1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Wo ist OLEG?

• jo0815
  • 30. Mai 2007 um 17:07
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. Mai 2007 um 17:07

Da ich seine Beiträge sehr schätze, und diese in letzter Zeit vermisse hab ich nachgeschaut: Der letzte Beitrag stammt von Anfang April!!!

Wer weiß was? Oleg, melde Dich, dieses Forum braucht Dich! ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Mai 2007 um 17:14
    Zitat

Original von jo0815
    Da ich seine Beiträge sehr schätze, und diese in letzter Zeit vermisse hab ich nachgeschaut: Der letzte Beitrag stammt von Anfang April!!!

Wer weiß was? Oleg, melde Dich, dieses Forum braucht Dich! ;)

Stimmt, jetzt wo du das erwähnst fällt es mir auch auf.

OLEG bitte melden. Wir vermissen dich. :D :D :D :D :D

• Thomas D
    EBEL
    • 30. Mai 2007 um 17:15

Das liegt wahrscheinlich am ganzen Offseason-Scheiß der derzeit hier verzapft wird. Seit diverse Subjekte hier ihr Unwesen treiben, kann ich niemanden verübeln, Abstand vom Forum zu nehmen :rolleyes: ...

• Goose
    NHL
    • 30. Mai 2007 um 17:23
    Zitat

Original von Thomas D
    Das liegt wahrscheinlich am ganzen Offseason-Scheiß der derzeit hier verzapft wird. Seit diverse Subjekte hier ihr Unwesen treiben, kann ich niemanden verübeln, Abstand vom Forum zu nehmen :rolleyes: ...

die einen schreiben weniger, oder nur das nötigste, und andere verabschieden sich komplett!

Kanns niemanden übel nehmen!

LG

Goose

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Mai 2007 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

hab grade mit ihm telefoniert.

soll euch sagen das es ihm gut geht. er sitzt gerade in der karibik und schlürft an einem cocktail.

zurückkommen wird er wohl erst im winter wieder oder "wenn der boden hier nicht mehr so heiß ist" .... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 17:28
    Zitat

Original von Gooseman

die einen schreiben weniger, oder nur das nötigste, und andere verabschieden sich komplett!

Kanns niemanden übel nehmen!

LG

Goose

Wobei´s heuer mMn HIER gar ned so schlimm ist - die paar Querschläger sind ziemlich berechenbar und meist sogar höchst amüsant.

Die "Zech´nnägel" stellt´s mir ganz woanders auf und dort hab sogar ich mich absentiert - und das heißt was, denn ich kann meinen Schlapf´n eh nur schwer halten. :D

HIER war´s voriges Jahr viel schlimmer... ;)

lg
    Walu

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Mai 2007 um 18:15
    Zitat

Original von iceman

soll euch sagen das es ihm gut geht. er sitzt gerade in der karibik und schlürft an einem cocktail.

zurückkommen wird er wohl erst im winter wieder oder "wenn der boden hier nicht mehr so heiß ist" .... :D

Dein geografisches Wissen möchte ich haben. :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von sebold (30. Mai 2007 um 18:25)

• mig_69
    KHL
    • 30. Mai 2007 um 18:15
    Zitat

Original von waluliso1972

Wobei´s heuer mMn HIER gar ned so schlimm ist - die paar Querschläger sind ziemlich berechenbar und meist sogar höchst amüsant.

Die "Zech´nnägel" stellt´s mir ganz woanders auf und dort hab sogar ich mich absentiert - und das heißt was, denn ich kann meinen Schlapf´n eh nur schwer halten. :D

HIER war´s voriges Jahr viel schlimmer... ;)

lg
    Walu

Alles anzeigen

:D :D :D
    wirst schon empfindlich? oder befolgst nur ratschläge von jungen userinen?
    ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 18:31
    Zitat

Original von mig_69
    :D :D :D
    wirst schon empfindlich? oder befolgst nur ratschläge von jungen userinen?
    ;)

Na soweit kommts noch! :D

Nö, aber außer blödeln und stänkern kann man dort ja GOAR NIX mehr - von meinen alten Gesprächspartnern ist quasi keiner mehr übriggeblieben und wenn ich noch ein einziges mal (nachdem ich´s bereits 345 mal gelesen hab) Sachen wie "mit Lukas brauchen wir wohl nimmer rechnen"... "...da stimme ich 100%ig zu..." ... "...dem ist nichts mehr hinzuzüfügen..." (natürlich Fettgedruckt, obwohls ja nix zu sagen gibt :rolleyes:) lese leg ich Woiferl Ambros´"Heute drah i mi ham" auf. :D
    Und die wenigen Verbliebenen, mit denen man noch vernünftig diskutieren oder gepflegt kalauern kann, finde ich hier oder im Eismännerforum sowieso auch. ;)

lg
    Walu

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. Mai 2007 um 20:28

Was für ein Tag. Oleg kommt (längere Zeit) nicht mehr und Walu hegt trübe Gedanken.

Zeit, unsere Hufballer anzuschauen... kann ja nimmer schlimmer werden.
    ;)

P.S: Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

• Schörgi
    KHL
    • 30. Mai 2007 um 20:47
    Zitat

Original von iceman

zurückkommen wird er wohl erst im winter wieder oder "wenn der boden hier nicht mehr so heiß ist" ....

Ist die Karibik irgendein Klub oder eine Bar, wo man einen Cocktail zu sich nehmen kann oder was?? :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™