1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Novarock 2007

• jayjay
  • 4. Juni 2007 um 16:53
  • MrRuin
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 22:04
    Zitat

Original von cosmo

mastodon - ich hab sie als vorgruppe von tool letzen november in der stadthalle gesehen, und naja, sag ma so, gefallen habens mir nit sonderlich ;) (aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) ich kenn dich zwar jetzt nit persönlich, aber wenn ich mich nicht irre dürftest du auch dort gewesen sein, gibt da einen netten "beweis" auf dimeadozen ;)

pearl jam haben durchaus ihren reiz, aber außer jeremy kenn ich eigentlich nix.

:D Mastodon sind schon ok aber sicherlich nicht jedermans Sache. Bin schon gespannt, es sind einige Bands dort die bei mir eigentlich nur gewinnen können deshalb freu ich mich schon bei ein paar der Shows positiv überrascht zu werden.
    Tip zur Mastodon Hörprobe: Hearts alive :)

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (12. Juni 2007 um 22:06)

• A L e X
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2007 um 15:04
    Zitat

Original von Bully-Boy
    Wegen 2 oder 3 Bands fahre ich nicht hin!

Tut glaub ich keiner. ;)

• MrRuin
    EBEL
    • 18. Juni 2007 um 13:31

Sehr feines Wochenende mit einigen Jarhundertshows wie zum Beispiel von:
    Machine fucking head - unglaublich, die Definition von Funken überspringen
    Isis - surreal um 4 am Nachmittag in der grössten Hitze so eine intensive, tranceartige Performance hinzulegen. Grossartig.
    Stone Sour - kenn ich ja nix davon aber da war wieder eine Wahnsinns Stimmung in der Menge. Top.
    Flogging Molly - 40000 Leute beim Pogo tanzen im Staubnebel. Pure Party.

Gut waren:
    Smashing Pumpkins - ganz anders, sehr rockig und jammig
    Slayer - immer schwer als letzte Band noch Energie aus der Menge zu kitzeln, der Gig war aber klasse.
    Mastodon - gut aber etwas matschiger sound

Auch dabei:
    Pearl Jam - naja, keinen Bock auf die Musik zu dem Zeitpunkt des Konzerts Incubus - gähn
    Within Temptation - lustig, nicht so meins aber den Leuten hats gefallen
    Marilyn Manson - "Vienna" Rufe kommen am Nova Rock nicht soooo gut

Ich muss dem österreichischen Publikum echt ein Kompliment machen, wie die die ganzen Bands abgefeiert haben ist echt unglaublich. Wurscht ob um 1 zu Mittag oder am abend den Headliner.

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Juni 2007 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

folgende bands gesehen:

freitag:
    papa roach: gute stimmung - leiwandes konzert
    the hives: EINFACH NUR GEIL !!
    in extremo: obwohl ich nur die hälfte der lieder verstanden habe war das ein grandioses konzert !! sowas hab ich nu nie gesehen. sensationell !!

samstag:
    hayseed dixie: für mich DAS BESTE KONZERT !!! nur geil !! toller schmäh und echt geile musik. "highway to hell" als dixie
    isis: totaler scheißdreck
    ill nino: LAUT
    lordi: :D :D :D
    linkin park: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    pearl jam: ziemlich peinlich als er von seinem zettel die nachricht aud deutsch runtergelesen hat .... wir sind ja keine monogos und können eh englisch ...

sonntag:
    the donots: erst so richtig stimmung als sie ein paar coverversionen gsungen haben.
    h-blockx: tolles konzert, leider sind die leute nicht so richtig mitgegangen ...
    floging molly: vor lauter staub durch die tanzenden leute hat man die bühne nimmer gesehen.

weitere highlights:
    eindeutiger sieger im "dreckigsten platz wettbewerb"
    14 bierbecher auf meinem oberkörper ( fotos folgen )
    3 stunden zwischen zwei zelten schlafen und das nur knapp 10 meter von meinem zelt entfernt. danach in mein zelt robben ==> UND NICHTS MEHR DAVON WISSEN !!!
    in die luft sprengung von dosen in der TOI TOI ( fotos folgen )
    zerstörung mehrerer TOI TOI´s ( auch hier kommen nu fotos )
    der typ der von hinten eine TOI TOI umschmeisen wollte und bei seinem sprung hinten durch die wand kracht und vorn bei der türe wieder rausfällt ...

generell: sehr geiles festival. kann mich eigentlich über gar nix beklagen. vor allem wurde die plumpsklos 2 mal am tag gereinigt und entleert ... da ist man ja anderes gewöhnt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 18. Juni 2007 um 14:53
    Zitat

isis: totaler scheißdreck

des einen Freud, ...

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Juni 2007 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

[Blockierte Grafik: http://user3.szene1.at/fotoalbum/0/959/1090370/21747685_f8e40.jpg]

Zitat

in die luft sprengung von dosen in der TOI TOI ( fotos folgen )

[Blockierte Grafik: http://user3.szene1.at/fotoalbum/0/959/1090370/21751444_d512f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://user3.szene1.at/fotoalbum/0/959/1090370/21751567_1b468.jpg]
    :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tex
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2007 um 15:09
    Zitat

Original von iceman
    folgende bands gesehen:

linkin park: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    pearl jam: ziemlich peinlich als er von seinem zettel die nachricht aud deutsch runtergelesen hat .... wir sind ja keine monogos und können eh englisch ...

@linkin park...... fucking absolut! für mich das beste konzert !!!!!!!

@pearl jam..ok du hast die message NET verstanden :rolleyes:

mfg

• MrRuin
    EBEL
    • 18. Juni 2007 um 15:19

iceman with 14 beer

Homer Simpson wäre stolz auf dich :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 18. Juni 2007 um 16:10
    Zitat

Original von iceman

[Blockierte Grafik: http://user3.szene1.at/fotoalbum/0/959/1090370/21747685_f8e40.jpg]

[Blockierte Grafik: http://user3.szene1.at/fotoalbum/0/959/1090370/21751444_d512f.jpg]
    :D

Überlege gerade was ekliger aussieht,...... Bild 2 oder Bild 1 :D:D:D:D:D

• mikeHobin
    EBEL
    • 18. Juni 2007 um 16:38
    Zitat

Original von iceman

wo is die 14.??
    :D :D :D :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Juni 2007 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mikeHobin

wo is die 14.??

ganz links. kann man leider ned sehen.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 18. Juni 2007 um 17:52

SLAYER speilen eh nur Playback

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juni 2007 um 18:21
    Zitat

Original von mikeHobin

wo is die 14.??

WARUM nur 14 ???? :D

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 18. Juni 2007 um 21:41

und soeben wurde ein neues drittelpausenspiel erfunden ;)

wer braucht schon cheerleaders oder dergleichen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Sidewinder (18. Juni 2007 um 21:41)

• Rigo
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2007 um 07:44

iceman

PN

• Meandor
    NHL
    • 19. Juni 2007 um 14:15

Pearl Jam höre ich schon ein Leben lang - darum war ich auch im Burgenland. Am besten war die Stimmung bei den Hives - da habe ich mehr geschwitzt als bei einem Derby. ;) Sehr enttäuschend die Red-Stage - viel zu leise.

Was habt ihr alle gegen die Dixie-Klos? Waren doch eh ganz sauber... :D

• machine
    Nationalliga
    • 19. Juni 2007 um 14:47
    Zitat

Original von Meandor

Was habt ihr alle gegen die Dixie-Klos? Waren doch eh ganz sauber... :D

mir wär ein feines "dipsy doodln" lieber als das "dixi ludln" gewesn :D

• zack
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2007 um 15:03

war alles miteinander sehr fein,

vor allem aber Pearl Jam.

Die besten Gitarrensolos: Smashing Pumkins

Flogging Molly hatten auch einen starken Auftritt

• A L e X
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2007 um 16:45

Meine Plus und Minus Wertung:

+ Auftritte von:

• Less than Jake: von der Show her, einfach SUPER! Was die mit dem Publikum angestellt haben ... Ich war vorn im Wavebreaker und durfte gleich meine erste "Wall of Death" miterleben, auch sonst wurde brav gemosht. Dann noch das "Dirty Dancing" und die Leiberl Aktion. KLASSE! :)
    • Linkin Park: Stimmung: 1+ (WAHNSINN!), Gesang und Show haben ebenso gepasst.
    • Flogging Molly: ein Volksfest, ich glaub bei keiner anderen Band wurde soviel getanzt und gepogt wie bei der irischen Kultband. Die ganze Bühne war in eine riesige Staubwolke gehüllt und selbst hinten is es abgegangen.

+ Blue Stage: hat mir vom Sound und vom Platzangebot super gefallen, ausserdem war der Weg zum Parkplatz kürzer :D
    + Klos: waren diesmal besser als sonst
    + nette Leute
    + Videowalls auf beiden Bühnen
    + Wetter
    + Bandl schaut geil aus ;)
    + di[rec]

- Auftritte von:

• Marilyn Manson: muss ich noch was sagen?!
    • Mando Diao: hab sie beim Hurricane gesehen, dort waren sie Live um einiges besser!

- Wege: ein "Oberschas". Der Weg von Blue Stage bis zum Parkplatz war unzumutbar, und auch zwischen den Bühnen könnte man mehr herausholen!
    - Wasserangebot: mehr Wasserstellen
    - One Lade Truck: 2 Std. anstellen fürs Handy aufladen. Hallo?!
    - Soundsystem auf der Red Stage (sehr leise)
    - Preise
    - Essen: grausig. Im Kepab waren ca. 5 cm dicke Fleisscheiben / Fleischbrocken, alte grausliche Mayonnaise, das Brot hat nach Papier gschmeckt ... Die Nudeln haben faad gschmeckt, die Hot Dogs waren grauslich. Aber die Pizzas bei Pizza Mario waren geil. ;)
    - Lest mal im Nova Rock FAQ: "Das Event findet in einem sehr empfindlichen Naturschutzgebiet statt ..." Aha, gut zu wissen.

So, gibt sicher noch viel mehr das mir einfallen könnte, aber das reicht für jetzt einmal.

• Meandor
    NHL
    • 19. Juni 2007 um 19:20
    Zitat

Original von A L e X
    - Essen: grausig. Im Kepab waren ca. 5 cm dicke Fleisscheiben / Fleischbrocken, alte grausliche Mayonnaise, das Brot hat nach Papier gschmeckt ... Die Nudeln haben faad gschmeckt, die Hot Dogs waren grauslich. Aber die Pizzas bei Pizza Mario waren geil. ;)

Puh! Und wir haben zu zweit nur 6 Hartwürstln eingpackt gehabt... :D

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Juni 2007 um 23:00
    Zitat

Original von iceman

Iceman, wusste gar nicht, dass du einen Gastauftritt bei "Little Britain" hattest ;) :

(Nichts für ungut, aber die Ähnlichkeit ist einfach zu verblüffend :P )

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (19. Juni 2007 um 23:01)

• JYR
    EBEL
    • 22. Juni 2007 um 20:19
    Zitat

Original von iceman

hehe gibts auch auf video ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=u5PJjasCewE

"Meine" Band´s:

Freitag:

Erst waren wir auf der BlueStage.
    Dort gefiel mir eigentlich nur "Me First And The Gimmie Gimmies" wo auch richtig was los. Richtig Stimmung kam sonst eigentlich nur bei den "Fotos" auf, als sie von Deichkind Remmidemmi nachspielten 8))

Danach ging ich auf die Red-Stage wo ich mir Mashine Head (leider nur ca. die hälfte) und In Extremo ansah... war von beiden mehr als überrascht... Vor allem InExtremo welche mir eigentlich nicht gefallen waren für mich eines der Höhepunkte des Festivals. War übrigens überrascht wieviel InExtremo-Fans am Novarock waren 8o Was hier mitgesungen wurde war für so ein Festival schon beeindruckend!

Samstag wieder auf der Red-Stage...
    Von Lordi wurde ich schon ziemlich enttäuscht... Musikalisch hab ich mir ja nicht viel erwartet, aber deren Bühnenshow war ja nur noch lächerlich 8o

Zu Stone Sour gibts nicht viel zu sagen, waren wie schon im Vorjahr gut...

Danach kamen In Flames welche wie erwartet Top waren, nur leider waren sie neben COB und Slayer die größten Opfer der extrem schwachen Soundanlage auf der Red-Stage!

Zum Abschluss war noch die (für mich) größte Enttäuschung des Festivals zu sehen... Marilyn Manson war es absolut nicht Wert meine Füße weitere 2 Stunden in meinen Stiefeln leiden zu lassen!!!

Am Sonntag war noch mal richtig was los!!
    Clawfinger und Drowning Pool --> spitze... vor allem Drowning Pool mit "Bodies" yeeeaah ^^

Und danach... CHILDREN OF BODOM... was soll ich sagen? WOW WOW WOW :]
    leider wieder die Lautstärke.... X(

Within Temptation deren Chancen jemals in meiner Playlist zu landen gleich NULL sind waren jedoch Live wirklich sehenswert - hat mir durchaus gut gefallen. btw. davon abgesehen dass deren Sängerin ständig zum "Ausziehen" aufgefordert wurde, wurde während ihrer Show auch schon nach Slayer gerufen^^

Und nun zu Slayer. ok, gibts nicht viel zu sagen bzw. schreiben... Hier ging auch wieder die Post ab, aber auch/vor allem hier war die Soundanlage eine Zumutung!!! Jedenfalls wurde ich kurz vor dem Ende (20 min?) vom durst, hunger, WC-Bedürfnis und meinen Ohren welche sich mit einem kräfigen und nicht enden wollenden "Suuuuuuuummmmm" (tinnitus) zurück meldeten gezwungen meinen Platz zu verlassen...

• Maru
    NHL
    • 23. Juni 2007 um 01:28

ein freund von mir war dort,aber nicht am vollgekackten WC^^ :D

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 23. Juni 2007 um 18:11
    Zitat

Original von JYR

hehe gibts auch auf video ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=u5PJjasCewE

Was für Vollidioten....

Zitat

Zum Abschluss war noch die (für mich) größte Enttäuschung des Festivals zu sehen... Marilyn Manson war es absolut nicht Wert meine Füße weitere 2 Stunden in meinen Stiefeln leiden zu lassen!!!

Ich habe mir zwar nicht viel erwartet vom Manson, aber das er so schlecht wird habe ich nicht geahnt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™