Software Dschungel hat NHL08 jetzt vorrätig.

Nhl 08 - Wunschliste
-
-
Laut Saturn in Klagenfurt hat sich das release Datum auf 29.9. verschoben.
-
Ich halte das Spiel gerade in Händen - soviel zum verschobenen Release Date.
-
Hallo Leute
hab eine für mich persönlic eine Wichtige frage:
http://www.youtube.com/watch?v=z8_GMYBS-RI
wird das ganze auf ps2 funktioneren ????
Bitte beantworten sehr dringend !!!!
und noch eine kleine frage :
ab wann gibts das nhl08 in Linz????
danke ......
-
Offizieller Release is 20.9. - das heißt diesen Donnerstag sollte es spätestens auch in Linz zu kaufen sein
Übrigens: Vanek sieht leider nicht wirklich wie Vanek aus (da sah ihm der Typ in 2k7 sogar ähnlicher)
Ob das die PS2 Version kann weiß ich nicht - ich denk aber schon.
-
-
danke für deine schnelle antwort....
vl wei? das ja wer wegen der ps2 !?!?!!?
-
Ich war Heute beim Saturn in Linz (passage) und de habn nhl 08 fürn pc und xbox...
ps2 und ps3 .... erst ab 10.10.07 ....
sorry wegen dem doppelpost...
-
hab zur ps3 version im caps forum geschrieben. erspar ich mir hier mit einem link *g* http://www.vienna-capitals.at//phpBB2/viewtopic.php?t=2445
-
Ich hab das Spiel heute gekauft. Mein Urteil: es ist komplett scheiße.
Vanek sieht wenigstens echt aus. Pöck gibts allerdings gar nicht. Von den Goalieausrüstungen über die Trikots, Hallen ist alles schlecht gemacht. Es wird Wochen dauern bis ich das Spiel so upgadetet habe, dass ich es auch spielen kann.
-
Zitat
Original von flame
Ich hab das Spiel heute gekauft. Mein Urteil: es ist komplett scheiße.Vanek sieht wenigstens echt aus. Pöck gibts allerdings gar nicht. Von den Goalieausrüstungen über die Trikots, Hallen ist alles schlecht gemacht. Es wird Wochen dauern bis ich das Spiel so upgadetet habe, dass ich es auch spielen kann.
Welche Version? Wohl PC oder?
Witzig ist übrigens, dass bei der Xbox360 Vanek nicht wirklich nach Vanek aussieht und Pöck sehr wohl im Roster bei den Rangers steht.
-
-
Ja, für PC. Ich kann nicht mal schiessen....
Die Steuerung bringt mich zur Verzweiflung.
-
Kann schon wer was über die 360er-Version erzählen?
Gibts im Franchise-Modus endlich wie bei der 2k-Reihe die Möglichkeit einen Fantasy-Draft durchzuführen?
Und was mich noch interessiert: Wie hoch ist der Overallwert von Vanek?
Danke!
Gruß
-
Vanek hat glaub ich 84 - granatiert weiß ich's aber nicht auswendig.
-
Zitat
Original von Coldplayer
Vanek hat glaub ich 84 - granatiert weiß ich's aber nicht auswendig.SKANDAL! Ein Grund mehr auf dieses Machwerk zu verzichten.
-
Zitat
Original von Coldplayer
Vanek hat glaub ich 84 - granatiert weiß ich's aber nicht auswendig.84 ist korrekt
ist somit der stärkste lw im kader der sabres (gemeinsam mit hecht der ebenfalls 84 hat)in der offense is lediglich alleinigenov vor ihm
-
-
Bei der Pcversion hat er 87.
Kann mir jemand erklären, wie man schießen kann??
-
@ flame
Frage zum PC game.
Hat sich die Steuerung verändert oder ist sie gleich geblieben gegenüber der 07er Version?
Sonst wirds wahrscheinlich eh keine features geben.danke
-
es gibt bei der PC-Version eine Steuerung, die sich "hybrid control" nennt (keine Ahnung wie sie es in der deutschen Fassung getauft haben). Hab dann auf "user control" geändert, seit dem klappts auch mit der Steuerung.
Nichtsdestotrotz ist das Spiel eine Enttäuschung, weil es kaum Ändeurngen zum 07er gibt, ausser Soundtrack und neue Menüstruktur und Menügrafiken.
* Dynastie-Modus haargleich der 07er Version.
* hab noch recht wenig gespielt, aber Gameplay erscheint mir einen Tick schneller
* Genauere Kollisionsabfragen, denn mir kommts vor, als ob der Puck nun häufiger hängen bleibt.
* Bugs aus alten Versionen gibts noch immer (wieso geht die Gamepad-Steuerung im Pausemenü noch immer nicht, usw)
* immer noch die gleichen begrenzten Auflösungen, wenn ich mich nicht ganz täusche auch nur 4:3 Formate bis 1600x1200Fazit: Für Besitzer der 07er Version besteht absolut kein Bedarf, die 08er Version zu kaufen (wenn man rein auf die Features schaut)
-
Zitat
Original von flame
Ich hab das Spiel heute gekauft. Mein Urteil: es ist komplett scheiße.Vanek sieht wenigstens echt aus. Pöck gibts allerdings gar nicht. Von den Goalieausrüstungen über die Trikots, Hallen ist alles schlecht gemacht. Es wird Wochen dauern bis ich das Spiel so upgadetet habe, dass ich es auch spielen kann.
Ich hab das Spiel für die XBox 360 und es ist einfach genail !!
besonders die Steuerung ist der Hammer, macht einfach nur spass !Spiele es auf FullHD mit dolby, Grafik und Sound sind super !
-
Halten die Goalies jetzt wenigstens mal nen Puck fest, oder sind die Goalies immernoch Fliegenfänger?
-
-
Also alle die sagen die PC version ist scheiße kann ich nicht verstehen! Die goalies halten super das spiel ist realistischer und um das gehts ja! Das menü und so ist alles gleich wie 07 was mir aber egal ist da ich ja sowieso nur onlineliga spiele ist mir das egal!
-
hat jetz schon jemand NHL08 für ps3 gespielt??
bitte um eine kurze zusammenfassung.
mfg
-
ps3 review gibt's mitte nächster woche =)
-
Zitat
Original von dany_
hat jetz schon jemand NHL08 für ps3 gespielt??bitte um eine kurze zusammenfassung.
mfg
zwischen ps3 und xbox360 gibt es meiner meinung nach nicht sooo viele unterschiede.
hab die demo auf der 360 gehabt und das spiel für die ps3 gekauft. größter unterschied wär sicher die performance. wer beide versionen kennt wird merken dass es da doch einen merklichen unterschied gibt.soll jetzt nicht heißen das die ps3 version schlechter spielbar wäre (performance ist etwa gleich wie bei allen bisherigen nhl spielen inklusive 07 auf der box) nur die xbox hat dieses jahr eine verbesserung in diesem bereich bekommen, die die ps3 nicht hat. wennst die xbox version nicht kennst fällt es aber nicht auf und selbst wennst die kennst merkt man anfangs zwar den unterschied, gewöhnt sich aber daran.
riesen plus bei der ps3 ist der onlinemodus, da dieser hier anders als bei der xbox nicht kostenpflichtig ist und mehr spieler mitspielen können. so kann man auf der ps3 spiele mit auschließlich menschlichen spielern spielen. nebenbei funktionierts online dieses jahr super...keine ruckler oder aussetzer sondern flüßiger spielablauf.
gibt leider einige bugs in dem spiel die sich aber scheinbar ident durch alle nextgeneration versionen ziehen...
-
welche art von bugs? spielentscheidende?
mfg
-
-