1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

BWL - KAC

• KAC8
  • 20. März 2003 um 16:34
  • Haxo
    NHL
    • 23. März 2003 um 11:12
    ich weiss nimmer wie der Thread geheissen hat, mist, *such,such*  *bg*

haha, ich habs ;) ;)  *BEWEIS* *BEWEIS* :

[QUOTE]Zitat

[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Feb. 21 2003,17:46)
    [quote=kacfan12,Feb. 20 2003,18:31] Ich merke ihr seid alle Suttnig Fans.[/QUOTE]
    ich bins nicht. *EDIT HAXO* : MAN BEACHTE DEN PUNKT ZUR FESTIGUNG DER AUSSAGE!!!!! *EDIT HAXO*
    aber so schlecht, wie man ihn gerne macht (jaa, schon klar, wir brauchen einen sündenbock) ist er einfach nicht.
    und am tabellenplatz des kac sicher nicht allein und auch nicht hauptsächlich schuld.

die stats und die letzten spiele zeigen sein können, so einfach ist das.[/QUOTE]  

So, Link auch gleich drunter, sonst heissts gleich wieder..... ;)

http://vikings.eishockeyforum.com/ikonboa....5;st=20

also bitte, alles Hieb- und Stichfest!

[Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/2ar15smilie.gif]   *Forums-Sherrifstern selberansteck* *bg*   [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/2gunsfiring_v1.gif]
  • Haxo
    NHL
    • 23. März 2003 um 11:57
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 23 2003,11:06)
    im ersnst? das muss ein tippfehler gewesen sein...  :rolleyes:[/QUOTE]
    und dann noch so ne fadenscheinige Ausrede hinterher um dem ihm zustehenden Strafmaß zu entrinnen, lächerlich!

Ich würde mal ein Forumsverbot bis 30.04.2004 Vorschlagen, als abschreckendes Beispiel sozusagen.

Vielleicht lasse ich mich bei genügenden Vetos gegen das Urteil auf 5 Postings Abzug in der Ewigen Meistposter- Wertung überreden ;)
  • christian 91
    NHL
    • 23. März 2003 um 13:25
    hihi,ist das geil!
    da klatscht doch tatsächlich jemand unseren minidisk auf!!

ich bin auch für ein posting-verbot gegen den herrn dinimisk!
    :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

hallo webmaster,tu was :baaa: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. März 2003 um 14:41
    [QUOTE]Zitat (Haxo @ März. 22 2003,12:57)
    und dann noch so ne fadenscheinige Ausrede hinterher um dem ihm zustehenden Strafmaß zu entrinnen, lächerlich!

Ich würde mal ein Forumsverbot bis 30.04.2004 Vorschlagen, als abschreckendes Beispiel sozusagen.

Vielleicht lasse ich mich bei genügenden Vetos gegen das Urteil auf 5 Postings Abzug in der Ewigen Meistposter- Wertung überreden ;)[/QUOTE]
    :tounge:  :tounge:  :tounge:  :tounge:  :tounge:

jajaja, jetzt weiss ich wieder... das war der thread in dem alle voll über den suttnig hergezogen sind, nicht?
    stimmt... :shaun:

bin aber suttnig-fan, sont hätt ich ihn in dem thread ja nit verteidigt. und weil er schon lang beim kac erfolgreich als 1er goalie spielt. aber sooo ein fan wie in dem thread angedeutet wurde von kacfan12 bin i dann a net, dass i drauf besteh, dass der michi der einzige und beste ist und unantastbar, das wollt ich damit wohl sagen *G*

ah, moment, ich hab aber noch eine fadenscheinige ausrede parat: *ausrede heraussuch*
    ok, ich finds nicht, mist auch...

dann muss ich mich wohl für das schwere foul entschuldigen, und hoffen, dass das strafurteil dadurch gemildert wird  :laugh:
    vielleicht auf 5 stunden sperre und eine halbe post abzug und ein mit grantigem gesicht vorgetragenes "böser minidisk" vom verband, äääh, webmaster.
  • MrHyde
    NHL
    • 23. März 2003 um 22:57
    Na also gut: BÖSER MINIDISK ;-)))

Das Strafmass wird auf 5 Stunden Sperre heute Nacht zwischen 1 und 6 Uhr festgelegt. Einwände dagegen werden keine akzeptiert.

Der Webmasta
    Woldo
    Tschentschn
    • 24. März 2003 um 08:38
    ich tippe eher auf klagenfurt, denn sie liegen mir mehr am herzen als die linzer, denn die linzer sind ja nur eine zusammengekaufte truppe, klagenfurt setzt seit jahren (erfolgreich) auf die jugend, und deswegen werden sie es auch mit einem Andrew Verner in Höchstform in 4 Spielen schaffen!

Kärntner Finale das wärs :music:
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. März 2003 um 11:26
    [QUOTE]Zitat (Webmaster @ März. 22 2003,23:57)
    Na also gut: BÖSER MINIDISK ;-)))

Das Strafmass wird auf 5 Stunden Sperre heute Nacht zwischen 1 und 6 Uhr festgelegt. Einwände dagegen werden keine akzeptiert.

Der Webmasta[/QUOTE]
    ich nehme das urteil reumütig an!

wirst lachen, ich konnt heute nacht wirklich nicht posten.. :happy:
  • Grenier 11
    KHL
    • 24. März 2003 um 17:18
    Ich bin der Meinung das der KAC die Linzer rauswirft, Verner wird den Ausschlag geben!!

Weiters muß ich eingestehn das mein Herz bei diesem Halbfinale für den KAC schlägt, Tradition ist Tradition!!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 25. März 2003 um 12:37
    Ich tippe jetzt auf Linz, die sind jetzt gewarnt! Es hätte durchaus sein können, dass Linz sich in einem Viertelfinale ähnlich schwer getan hätte. Die eine Woche Pause ist meiner Meinung nach für Linz gut (hatten eher eine schlechte Form), für den KAC schlecht (waren in Bombenform und hätten am liebsten zwei Tage später wieder gespielt).