emery ist in der finalserie ohnehin schon schwach gewesen,mutierte in spiel 5,zum peinlichen würstel....[Blockierte Grafik: http://www.wett-point.com/www/images/laugh.gif]
anaheim ein verdienter meister,ottawa aber einfach nur schwach!
emery ist in der finalserie ohnehin schon schwach gewesen,mutierte in spiel 5,zum peinlichen würstel....[Blockierte Grafik: http://www.wett-point.com/www/images/laugh.gif]
anaheim ein verdienter meister,ottawa aber einfach nur schwach!
jetzt heißen sie wieder Anaheim " Mighty " Ducks. dass die sens so eingehen, hätt ich nicht gedacht. gratulation an die Enten.
die sens sollten doch mehr echte kanadier in ihren reihen spielen lassen, vielleicht wirds dann was.
auch dem ORF, ein grosses DANKE SCHÖN, für dieses service am österreichischen eishockeypublikum.
So, nachdem meine Jubelfeierlichkeiten vorbei sind möchte ich mich auch kurz zu wort melden.
WIR SIND MEISTER !!! JEAAAAAAAAH !!!! und das sowas von verdient. das finale wurde dominiert, das einzige spiel das verloren wurde, wurde von den schiris entschieden.
am meisten freuts mich für may ( 16 saisonen NHL ) und natürlich für selanne der es nach knapp 1200 spielen auch endlich geschafft hat.
ja ja zeinti, immer auf am boden liegende eintretet.... ts ts ts
was solls, die ducks haben mit guter verteidigung den sens komplett den wind aus den segeln genommen und das laue lüfterl das noch über war, hat emery mit einigen schnitten ins segel auch zerstreut.
ich freu mich für pronger und selänne und für mich, da ich nun den amtierenden stanley-cup sieger sehn werde.
@spiel 3
wie solls auch anders als bei den linzern sein... natürlich warens NUR die schiris...
für mich waren 5 spiele zu wenig und auch nicht verdient, ottawa hat sich mMn. trotz allem mehr um das spiel bemüht, gelaufen ist halt leider eher wenig....
@verdient
jeder der den pot holt, hat ihn sich gewissermaßen verdient, wie jeder meister in jeder sportart... persönlich glaub ich, dass schon im western - conference final nicht die bessere truppe gewonnen hat. und damit steh ich nicht alleine da....
jetzt hoff ich auf einen echten einsergoalie für den nächsten angriff auf den cup
willst die spiele trotzdem auf dvd ??
die spiele gegen die sabres liegen ja noch bei mir zuhause.
edit: @all
weil schon die ersten pm´s gekommen sind. ich brenn die spiele nur spezza. alles andere ist mir zuviel arbeit ( gemeint sind auch die halbfinale )
Du kannst die Finalspiele nicht einmal einen oberösterreichischen Ducks Fan (50% Duck, 50% Kariya's team) brennen 8o. Ich kann nicht glauben, dass du einen Senators Fan einen Ducks Fan vorziehst ?(.
ZitatOriginal von kariya
Du kannst die Finalspiele nicht einmal einen oberösterreichischen Ducks Fan (50% Duck, 50% Kariya's team) brennen 8o. Ich kann nicht glauben, dass du einen Senators Fan einen Ducks Fan vorziehst ?(.
das ist ned senators oder ducks fan ... sondern spezza ist einfach a guter spezl von mir. das ist der einzige grund.
und warum rechtfertige ich mich überhaubt ???
das war sowieso nur ein scherz, meine gesamte Festplatte ist voll mit den Ducks und Preds Spielen von dieser Saison! Wollte nur sehen wie du darauf reagierst ;)!
jo spiele hätt ich trotzdem gern.
vorallem HF. nicht weil die sens verloren haben, aber die spiele an sich waren nicht so toll. nehm aber gern beide serien. reicht, wennst sie mir bei einem spiel mitnimmst. den rest mach ma uns dann so aus würd ich sagen.
danke, mfG Sven
hier ein link zum nachfeiern
Was Stanley Cup Sieger früher so gemacht haben. Hier ein hübsches Video von Giguere bei seinem Gastspiel in der DEL während des Lock-Outs:
Ich habe gehört, dass er immerhin ein Shutout in diesem Spiel zusammen gebracht hat