Super Idee und toll gemacht.
bitte hier posten die videos, wenns geht.

VSV Homepage
-
-
Super Idee und toll gemacht.
bitte hier posten die videos, wenns geht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich sportlich groß, am Ende der 03/04er Highlights noch das Tor zum KAC-Meistertitel in den VSV-Highlights zu zeigen.
-
gute idee mit den videos,jedoch fehlen mir da die finalspiele 89 gegen gösser innsbruck und das finalderby 90/91 wo es in villach de massenraufereien u sperren geben hat [winke] hat davon vielleicht jemand ein video???
-
...zwar noch nicht offiziell, aber wenn man auf http://shop.ecvsv.at/ geht sieht man schon die ersten neuen Produkte sehen, ob man sie kaufen kann hab ich noch nicht ausprobiert...
-
-
...zwar noch nicht offiziell, aber wenn man auf http://shop.ecvsv.at/ geht sieht man schon die ersten neuen Produkte sehen, ob man sie kaufen kann hab ich noch nicht ausprobiert...
Weiß irgendwer wann der Onlineshop offiziell startet? Auf der Hompage ist noch immer von Anfang Oktober die Rede...
-
Weiß irgendwer wann der Onlineshop offiziell startet? Auf der Hompage ist noch immer von Anfang Oktober die Rede...
Egal, welche Kategorie von Fanartikeln man anclickt - von "Fanschals" bis "Accessoires", was immer das sein soll -, es kommt immer dieselbe Meldung: "Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie".Ich vermute mal, der Shop ist längst ausverkauft.
-
Glaube ich nicht.
Ich vermute eher das man auf eine Grabnerverpflichtung spekuliert hat und jetzt das Sortiment anpassen wird -
Ich vermute mal, der Shop ist längst ausverkauft.
Was reimt sich auf Kirchschläger Rudl?
-
Andreas Noodl
bissal holprig zwar, aber ok -
-
shop ist jetz naja sagn wir mal online. viel gibts noch nicht und man hat sich nicht lumpen lassen und verlangt beim grabner jersey gleich mal 20 euro mehr als bei anderen jerseys .. frech
-
Ich kenn nur den Steinschei*er Karl, aber auch den nicht persönlich.btt: Der Online Shop des ec vau esse vau ist aber schon Jahr für Jahr ein Hit, das muss man neidlos anerkennen.
Unvergessen das Superangebot vor ein paar Jahren, als man für wohlfeile 79 Euro ein
Original Team Dress dunkel
mit Spielererwerben konnte.
Diese Schlafmütze von Haie-Obmann Hanschitz hat da leider nicht zugeschlagen, sonst würden die Haie jetzt nicht chancenlos am Tabellende herumgrundeln und auf einen Heilsbringer wie Ander Nodl setzen müssen.
-
Etwas verunglückt:
"Wir greifen an! Die "Grabs Games" in Villach"
-
"Grabs Games"
- Der Villacher-HP-Poet, wie er leibt und lebt!
Was wohl der Dr. Sommer vom BRAVO geantwortet hätte, wenn er noch lebte und wenn man ihn gefragt hätte, ob man davon schwanger werden kann.
-
Oha, EUR 20 Grabner-Aufschlag - auch nicht schlecht.
-
-
Der alte Fanshop ist jetzt abgeschaltet und es wird auf den neuen umgeleitet.
-
Hat wer ein Grabner Trikot bestellt und schon bekommen?
-
War das Grabse Trikot immer schon um € 20,00 teurer als alle anderen???
-
-
Weiß wer was für eine Musik, Titel beim Spielereinlauf bzw. Spielerpräsentation gespielt wird? Oder ist das ein eigener Remix seitens des VSV
-
-
@plaTTe: Erst kommt Spitfire von The Prodigy, danach Joker and the Thief von Wolfmother.
-
-
Geil und das Publikum dann 2x im Chorus "Pusa, Puuuusa"
-
Joker and the Thief von Wolfmother.
Gänsehaut wenn das in der Halle anfängt! Genial!@ horst und herby: Gute Idee!!!
-
Weiß wer was für eine Musik, Titel beim Spielereinlauf bzw. Spielerpräsentation gespielt wird? Oder ist das ein eigener Remix seitens des VSV
Dead Kennedys - Too drunk to fuck -
-