Hey to all...
Lagebericht: Als ich vor ein paar Jahren nach Albuquerque zog, war mir schon klar dass ich von eishockey dort nicht viel erleben werde, außer die übertragungen der cabel-sender and was die Americans von Fußball halten ist ja hinlänglich bekannt. Darum freue ich mich immer wenn ich mal wieder nach hause ins schöne Kärnten kann. Nun freute ich mich wirklich schon seit wochen, da ja die em nur noch ein jahr entfernt liegt und hoffte etwas von em flair zu erleben. --Falsch gedacht--
Es herrscht hier in Österreich absolut keine EM Stimmung. Woran liegt das? Ich hatte österreich immer als ein fußballverücktes Land in Erinnerung! (Polster und Konsel machten mich noch froh) Als ich im June/July 2005 nach münchen versetzt wurde war doch dort schon die Hölle los. Kein Tag, ach keine Stunde verging ohne irgendein Bericht im Radio/Fernsehen, ein Gewinnspiel, ein Plakat zum Thema WM 2006.
Aber what ist in Österreich los? Jetzt hoffte ich gestern noch im orf eine zusammenfassung der qualifications zu sehen (in america sieht man im idealfall einen 8 sekunden bericht von chicago vs. houston), doch falschgedacht.
Unvorstellbar wie in Österreich dieses top-event außer Acht gelassen wird.
Was sind die Meinungen aus Österreich?
Greets from the duke city, NM