Gerücht isses keines mehr... sämtlich Sportjournalisten aus dem Großraum NY habens auf ihren blogs....

Thomas Pöck 2007/2008
-
- Thomas Pöck
-
titus flavius - chuckw -
30. Mai 2007 um 10:07
-
-
@mig
die seite geht bei mir nicht, und in den sonstigen Blogs die ich gelesen habe ( ist immer die Rede davon das es sich um ein Gerücht handelt bzw. das Gerücht war werden könnte
LG
Goose
-
[URL=http://www.newsday.com/sports/hockey/ny-sprang255430773oct25,0,7420531.story]hier (letzter Absatz)[/URL]
Ist meiner Meinung nach fix, auch wenn auf der Rangers-HP nichts steht.
-
ich hoffe dass er einen nhl platz ergattert und dass es ihm dann besser ergeht als bei den rangern. eine hartford runde würde für seine nhl ambitionen sicher nicht all zu positiv sein.
ich hoffe er bekommt nicht gleich ein unmoralisches angebot von den bulls :-)))
-
danke für den link
-
-
glaub wenn pöck nicht woanders unterkommt, ich hoffe er findet heute noch ein team, wird er wohl in salzburg spielen
-
Zitat
Original von goldengopher
glaub wenn pöck nicht woanders unterkommt, ich hoffe er findet heute noch ein team, wird er wohl in salzburg spielenmit 650000$ sprengt er wohl ein klein bisschen das gehaltsgefüge der bullen. was glaubst du sagt ein jackmann oder einer der anderen bullenstars dazu, wenn plötzlich ein junger verteidiger daherkommt der das dreifache oder mehr verdient?
pöck wird drüben bleiben, und er wird weiterhin 650000$ verdienen. alles andere wäre verrückt. die ahl ist ja auch keine pensionistenliga, die ist immer noch um klassen stärker als unsere.
-
Glaub ich nicht... nachdem er jetzt ja noch seinen Vertrag hat wird er die nächste Saison sicher auch noch drüben sein. Angeblich wollte seine Freundin ja nicht dass er aus NY weggeht weil sie grade einen Job als Lehrerin bekommen hatte
Ich kopier mal alle D-Rosdter der rumor-teams zusammen....
**
Tampa:Paul Ranger
Filip Kuba
Shane O'Brien
Brad Lukowich
Matt Smaby
Mike LundinPreds:
Dan Hamhuis
Ryan Suter
Marek Zidlicky
Greg Zanon
Greg de Vries
Ville KoistinenDucks:
Chris Pronger
Francois Beauchemin
Sean O'Donnell
Kent Huskins
Shane Hnidy
Joe DiPentaPhoenix:
Ed Jovanovski
Keith Ballard
Derek Morris
Nick Boynton
Matt Jones
Freddy MeyerIsles:
Radek Martinek
Brendan Witt
Marc-Andre Bergeron
Chris Campoli
Andy Sutton
Bruno Gervais
**Ducks wären sicher nicht schlecht, da das vorallem auch ein ausgeglichenes Team ist, allerdings könnte er dort vor dem selben Problem stehen wie bei den Rangers, denn der Roster ist sicher einer der schwierigeren zu knacken...
Isles... da könnte er zumindest in NY bleiben
Gerade die Isles haben aber schon eine recht hohe Dichte an depth-defender, vielleicht kann er ja einen mit guten Leistungen hinausbeissen...
Phoenix... naja dritte Linie könnte schon möglich sein, nur weiss ich nicht wie förderlich es für einen offensiven Verteidiger ist in der 3.. Linie in Phx zu spielen...
Das Problem wird generell sein dass er sich bei jedem Team erst neu beweisen muss und ev. auch dort wieder über die AHL eine chance bekommt. Ideal wäre es natürlich gleich zu spielen und auch PP Eiszeit zu bekommen, wirds aber glaub ich nirgends spielen....
-
Also Ducks kannst glaub ich vergessen, da Matt Schneider in Kürze aus seiner Verletzungspause wieder zurückkehren wird.
Selbe Situation bei den Predators. Bei denen wird Shea Weber zurückerwartet.
Und die Coyotes haben erst kürzlich Meyer in die AHL geschickt und dafür Zbynek Michalik wieder in den Kader geholt...
-
es ist kein gerücht mehr... pöck schreibt es selbst auf seiner homepage!
-
-
danke für den Link, eigentlich eine ganz nette Seite.
-
alles, alles gute tommy!!!!
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Hoffentlich kommt er bei einem kanadischen Verein unter und wird dort auch eingesetzt!Hm!
Tommy schreibt auf seiner HP, dass die Frist schon heute am 25.10. um 18h MEZ endet und nur 24h dauert.
Dann wissen wir vielleicht schon in knapp 6h mehr!mfg hockeyfan
-
Denke ich bin nicht der einzige der auf eine Trademeldung bzgl. Thomas Pöck wartet.
Auf welcher Page kann man als erster mit der Vollzugsmeldung rechnen? -
Gibts schon was neues bzw gerüchte???
Hoffe echt das tommy endlich mal zu einem gscheidn verein kommt wo er auch spielt!
-
-
Naja da die Entscheidung schon vor 45 Minuten gefallen sein müsste dürfte es nicht mehr lange dauern.....
-
Hier wirds vermutlich recht schnell zu finden sein, muss jezt "leider" weg, vielleicht gibts ja sogar bei Premiere ein update.....
-
so dürfte fix sein -> pöck ging sauber durch de waivers und is vorerst mal in hartford
-
ja schade! kaum zu glauben, dass sein gehalt das hindernis war (ist doch gar nicht so viel...)! na ja, wünschen wir ihm das beste!!
Blue Notes: Pock clears waivers
I'm a little surprised that defenseman Thomas Pock cleared waivers at noon today.
You'd think that some team in need of d-help would want Pock, 25, at least for a third d-pair. Perhaps his $650,000 contract this season and $685,000 next season were a hindrance.
Have to assume that Pock was offered around in trades, and there were no takers. At least not now.
Presumably, Pock will report to the Hartford Wolf Pack. I believe that if recalled at some point, and then claimed in waivers----perhaps a stronger possibility----the Rangers would be responsible for half his remaining salary this year.
-
Tja, denke das wars mit Pöck's NHL Karriere.
Wird glaub ich nur sehr schwer zu schaffen sein zurück zu kommen. Bei Verletzungen könnte er vielleicht noch zu ein paar Spielen kommen, denke aber dass es schon schwer sein wird in der AHL wieder Topleistungen zu bringen.
Zu wünschen wärs ihm aber!Schade, hätte ne echte Chance verdient gehabt und so eine Chance wie heute wird sich ihm wohl nicht mehr so schnell ergeben.
-
-
schade, letztes jahr warn ja glaub ich die Islanders und noch a paar an ihm interessiert, aber zu beginn der saison is es sicher nit so einfach an platz zu finden, da kann man nur auf Verletzungen anderer warten.
jez kann er wenigstens in der AHL spielen und auf sich aufmerksam machen, denk schon dass er noch eine Chance hat und auch in der laufenden Saison noch NHL spielen wird. -
Zitat
Original von slava bykov
schade, letztes jahr warn ja glaub ich die Islanders und noch a paar an ihm interessiert, aber zu beginn der saison is es sicher nit so einfach an platz zu finden, da kann man nur auf Verletzungen anderer warten.
jez kann er wenigstens in der AHL spielen und auf sich aufmerksam machen, denk schon dass er noch eine Chance hat und auch in der laufenden Saison noch NHL spielen wird.da muss er sich erstmal in hartford beweisen. auch dort hat er einige ernstzunehmende konkurrenten.
kaspar, hutchinson und pock wären bei einem call-up wieder on waivers, was für die rangers natürlich das risiko birgt sie zu verlieren (bei kaspar zwar sehr unwahscheinlich)
baranka und liffiton können
a) jederzeit risikolos geholt werden und sind
b) vielversprechende nachwuchshoffnungen (v.a. baranka), die mit blick auf ihre weitere entwicklung bei bedarf sicherlich das eine oder andere spiel bekommen werden.ich persönlich sehe für weitere nhl einsätze in dieser saison schwarz. die letzte hoffnung für mich ist, dass pöck als trade bait, sozusagen als mitgift, in einem multi-player deal gemeinsam mit einem weiteren spieler getraded wird.
-
gute Analyse, seh ich auch so. Vor allem dass er bei einem call-up wieder auf den waiver wire gesetzt wird und die Rangers im Falle dass er von einem anderen Verein genommen wird die Hälfte seines Gehalts zahlen müssten verbaut ihm fast jegliche Chance heuer bei den Rangers nochmal NHL zu spielen.
-
sehr schade, dass ihn kein anderes team verpflichten wollte. der aktuelle saisonverlauf hat schon beinahe einen tragischen beigeschmack.
-
Schade für Pöck.
Viele im Forum haben bei seiner Vertragsverlängerung in New York den Kopf geschüttelt und ihm "prophezeit", dass er bei den Rangers keine Zukunft hätte - nun, ihr habt wohl recht gehabt.
Ich habe eigentlich auch geglaubt, so wie Pöck, das die Rangers mit ihm planen - so wurde es ihm auch von Renney bestätigt.
Ich finde es eigentlich eine Sauerei, dass er hier so verschaukelt wurde.Sollte er sich dennoch wider erwarten in die NHL (egal wo) durchbeissen, zieh ich meinen Hut.
Eine Saison noch AHL, doch wenns für 2008/2009 wieder nicht klappt, hoffe ich auf einen Wechsel in die DEL. . .. . . bei Setzinger wirds mit einem Wechsel nach Europa wohl nicht mehr so lange dauern.
Bei den Admirals hinterlässt er keinen guten Eindruck und spielt laut Fans wirklich sehr schwach.
Sein "Ich bin gekommen um NHL zu spielen" klingt fast ein bisschen ironisch, wenn er nicht mal einen einzigen Punkt in der AHL bei den Admirals zusammenbringt.
"Ich bin gekommen um NHL zu spielen" - ja, auf der Playstation. . .3000er
-
-