1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Kader Graz99ers,Kartenpreise 2007/08

• Gustav Gans
  • 30. Mai 2007 um 15:22
  • Maru
    NHL
    • 13. Juni 2007 um 00:55
    Zitat

Original von moscht_ekz
    Ryan Foster

wos is mit dem fosi -bär!? :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Juni 2007 um 11:00
    Zitat

Original von Maru

wos is mit dem fosi -bär!? :D

Für 2 Punkte im Punktesystem könnte man ihn schon nehmen.

Alex

• Miro
    EBEL
    • 13. Juni 2007 um 14:21
    Zitat

Original von alex20ander

Für 2 Punkte im Punktesystem könnte man ihn schon nehmen.

Alex

Aber auch zwei 12-jährige... :D

• Specialteam
    KHL
    • 14. Juni 2007 um 15:04
    Zitat

Original von Miro99

Aber auch zwei 12-jährige... :D

... die deutlich besser spielen. ;)

• zack
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2007 um 13:30

was macht Judex nächtse Saison?

• brandsmi
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2007 um 13:45

so weit ich weiß ist er bei den caps!

• zack
    Nachwuchs
    • 1. Juli 2007 um 13:46

Bei Göttfried und Kniebügel weiß man noch nichts oder?

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juli 2007 um 14:18
    Zitat

Original von zack
    was macht Judex nächtse Saison?

Vertrag bei Caps aber schwer verletzt..

Walu

gm99
    Biertrinker
    • 1. Juli 2007 um 14:48
    Zitat

Original von waluliso1972

Vertrag bei Caps aber schwer verletzt..

Walu

Was ist passiert 8o ?

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juli 2007 um 15:01
    Zitat

Original von gm99

Was ist passiert 8o ?

"Angeblich" ist beim Fitnesscheck was gerissen (hab gehört Archillessehne aber dafür hab ich keine Bestätigung - wenn´s das ist wird´s mühsam...).
    Da ich mich momentan wenig um Teaminternas kümmere (eigener Sport geht vor) ist diese Angabe aber (weil von mir unüberprüft) "ohne Gewähr"... scheint aber zu stimmen. :(

lg
    Walu

• Wiesel
    Nationalliga
    • 1. Juli 2007 um 15:35
    Zitat

Original von zack
    Bei Göttfried und Kniebügel weiß man noch nichts oder?

Göttfried ist ganz fix weg, wo er kommende Saison spielt weiß noch niemand, und Peter Kniebügel ist auch fix weg- Verein ebenfalls noch offen.

Beides hat mir Silvia Priversek bestätigt- Peter Kniebügel sogar persönlich, obwohl es ihn leid tut nicht mehr in Graz zu spielen!

Wir hatten vor drei Wochen ein Treffen der Uhrturmfront, wo Jiri Hala und Peter Kniebügel auch da waren, dort hat er mirs gesagt.

Der Jiri bleibt dafür fix in Graz, war mit ihm gestern auf nem Countryfest, dort hat er mirs nochmal bestätigt!

• Maru
    NHL
    • 2. Juli 2007 um 01:27
    Zitat

Der Jiri bleibt dafür fix in Graz, war mit ihm gestern auf nem Countryfest, dort hat er mirs nochmal bestätigt!

Wiesel:

in der teamliste der offiz. HP ist der austro tscheche,nicht dabei!

Zitat

Göttfried ist ganz fix weg, wo er kommende Saison spielt weiß noch niemand, und Peter Kniebügel ist auch fix weg- Verein ebenfalls noch offen.

beide sind selber schuld.... die zeiten,wo man nach so miesen leistungen,trotzdem in graz nen neuen vertrag bekommt,sind wohl vorbei!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 5. Juli 2007 um 11:57

jetz ist es offiziell:

Jiri Hala verlängert um ein Jahr (05.07.2007)

Abwehrhüne Jiri Hala bleibt ein weiteres Jahr bei den Graz 99ers. Heute einigte sich der Verein mit dem Publikumsliebling über einen neuen 1-Jahres-Vertrag.

In den letzten beiden Jahren war der Routinier immer wieder vom Verletzungspech verfolgt, letztes Jahr brach er sich nach einem tollen Saisonstart bei einem Zusammenstoß mit Todd Elik im Oktober 2006 das Schienbein. Diese Verletzung setzte ihn schließlich für die komplette Spielzeit außer Gefecht.

Hala hat jedoch sehr hart an seiner Rückkehr gearbeitet und ist wieder in blendender körperlicher Verfassung. Auch das Schienbein ist wieder komplett geheilt, es gibt keinerlei Beeinträchtigung mehr aufgrund des Bruches.

Damit steht einer erfolgreichen Saison der Nummer 77 im Spieljahr 2007/08 nichts mehr im Wege. Der 1,92m Mann Hala soll der Abwehr einerseits die nötige defensive Stabilität verleihen, andererseits aber auch in der Offensive für Akzente sorgen.

Mit der Weiterverpflichtung von Jiri Hala ist die Abwehr nun beinahe komplett, ein ausländischer Defender wird noch verpflichtet werden.

@ 99ers-homepage

hoffe nur, der jiri bleibt heuer einmal vom verletzungspech verschont - in normalform, sicher eine absoluter Leistungsträger der 99ers-defense

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Juli 2007 um 13:10

Geht sich das bei den Grazern eigentlich mit den 65 Punkten aus ?!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen !!!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 5. Juli 2007 um 13:14
    Zitat

Original von AndreLakos
    Geht sich das bei den Grazern eigentlich mit den 65 Punkten aus ?!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen !!!

Warum nicht? Am Spielbericht darf man nicht drüber sein. Im Gesamtkader ist das ja egal - soweit ich weiß. Ich glaube, derzeit werden noch alle Teams darunter liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (5. Juli 2007 um 13:20)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Juli 2007 um 14:14

Ich glaube jetzt werden immer nur noch 2 Torhüter, 6 Verteidiger und 12 Stürmer am Eis stehen, und nicht wie früher immer noch 1-2 Back Ups

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 5. Juli 2007 um 14:43
    Zitat

Original von AndreLakos
    Ich glaube jetzt werden immer nur noch 2 Torhüter, 6 Verteidiger und 12 Stürmer am Eis stehen, und nicht wie früher immer noch 1-2 Back Ups

???

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 5. Juli 2007 um 17:23
    Zitat

Original von VillachAdler

???

die meisten mannschaften nutzten alle plätze auf dem spielbericht aus. mit den punkten wird man halt möglichst wenig spieler auflaufen lassen.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 5. Juli 2007 um 17:47

Wenn mal genau schaust, wird deine Mannschaft sicher mit noch 2 Spielern mehr spielen, die aber wahrscheinlich keine Eiszeit bekommen. Diese zählen aber natürlich schon.
    Dann schätz dir doch mal Graz von Spieler zu Spieler ein, und zähl, wieviele das sind. Ich bin auf geschätzte 65 Punkten bei 2 Goalies, 6 Abwehr- und 12 Angriffspielern gekommen. Allerdings wenn alle 9 Legionäre (was ich gesehen habe) und alle Routiniers spielen. Ist ein zB Legio verletzt, wäre schon wieder Platz für einige Junge. Er kann ja auch gesperrt sein. Fakt ist, dass mit dieser "vollen Besetzung" etwa 65 Punkte erreicht sind, und wenn mal nicht alle da sind, wird wieder Platz für Junge. Bei 2 Freiplätzen in voller Besetzung und einem Ausfall eines Legionärs würden also theoretisch 3 junge Platz finden.
    Finde die Punktepolitik nicht so falsch. Mehr anzukreiden wäre die Anzahl der Legios, die für junge "Kraxners" keinen Platz lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (5. Juli 2007 um 17:48)

• Wiesel
    Nationalliga
    • 6. Juli 2007 um 07:49

Deinen letzten Satz sehe ich nicht so wie du: Dominik Kraxner wurde eliminiert, weil er sich einfach in keinster Weise durchgesetzt hat, und Kevin Kraxner hat seinen Fixplatz da bin ich mir sicher!!!- ebenso wie Herzog...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 6. Juli 2007 um 08:19

Das war ja so gemeint. Viele Legios und Routiniers bedeuten weniger Platz um Talenten wie es ein Kevin Kraxner war einen Platz zu geben.

• zack
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2007 um 20:14

Silzer verstärken sich weiter 2007-07-06 | 15:45:03

Die Silzer vermelden heute weiter Zugänge. Vom Bundesligisten Graz 99ers konnte der Slowake Peter Kniebügel verpflichtet werden. Der 27jährige Mittelstürmer, der letzte Saison in 41 Spielen für die Grazer 8 Assists leistete, wird mit der Nummer 20 für die Silzer auf Torjagd gehen.

Desweiteren kehrt mit Kurt Burkhart ein ehemaliger Ex-Silzbulls-Spieler zum Verein zurück und wird dort die Defensive stärken. Mit weiteren Spielen (In- sowie Ausländer) wird noch verhandelt.

• Maru
    NHL
    • 12. Juli 2007 um 01:20

kaderliste: hier

goriupp,scheint auf der offiz.hp nicht als 3er goalie auf,dürfte aber diesen posten wohl inne haben....

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 16. Juli 2007 um 19:01
    Zitat

Original von Maru
    kaderliste: hier

goriupp,scheint auf der offiz.hp nicht als 3er goalie auf,dürfte aber diesen posten wohl inne haben....

Um diesen Kader zu sehen, soll man anscheinend auch gleich kräftig in die Tasche greifen. :rolleyes:
    http://www.99ers.at/home/?templ=tickets

• Maru
    NHL
    • 16. Juli 2007 um 22:40
    Zitat

Um diesen Kader zu sehen, soll man anscheinend auch gleich kräftig in die Tasche greifen.

@villacher32:

mMn im grenzbereich,jedenfalls bin ich nicht empört :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™