Ich habe heute in den OÖN gelesen, dass Andi Ivanschitz am Cover sein soll...

Fifa 08
-
-
Und am NHL 08 Cover vl Kent Salfi???
-
Zitat
Original von Linzer17
Und am NHL 08 Cover vl Kent Salfi???Ryan Miller ist glaub ich am Cover drauf.
-
Zitat
Original von Schörgi
Ich habe heute in den OÖN gelesen, dass Andi Ivanschitz am Cover sein soll...
Auch wenn´s ins lächerliche gezogen wird dürfte das stimmen - hab das sowohl im Kurier gelesen als auch von einigen "Quasi"-Insidern gehört.Mehr noch - es wurden sogar die Bewegungen von Ivanschitz in das Spiel eingebaut, was durchaus bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass er damit auf einer Stufe mit einem Ronaldinho steht...
lg
WaluPS.: Ob jetzt die Westtribünenfans das Spiel boykottieren???
-
FIFA 08
Klose und Ronaldinho schmücken das FIFA-08-Cover
24.05.2007 12:12 Uhr - Electronic Arts setzt auch dieses Jahr auf zwei der weltbesten Fußballspieler für das Cover von "FIFA 08". Der zweifache FIFA-Weltfußballer Ronaldinho bildet dabei die zentrale Figur sowohl auf der Verpackung als auch bei der weltweiten Marketingkampagne der bekannten Fußballsimulation. Neben Ronaldinho wird in Deutschland Miroslav Klose, der Torschützenkönig der Fußballweltmeisterschaft 2006, auf dem Cover zu sehen sein. Ferner hat der Publisher bekannt gegeben, dass viele Topstars zum Motion-Capturing nach Barcelona eingeladen wurden. So werden ab heute die Spieler Ronaldinho, Klose, Ramos, Barnetta und Ivanschitz für das Entwicklungsteam des FIFA-Videospiels per Motion-Capturing erfasst. Dabei werden alle Körperbewegungen, individuellen Eigenarten und der persönliche Spielstil der einzelnen Athleten aufgenommen und digitalisiert.Quelle: http://www.videogameszone.de/?article_id=602049&mag=25
find ich Klasse^^
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KeppLa
Ferner hat der Publisher bekannt gegeben, dass viele Topstars zum Motion-Capturing nach Barcelona eingeladen wurden. So werden ab heute die Spieler Ronaldinho, Klose, Ramos, Barnetta und Ivanschitz für das Entwicklungsteam des FIFA-Videospiels per Motion-Capturing erfasst. Dabei werden alle Körperbewegungen, individuellen Eigenarten und der persönliche Spielstil der einzelnen Athleten aufgenommen und digitalisiert.Vielleicht sollte man dann auch ein paar spuckende Rapid-Fans zum Motion-Capturing einladen: Das würde den Realismus extrem steigern.