haben, schicken wir Ihnen Ihr Abo umgehend zu - ohne Bezahlung werden keine Abokarten ausgegeben"...
Fazit: bin positiv überrascht über die einfache Abwicklung und den schnellen Aboerhalt!
bin gespannt wie es bei anderen abläuft??
grüsse
-
-
also das soll eigentlich eine selbstverständlichkeit sein, dass die abwicklung so erfolgt. was ist denn hier bitte lobenswert, wenn die abos nach erhalt der zahlung verschickt werden? bald werden div. leute noch gelobt, wenn sie unfallfrei quer durchs büro gehen können...
hat dein kolleg wirklich gedacht, er kriegt das abo ohne einen cent zu zahlen?
oder is des ein "gschichtl"?
av.
-
heute war meines noch immer nicht in der post
-
vielleicht hast es ja auch nit zahlt
frag amal nach in der geschäftsstelle, kriegst sicher eine ganz klar - aber sehr freundliche antwort
[SIZE=7]sorry für den sarkasmus konnt´s mir nicht verkneifen[/SIZE] 8))
av.
-
zahlen zahlen zahlen jeder will geld von mir
ich warte die nächste woche noch ab, vieleicht gehen sie beim versenden nach dem alphabet vor :]
-
Ht schon "zufällig" wer den Schal gesehen extra für ABO Besitzer!
-
-
Sodala!
Ich habe keinen SPielplan dazu bekommen!
-
Also ich kann nur eines sagen: Wo ich mir heuer das ABO gekauft habe, wurde ich darüber informiert dass überhaupt noch nie so viele ABOs wie heuer verkauft wurden!!!
Das freut mich voll, denn dann wird die Halle sicher oft ausverkauft sein, und außerdem werden heuer schon gegen Weihnachten Spiele in der Olympia-Halle gespielt!
-
das wird doch jedes jahr behauptet, ist doch nichts neues mehr.
av.
-
Naja, kommt drauf an! Auf der West habe ich auf jeden Fall in den drei mittleren Tribünen (die teuersten) keinen Platz mehr erhalten! Alles weg!!!
-