1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Homepage

• Schörgi
  • 11. Juni 2007 um 12:25
  • Jürgen63
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 17:03

Und ich durfte sogar mithelfen, indem ich die Nachwuchskader auf Fehler kontrolliere :D

Waren aber nur Kleinigkeiten: Loibnegger stand noch im U17-Kader (spielt seit ca. 2 Wochen in Schweden), in der U20 haben die Torhüter Wurzer und Schluderbacher gefehlt.

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2010 um 17:05
    Zitat

Und ich durfte sogar mithelfen, indem ich die Nachwuchskader auf Fehler kontrolliere :D

Dafür, dass du in deinem Leben erst 3 Spiele gesehen hast (wie du selber immer sagst), machst du das ausgezeichnet. :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 17:10

LoL inzwischen sinds schon etwas mehr als drei .. mhm mal überlegen .. es müssten mittlerweile 11 sein :D

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2010 um 17:18
    Zitat

LoL inzwischen sinds schon etwas mehr als drei .. mhm mal überlegen .. es müssten mittlerweile 11 sein :D

Noch 2 und kennst bis in die Kärntner Liga hinunter auch jeden Spieler. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 17:24

Ich hab tatsächlich vor, mir diese Saison auch CHL-Spiele anzuschaun .. also zumindest eines :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. September 2011 um 14:19

www.ecvsv.at wird bald einen Totalausfall erleben

• Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2011 um 14:19

Feine Sache, freu mich schon auf die neue Homepage :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (8. September 2011 um 14:28)

• VilPat
    Moderator
    • 8. September 2011 um 22:43

HP is online.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2011 um 22:44

:thumbup: MMn absolut gelungen! :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2011 um 22:46

Gefällt mir extrem gut :thumbup:

Hab mir die Spielerfotos angeschaut: heuer lachen fast alle, das war letztes Jahr nicht so! Nur der Toff wirkt etwas beunruhigend :D

Die Nachwuchskader sind auch klasse, mit Geburtsdaten :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. September 2011 um 22:48
    Zitat von Jürgen63

Nur der Toff wirkt etwas beunruhigend :D

Was zum Henker...... ich dachte das ist Minimi!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. September 2011 um 23:19

Gefällt mir!
    Das schaut jetzt alles schon sehr professionell aus! Freut mich :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. September 2011 um 00:45

Nett wäre jetzt noch, wenn man die Spielergebnisse der U 20 in der Eliteliga erwähnen würde, mit Torschützen z.B. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. September 2011 um 12:42

Frage: funktioniert die neue HP bei euch auch noch nicht einwandfrei??

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2011 um 14:49

Wieso wird auf der VSV Homepage nichts über die Eliteliga berichtet ? 4 Spiele waren und kein Ergebnis und kein Bericht... :rolleyes:

• Jürgen63
    Gast
    • 11. September 2011 um 14:57
    Zitat von Eishockeyfreak

Wieso wird auf der VSV Homepage nichts über die Eliteliga berichtet ? 4 Spiele waren und kein Ergebnis und kein Bericht... :rolleyes:

Kommt sicher noch ;) hoffentlich gibts auch bald Nachwuchs-Ergebnisse auf der Homepage!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2011 um 16:03
    Zitat von Jürgen63

Kommt sicher noch ;) hoffentlich gibts auch bald Nachwuchs-Ergebnisse auf der Homepage!

Hoffe ich schwer auch, langsam wird nervig wenn nicht mal irgendwo Ergebnisse zumindestens auftauchen... :whistling:

• Jürgen63
    Gast
    • 11. September 2011 um 16:08
    Zitat von Eishockeyfreak

Hoffe ich schwer auch, langsam wird nervig wenn nicht mal irgendwo Ergebnisse zumindestens auftauchen... :whistling:

Immer wieder faszinierend, wie sehr sich ein KAC-Fan für Nachwuchsergebnisse vom VSV interessiert :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2012 um 19:44

War gerade auf der HP und mir ist aufgefallen, dass die Spielerfotos noch nicht aktuell sind bzw. bei manchen fehlen sie überhaupt noch (od funzt da bei mir etwas nicht?!). ...Immerhin befinden wir uns schon in der neuen Meisterschaft. Und noch etwas, irgendwie fehlt eine Punktetabelle. Kommt die noch?

*edit: Tabelle gibts, aber irgendwie versteckt. MMn wärs besser, wenn sie gleich auf der Startseite zu sehen wär.

2 Mal editiert, zuletzt von VSV 22 (12. September 2012 um 20:04)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. September 2012 um 00:04
    Zitat von Jürgen63

Immer wieder faszinierend, wie sehr sich ein KAC-Fan für Nachwuchsergebnisse vom VSV interessiert :D

Du hast mich schließlich auf die Idee gebracht und ein Eishockeyfreak interessiert sich auch ein bisserl für andere Mannschaften. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. September 2012 um 09:46

Das Videoteam des EC VSV hat im Archiv gegraben und ein Video mit den besten Szenen der Meistersaison 1991/92 erstellt. In der Vorwoche lief es in der Stadthalle, jetzt könnt ihr es euch auch auf Youtube ansehen.

...unter anderem, ein einfach nur genialer Ken Strong, zur Abwechslung ein starker Petrik, Morschhausers Edeltor gegen KAC, und vieles mehr....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (22. September 2012 um 09:52)

• KAC_81
    status not available
    • 22. September 2012 um 09:54

Ist das nicht traurig, das man sich so wie der Erzfeind aus Klagenfurt, an alten Erfolgen aufrichten muss?? [Popcorn]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. September 2012 um 11:32
    Zitat von Kategorie C

Ist das nicht traurig, das man sich so wie der Erzfeind aus Klagenfurt, an alten Erfolgen aufrichten muss?? [Popcorn]

Nein, entschieden, nein.

An alten Erfolgen anzuknüpfen ist dann legitim, wenn es darum geht, neue Erfolge zu erreichen: Die Macht der self-fulfilling prophecy ist seit der Antike bekannt und wird von den Verantwortlichen des EC VAU ESSE VAU genau so in den Dienst der Sache gestellt, wie von den Verantwortlichen des 29-fachen Rekordmeisters bei seiner Mission Thirty.

Ich sehe dieses Video als gelungenen Auftakt der MISSION SEVEN.

• Stylaz
    GOON
    • 22. September 2012 um 12:04

Wobei mission seven nie öffentlich breitgetretten wird so wie in klagenfurt mission 30.
    Nebenbei ein wenig nostalgie schadet auch nicht. In der nhl zb. Ganz normal.

• VilPat
    Moderator
    • 22. September 2012 um 12:33

Ausserdem lief gestern Saison 03/04, und da wurde wer der KAC Meister.
    Sind nur schöne historische Momente des VSV.
    Bei jedem Spiel wird es eine andere Saison geben.