Ich habe seit Tagen ein Problem, dass ich zur VSV Seite gelange. Es wird immer "Server nicht gefunden" angezeigt. Da dass nicht nur bei mir so ist sondern auch bei einem Freund und in der Schule, stelle ich mir die Frage, ob auch ihr ein Problem mit dem Aufrufen dieser Seite habt?

VSV Homepage
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Ich habe seit Tagen ein Problem, dass ich zur VSV Seite gelange. Es wird immer "Server nicht gefunden" angezeigt. Da dass nicht nur bei mir so ist sondern auch bei einem Freund und in der Schule, stelle ich mir die Frage, ob auch ihr ein Problem mit dem Aufrufen dieser Seite habt?
Ja, hab ich auch.....Warscheinlich müssen sie erst die Logos von dem neuen Sponsor einpflegen
-
Zitat
Original von Schörgi
Ich habe seit Tagen ein Problem, dass ich zur VSV Seite gelange. Es wird immer "Server nicht gefunden" angezeigt. Da dass nicht nur bei mir so ist sondern auch bei einem Freund und in der Schule, stelle ich mir die Frage, ob auch ihr ein Problem mit dem Aufrufen dieser Seite habt?JOP ich auch...
bei mir erscheint ebenfalls Server nicht gefunden....Hmmm ich schäme mich ja fast als VSV Fan zu fragen aber wer ist denn jetzt nun neuer Sponsor weil man schriebm man muss die neuen Logos warscheinlich noch einpflegn???
mfg Mosale
-
Zitat
Original von Mosale
Hmmm ich schäme mich ja fast als VSV Fan zu fragen aber wer ist denn jetzt nun neuer Sponsor weil man schriebm man muss die neuen Logos warscheinlich noch einpflegn???mfg Mosale
Namenssponsor haben wir keinen, und es wird ja auch net so schwer sein das alte Logo von vor Pasut wieder einzusetzten.
Und die Sponsorlogos können sie ja auch im Laufe des Sommers einsetzten, da braucht man net gleich die ganze seite off setzten.
-
Wer sagt denn das sie die Sponsoren einfügen müssen?
-
-
Zitat
Original von VillachAdler
Wer sagt denn das sie die Sponsoren einfügen müssen?Ja kann auch wieder sein....
Hoffe ja das sie eine vällig neue HP bauen eine andere einmal...
mfg mosale
-
die alte HP war cool
-
Zitat
Original von Mosale
Ja kann auch wieder sein....
Hoffe ja das sie eine vällig neue HP bauen eine andere einmal...
mfg mosale
schon wieder eine neue HP??
komisch wurde doch erst vor einigen jahren (glaub 2 oder 3 jahren) eine neue entworfen.mfg
-
Vielleicht bauen sie wieder ein Forum ein.
-
Zitat
Original von VilPat
Vielleicht bauen sie wieder ein Forum ein.da solls ja ziemlich zuagongen sein hob i ma sogn lossn...
-
-
Zitat
Original von VilPat
Vielleicht bauen sie wieder ein Forum ein.das würde ich sehr, sehr begrüssen! eine stätte gepflegter unterhaltung könnte die website des ec vau esse vau durchaus vertragen.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
das würde ich sehr, sehr begrüssen! eine stätte gepflegter unterhaltung könnte die website des ec vau esse vau durchaus vertragen.
salute, vincente.
Also DEN Antrag unterstütz ich sofort... mit allem was ich habe!lg
Walu -
es wird eine neue homepage geben. da es den betreiber der alten nicht mehr gibt.
schade das die alte nicht weiterlaufen konnte - die war eigentlich ganz gut/informativ. -
Zitat
Original von waluliso1972
Also DEN Antrag unterstütz ich sofort... mit allem was ich habe!lg
WaluIch bin auch dabei, Walu!
-
soviel ich weiß, schaut es so aus, dass es die Firma, die die Homepage betrieben hat, nicht mehr gibt!
Also denke ich, kommt so oder so eine neue Homepage.
-
-
Zitat
Original von WirHomHerz
es wird eine neue homepage geben. da es den betreiber der alten nicht mehr gibt.
schade das die alte nicht weiterlaufen konnte - die war eigentlich ganz gut/informativ.Na da werde ich jetzt in Zukunft sehr viel telefonieren.....
-
Zitat
Original von WirHomHerz
es wird eine neue homepage geben. da es den betreiber der alten nicht mehr gibt ...aber, hallo !
zerfallserscheinungen down under ?
nach dem hauptsponsor dem ec vau esse vau auch noch der hp-betreiber abhanden gekommen !
kennt jemand die details, warum ? finanzieller oder sonstiger exitus ? (auf)kündigung wegen (unzufriedenheit)mangelnde zahlungsmoral ? oder ist der alte hp-pfleger von einem neuen, besseren, billigeren ausgebotet worden ?
gibt es sonst noch irgendwelche malaisen zu vermelden ?
ZitatOriginal von waluliso1972 und jo0815
jetzt wären wir schon zu dritt ! ein proponentenkomitee "non-villacos-pro-ec-vau-esse-vau-forum" die logische folge.
salute, vincente.
ZitatOriginal von dentomane
Na da werde ich jetzt in Zukunft sehr viel telefonieren.....sind noch ein paar kronen-rechnungen offen ?
-
Zitat
kennt jemand die details, warum ? finanzieller oder sonstiger exitus ? (auf)kündigung wegen (unzufriedenheit)mangelnde zahlungsmoral ? oder ist der alte hp-pfleger von einem neuen, besseren, billigeren ausgebotet worden ?
stand eigentlich eh da - den alten betreiber gibt es nicht mehr <punkt aus>
die neue ist sicher schon fast fertig
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
sind noch ein paar kronen-rechnungen offen ?
Nein indirektes Sponsoring des ec jan ullrich vau esse vau durch direktes Sponsoring des Hauptsponsors
-
Zitat
Original von jo0815
Ich bin auch dabei, Walu!
meine stimme wär auch dbei, mir fehlen die häkeleien mit bestimmten vsv-fans.
-
-
Was einige für einen Mist schreiben wegen einer neuen HP das ist schon fast so dumm das man sich überlegen muss ob man ihnen nicht einen Arzt vorbei schicken sollte. Einige von euch scheinen echt in der Witzkiste geschlafen zu haben aber es kommt ja bald wieder die Zeit an denen so manche traurig nach Hause gehen werden weil ihre Lieblingsmanschaft gegen den VSV spielen musste. Wien, Salzburg und HCI oder HC Südti HCI wir freuen uns schon auf eure Gesichter im nächsten Jahr.
-
Zitat
Original von dentomane
... Nein indirektes Sponsoring des ec jan ullrich vau esse vau durch direktes Sponsoring des Hauptsponsorsdanke für den hint.
und ich frag mich schon die ganze zeit, warum sich hier dieses dezente "pink"
breit macht.
frage mich, ob die villaco-kämpen - wegen der werbebotschaft, versteht sich - in solch "pinke hosen" gesteckt werden. damit würdest du freilich jeden gegner um mindestens eine klasse stärker machen.
bitte den forumskünstler insertnamehere darum, seine airbrush anzuwerfen und uns einen ersten eindruck eines knackigen vau-esse-vau-lers in pinken hockeyhosen zu vermitteln.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von goal777
Was einige für einen Mist schreiben wegen einer neuen HP das ist schon fast so dumm das man sich überlegen muss ob man ihnen nicht einen Arzt vorbei schicken sollte. Einige von euch scheinen echt in der Witzkiste geschlafen zu haben aber es kommt ja bald wieder die Zeit an denen so manche traurig nach Hause gehen werden weil ihre Lieblingsmanschaft gegen den VSV spielen musste. Wien, Salzburg und HCI oder HC Südti HCI wir freuen uns schon auf eure Gesichter im nächsten Jahr.Apropos Mist
...
-
Zitat
Original von WirHomHerz
stand eigentlich eh da - den alten betreiber gibt es nicht mehr <punkt aus>
Also die Firma die letztes Jahr die HP für den VSV erstellt hat hieß COMARO. Sie gehörte zum Firmengeflecht von Dietmar Schwarzenbacher (wie auch Uniquare, vorm. Genesis in Krumpendorf). Die Firma Comaro ist in die Schlagzeilen gekommen, als sie für das Projekt Hombase.cc angeblich bereits zugesagte Fördermillionen aus dem KWF doch nicht bekommen hat und somit in den Konkurs musste... Somit kann sie auch die Homepage des EC VSV nicht mehr warten...
Zum Haupt-/Namenssponsor: Woher kommen die Gerüchte mit T-Mobile?
Cheers
Slaimer -
Also ich könnte mir gut vorstellen das wenn der VSV pink auf seinen Trikots unterbrigen würde einige HCI Spieler dann die Manndeckung falsch verstehen könnten.
-
-