1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Dauerkarten HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 12. Juni 2007 um 00:08
1. offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 12. Juni 2007 um 00:08

Gestern wurden die Dauerkartenpreise für die kommende Saison auf der Homepage des HCI bekannt gegeben.

Zitat

Die HCI-Dauerkarten auf einen Blick:

Kategorie
    Normal
    * Erm. 1
    ** Erm. 2
    VIP

Sitzplatz - A
    360,-
    288,-
    144,-
    1.150,-

Sitzplatz - B
    310,-
    248,-
    124,-
    -

Sitzplatz - C
    265,-
    212,-
    106,-
    -

Stehplatz – D
    230,-
    184,-
    92,-
    -

* Ermäßigung 1:

Vollzeitstudenten, Vollzeitschüler, Lehrlinge/Berufsschüler; Grundwehr-/Zivildiener; Senioren - Behinderte und TIWAG–Angestellte (nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)

** Ermäßigung 2:

Kinder von 7 bis 16

Alle Vorteile auf einem Blick:

- alle Heimspiele des HCI in der Vorbereitung, im Grunddurchgang, sowie im Viertelfinale

- ermäßigter Preis ab Halbfinale auf dem gewohnten Sitzplatz

- Vorkaufsrecht auf den gehabten Sitzplatz in der Folgesaison

- Teilnahme an attraktiven Gewinnspielen

- sämtliche Karten sind übertragbar

Alle Vorteile der VIP-Karten-Besitzer:

- alle Heimspiele des HCI in der Saison 2007/2008

- Parkplatz Tivoli Garage (nach Verfügbarkeit) oder Parkplatz Westseite Olympia World

- Getränke und Speisen vor, während und nach dem Spiel

- Vorkaufsrecht auf den gehabten Sitzplatz in der Folgesaison

- Teilnahme an attraktiven Gewinnspielen

- sämtliche Karten sind übertragbar

Alles anzeigen

Alex

• Bully-Boy
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 12:08

I ghe sowieso verlängern!

• big save
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 18:55

ich freu mich schon wieder auf die vorteile des abos!!

1 !! heimspiel in der vorbereitung!!

ein gewinnspiel indem keine verlosung stattfinden wird (kann mich letztes jahr jedenfalls nicht daran erinnern)

und zudem find ich die preise überzogen! worin liegt der vorteil eines abos????? kann mir das jemand erklären?

angenommen man entscheidet sich für ein abo der kat.B (einzelpreis € 15). dann muss man 20! spiele besuchen, um keinen verlust zu machen!!!!!!!!!!!!!!! mehr braucht man jetzt wohl nicht mehr sagen!!!

Einmal editiert, zuletzt von big save (12. Juni 2007 um 19:00)

• AlexR
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 19:15
    Zitat

von big save: worin liegt der vorteil eines abos????? kann mir das jemand erklären?

Nun du kannst ohne Anstehen in die Halle rein, und auf deinen Sitz der von keinen besetzt ist niederlassen, um dich herum alle Leute die auch schon beim letzten spiel neben dir gesessen sind.

Zitat

von big save: ]dann muss man 20! spiele besuchen, um keinen verlust zu machen!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen ist es auch übertragbar! Also musst du nicht die 20 Spiele gehen!

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (12. Juni 2007 um 19:16)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 12. Juni 2007 um 21:38
    Zitat

Original von HCIFan

Nun du kannst ohne Anstehen in die Halle rein, und auf deinen Sitz der von keinen besetzt ist niederlassen, um dich herum alle Leute die auch schon beim letzten spiel neben dir gesessen sind.

Deswegen ist es auch übertragbar! Also musst du nicht die 20 Spiele gehen!

zu Punkt 1
    das kann ich im Vorverkauf auch!!!
    auch im Vorverkauf kann ich mir den Platz aussuchen, hatte letztes Jahr fast immer den gleich Platz, hat sich meistens um 1 oder 2 Reihen nach unten oder oben verschoben, aber die Sitzplatznummer war fast immer gleich.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (12. Juni 2007 um 21:38)

• big save
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 21:43

die übertragbarkeit sehe ich nicht als entgegenkommen des vereines, denn was bringt es mir, wenn ich nicht gehen kann und es jemand anderen gebe?

soweit ich mich erinnern kann, gab es letztes jahr eine abopreiserhöhung und der damalige manager begründete dies damit, dass es mehr spiele gibt. heuer gibt es definitiv weniger spiele, aber von einer senkung ist man weit und breit entfernt

• Bully-Boy
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 21:47

Sie MÜSSEN mit dem preis noch a "bissl" runtergehen!

ja das war immer cool, meine Karte fürn Vollrausch

• Seppl82
    Nationalliga
    • 12. Juni 2007 um 21:58

Was soll jetzt diese Diskussion. Angenommen heuer spielen annähernd gleich viele Heimspiele im Grunddurchgang plus Viertelfinale wie letztes Jahr nur im Grunddurchgang, dann kommen wir wieder auf ca. 28 Spiele. Wenn ich dann nur 20 brauche, um die Karte zu amortisieren, dann ist das quasi schon nach ca. 70% der Spiele erreicht. Positive Nebeneffekte: keinen Stress bei besorgen der Karten, immer den gleich guten Platz und ausverkaufte Spiele in einer guten Serie sind mir auch egal!
    Wenn ich weniger als 20 Spiele besuche, werde ich natürlich kein Abo kaufen, aber was wollt ihr, eine Abrechnung im Nachhinein, wieviele Spiele ihr wirklich besucht habt? Bleibts am Boden. Die Preise haben sich zum letzten Jahr nicht verändert. Letztes Jahr war mit nichts zu rechnen, heuer hat man einen (bisher) vielversprechenden Kader! Aufregen konnte man sich letztes Jahr mit der Preissteigerung. Gratis ist halt gar nix.
    Früher hatte der Verein mal die Aktion, dass der Fanclub gratis reinkommt. Müssts halt einen guten Fanclub gründen und mit dem Vorstand reden, sonst wird euch die Mannschaft hoffentlich diesen Preis wert sein. ;)

• big save
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 22:06

stress beim karten besorgen hat man in ibk sowieso selten!!!

auch heuer werde ich das abo wieder verlängern, aber das spielt ja keine rolle. aber ich glaube schon, dass man die preise anzweifeln soll!

lieber Bully-Boy
    jetzt stehen die abopreise, da wird sich nichts mehr ändern - leider

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Juni 2007 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    die übertragbarkeit sehe ich nicht als entgegenkommen des vereines, denn was bringt es mir, wenn ich nicht gehen kann und es jemand anderen gebe?

Du könntest ja von demjenigen 5 Euro verlangen.

Zitat

Original von big save
    stress beim karten besorgen hat man in ibk sowieso selten!!!

Das kann sich schnell ändern, wenn man vorne mitspielt - dann ist die kleine Halle schnell ausverkauft. In der Saison 2005/2006 gab es bei einzelnen Spielen bis zu 1000 Zuschauer, die keine Karte mehr bekamen.

Ansonsten ist die Diskussion wirklich müßig: Die Preise stehen fest, und wem es das Geld wert ist, der wird sich eines kaufen - und die anderen nicht.

Ich kaufe wie üblich keines, aus dem selben Grund wie jedes Jahr: Wir sind immer 2 - 10 Fans die gemeinsam nach Innsbruck fahren und mit einem Sitzplatzabo würdest da immer getrennt sitzen.

• big save
    EBEL
    • 13. Juni 2007 um 22:21

naja,von einem kollegen € 5 verlangen wäre schon etwas überzigen - damit er sich alleine auf meinen platz setzen kann *g*

das stimmt schon, dass es gut möglich sein kann, dass bei ein paar spielen die karten heiss begehrt sein werden.

nur kann es nicht sein, dass die preise stets steigen. heuer bin ich der meinung, dass es leichter sein wird ins play off zu kommen, als letztes jahr. dies liegt allerdings nicht an der mannschaft sondern am system.

fakt ist, dass die preise stehen, würd mir für die zukunft allerdings wünschen, dass abobesitzer mehr vorteile genießen würden....

• avalanche
    EBEL
    • 14. Juni 2007 um 08:14
    Zitat

Original von big save
    naja,von einem kollegen € 5 verlangen wäre schon etwas überzigen - damit er sich alleine auf meinen platz setzen kann *g*

warum? also wir haben das immer so gemacht, aber mit 10 euro. so hat jeder seinen vorteil, der eine spart sich 6 oder 7 euro und der andere kriegt wenigstens a bissl was. also ich hab da absolut kein problem damit.

av.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 14. Juni 2007 um 09:09
    Zitat

Original von avalanche

warum? also wir haben das immer so gemacht, aber mit 10 euro. so hat jeder seinen vorteil, der eine spart sich 6 oder 7 euro und der andere kriegt wenigstens a bissl was. also ich hab da absolut kein problem damit.

av.

wir machen das auch immer so (€10,-) - damit ist jedem geholfen

• panther
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2007 um 09:39

[quote]Original von big save
    ein gewinnspiel indem keine verlosung stattfinden wird (kann mich letztes jahr jedenfalls nicht daran erinnern)quote]

Lt. der Sekretärin im Eisstadion ist die letztjährige Reise verlost worden - gewonnen hat ein Rechtsanwalt (wenn i mi nit täusch Dr. Rainer oder so) der wiederum wollte niergendwo namentlich oder sonst wie aufscheinen!

• Specialteam
    KHL
    • 14. Juni 2007 um 15:01

MMn sind die Preise eh ok.

Bei den Caps wird´s sicher um ein schönes Stück teurer sein, als in Innsbruck! :evil:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Juni 2007 um 15:44

letztes jahr war der frühbucherrabatt 30 euro

heuer schüsselanhänger und schal

• big save
    EBEL
    • 15. Juni 2007 um 16:29

avalanche!

ich würds trotzdem verschenken :)

• avalanche
    EBEL
    • 15. Juni 2007 um 21:35
    Zitat

Original von big save
    avalanche!

ich würds trotzdem verschenken :)

des paßt ja ;) es kommt immer darauf an, wie´s dir im vorhinein ausmachst.

av.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 15. Juni 2007 um 21:37
    Zitat

Original von avalanche

des paßt ja ;) es kommt immer darauf an, wie´s dir im vorhinein ausmachst.

av.

Wo wir grad bei dauerkarten sind - hast du nicht normalerweise eine dauerkarte für eine inline-mannschaft? wo bist denn immer??? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 11:49

i freu mi scho wieder auf die gemeinsame reise mit av.

bin auch schon gespannt wohin es dieses jahr geht.

und auch auf die zahlreichen vorbereitungsspiele in ibk

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juni 2007 um 18:51
    Zitat

Original von eisbaerli
    und auch auf die zahlreichen vorbereitungsspiele in ibk

laut "entgeltlicher Einschaltung" des hci im giornale calabrese von gestern, freitag, gibt es - wie letztes jahr - nur ein vorbereitungsspiel in innsbruck, und zwar am 1.9. gegen zug.

weisst du mehr, als der hci-vorstand die leser der tiroler tageszeitung wissen lassen wollte, oder wolltest (auch) du nur "ätzen"?

salute, vincente.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 18:55

ätzt immer nur :D

aber wie jedes jahr wird geschrieben alle vorbereitungsspiele

ebenso wird auch das viertelfinale verkauft

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juni 2007 um 19:30
    Zitat

Original von eisbaerli
    ätzt immer nur :D

aber wie jedes jahr wird geschrieben alle vorbereitungsspiele

ebenso wird auch das viertelfinale verkauft

du "ätzt" zu recht, die/der hp-poetIn schreibt auf der hp (nicht! in der tt) tatsächlich in der rubrik Abos unter dem titel

"Alle Vorteile auf einen Blick:

alle Heimspiele des HCI in der Vorbereitung" - es gibt nur eines -,
    "im Grunddurchgang" - passt -,
    sowie im Viertelfinale" - wenn es der hci erreicht, so viel sachkunde wird der abo-käufer aber wohl haben

• avalanche
    EBEL
    • 16. Juni 2007 um 19:47
    Zitat

Original von Seppl82
    hast du nicht normalerweise eine dauerkarte für eine inline-mannschaft? wo bist denn immer??? ?(

pn - kucksch du ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Juni 2007 um 13:07

dank hf.at wurde ich jetzt schon auf das alljährliche saisoneröffnungsfest aufmerksam gemacht.

hoffentlich gibt es heuer wieder den allseits beliebten flohmarkt ;) :D

gut der alte manager ist nicht mehr

dabei hab ich mir nach dem letzjährigen fest schon eine eigene saisoneröffungsfestausrüstung zusammengestellt.

eine rätsel und sudokuheft um die zeit während des abgesagten flohmarktes zu überbrücken.

dann hab i a stehleiter mit um bei der präsentation auch einen spieler zu erhaschen.

eine kleine solarbetriebene kühlbox in der ich meinen vor dem spiel gekauften marinierten schopf und eine bratwurst während dem spiel kühl lagern kann.

dann hab einen kleinen mcgyver faltgriller die selbiges nachdem spiel zu grillen.

und eine kleine sofortbildkamera fürs feuerwerk.

so kann nichts mehr schief gehen

bin nur beim überlegen ob i alles brauch oder ob der neue manager dieses festl doch fanfreundlicher gestaltet denn dann kann ich meine ausrüstung zu hause lassen.

nun a bissl zeit hab i ja zum nachdenken und der bis dorthin angelaufene aboverkauf wird mich bei dieser entscheidung beeinflußen.

aber wie gesagt ich setze große hoffnung in den neuen manager wenng elich er in hinblick auf fan und kundenbetreuung ein schier unmöglich zu steigerndes erbe antritt ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™