1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck 2007/2008

• Thomas Pöck
  • titus flavius - chuckw
  • 30. Mai 2007 um 10:07
  • Haxo
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 20:35

Jetzt ists fix, Thomas Pöck wird heute sein erstes Spiel in der heurigen Saison absolvieren, und zwar an der Seite von Michal Roszival in der ersten Defensivpaarung. Marek Malik wird also von Renney tatsächlich gebencht, was nicht viele für wahrscheinlich gehalten hatten. Neben seinem ersten Einsatz sind, zumal es die erste Reihe sein dürfte, Punkte nicht mal so unrealistisch!

Jetzt brauchen wir nur noch einen stream, und alles wird gut 8)) ... auf myp2p hat sich leider noch keiner gefunden der das spiel streamed, aber mal schaun, vielleicht tut sich ja noch was.

Zitat

UPDATE, 2:10 p.m.: John Dellapina confirms that Malik is out tonight. Thomas Pock will play his first game of the season alongside Michal Rozsival.

by Sam Weinman

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (18. Oktober 2007 um 20:43)

• Nussi
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 20:45

Dann kann man ja nur die Daumen drücken. Auch wenn ich die Rangers überhaupt net mag *G*

• vitt
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2007 um 19:38

Die Rangers haben Thomas Pöck auf die Waiver-List gesetzt!!!

Quelle: http://rangers.lohudblogs.com/

• adler77a
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2007 um 20:06

Hoffe für ihn, dass er schnell wo unterkommt und Spielpraxis sammeln kann!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2007 um 20:14

wird wohl zu den sabres gehen

• Schörgi
    KHL
    • 24. Oktober 2007 um 20:44

goldengopher:
    Wieso zu den Sabres? Ich glaube es gibt ein paar Teams die einen Verteidiger wie Pöck brauchen könnten!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 21:06

Wie ich scho nsgate er soltle nach Phönix oder Columbus gehen da sind die Chancen grösser für eine Eiszeit!

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2007 um 21:55

er kann sich doch nicht aussuchen wo er hingeht ?(

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Oktober 2007 um 22:21
    Zitat

Original von Garnixweiß19
    er kann sich doch nicht aussuchen wo er hingeht ?(

Zitat

Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Waiver_(NHL)]Wikipedia

"Waiver ist eine Bezeichnung für eine Liste in der nordamerikanischen Eishockeyliga National Hockey League, auf die Spieler gesetzt werden, von denen sich ein Team trennen möchte oder um einen Spieler ins Farmteam zu schicken. (...) Spieler auf dem Waiver können von anderen Teams innerhalb von 48 Stunden verpflichtet werden, ohne das eine Gegenleistung erforderlich ist."

Hoffentlich kommt er bei einem kanadischen Verein unter und wird dort auch eingesetzt!

• MrRuin
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 22:51

na hoffentlich nimmt ihn ein Team und er kommt aus der NYR Organisation raus. Dort hat er keine Zukunft. Ich drück dem Thomas die Daumen dass es klappt.

• hiasus
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2007 um 01:18
    Zitat

Original von vitt

dazu gibt es unter dem titel "Pock on Waivers" einen derzeit 3 seiten langen thread im rangers bulletin board. der beitrag startet mit:

Zitat

Date: 10/24/2007 4:45:13 PM Author:Blueblood
    That's what Ek says.
    http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=10491

die erste antwort:

Zitat

Date: 10/24/2007 4:45:47 PM Author: Blueshirt Brawler
    Bye bye.

dann wird lange zeit nur mehr diskutiert, welche geplanten trades der auslöser für diesen zug sein könnten.

irgendwann kommen dann doch noch einige, die zum pöck-abschied selbst etwas zu sagen haben:

Zitat

Date: 10/24/2007 6:04:56 PM Author: ßreidNYR94
    good move on getting rid of pock.  he is just eating up space (roster and cap).  hes not good at defense, and he was becoming a locker-room distraction with all his pouting about not playing.

Zitat

Date: 10/24/2007 6:09:28 PM Author: American
    Yeah, good thing we finally got rid of the guy that was holding this team back. [:blackeye:]

Zitat

Date: 10/24/2007 8:49:47 PM Author:
    Sharpshooter I dont think it necessarily means trade. Its possible, but maybe they are just sending him down so he has to clear waivers? I dont know.

Zitat

Date: 10/24/2007 9:17:29 PM Author: YAY AREA REP
    its a shame the rangers never really gave him a chance. i hope he ends up playing somewhere and has a decent career

ich wünsche ihm das gleiche wie der letzte poster. hoffentlich holt ihn ein team, das ihm eine faire chance gibt. sollte er sich nach 48 stunden in hartford wiederfinden, dann war's das wohl mit der nhl karriere der thomas pöck. denn wenn sein vertrag bei den rangers 2009 ausläuft, ist er ein knapp 28 jähriger, nicht-gedrafteter europäer ohne wirkliche nhl erfahrung....

• Pati
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 03:11

Ich hoffe das ein schlechteres Team der NHL Thomas Pöck nimmt, weil dann stehen ja seine chancen sehr gut, so schlecht wie er abgestempelt wird ist er nicht mal, er hätte ja die chance aber nur bei einem schlechteren Team, wo er mehr Eiszeit sprich Erfahrung sammeln kann um sich zu steigern, ich hoffe das ein team ihm nimmt, viel glück Thomas Pöck!

• hockeyfan
    EBEL
    • 25. Oktober 2007 um 09:31

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos über Interessenten an Pöck?
    Hat überhaupt jemand Interesse an Pöck, oder marschiert er gleich runter in die AHL?
    Welche Teams könnten im Moment einen offensiven Verteidiger gebrauchen?

Hab mich mit der Waiver- List noch nie so wirklich beschäftigt.
    Aber der neue Verein übernikmmt einfach den Vertrag des alten und es gilt first come first serve, oder?
    Insofern wäre es gut für Pöck wenn bald einmal ein Verein Interesse zeigen würde! Denn die AHL wäre wohl wirklich das Ende seiner NHL-Träume!

mfg hockeyfan

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Oktober 2007 um 09:58

Meines Wissens nach muss der "neue" Verein den Vertrag 1:1 übernehmen. Und das könnte meiner Meinung nach auch ein Hindernis darstellen, denn mit 650.000 $ ist Pöcks Vertrag ja nicht so gering dotiert.

• pippop0
    EBEL
    • 25. Oktober 2007 um 10:12
    Zitat

Original von gm99
    Meines Wissens nach muss der "neue" Verein den Vertrag 1:1 übernehmen. Und das könnte meiner Meinung nach auch ein Hindernis darstellen, denn mit 650.000 $ ist Pöcks Vertrag ja nicht so gering dotiert.

wie sieht das eigentlich überhaupt aus mit seinem Vertrag, bedeutet das da er ja einen one way contract hat, dass er in Hartford die nächsten 2 jahre das gleiche verdienen würde ?

Können ihn die Rangers wieder raufholen ?

Können ihn andere Teams auch aus der AHL dann verpflichten ohne Tauschgeschäft ?

• jayjay
    EBEL
    • 25. Oktober 2007 um 10:29

also er würde im farmteam dasselbe wie in der NHL verdienen und kann auch jederzeit wieder raufgeholt werden.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 10:32

beim raufholen müsste er wieder zuerst durch den waiver müssen. außerdem glaub ich dass der verein der ihn nimmt nur die hälfte des gehalts bezahlt und die andere hälfte von den rangers abgegolten wird

• DerekRoy
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 10:51

ich hoffe sehr, es verpflichtet ihn wer

Bewerbungsvideo: Playoffs gg Atlanta

• PIDDY
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 10:53

[

Gerüchten zur folge sind derzeit 4 Teams an ihm interessiert! und zwar die New York Islanders, Tampa Bay Lightning, Phoenix Coyotes und die Anaheim Ducks

Einmal editiert, zuletzt von PIDDY (25. Oktober 2007 um 10:53)

• MrRuin
    EBEL
    • 25. Oktober 2007 um 11:12

von wo kommen die Gerüchte?

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 11:15

Ein east-coast Team wäre wieder wünschenswert, bitte :D

Also das ist jetzt wohl, wie eh schon angesprochen eine ganz entscheidender Phase... wenns stimmt und er sogar zwischen ein paar Angeboten wählen könnte wärs eh ideal, wichtig ist nur dass ichn jemand nimmt, ansonsten schauts ganz düster aus.

Hab auch in irgend einem blog was von den Predators flüstern gehört....

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (25. Oktober 2007 um 11:31)

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Oktober 2007 um 11:22

Naja, mit wählen ist da meines Wissens nach nix. Wenn ihn mehr als ein Team haben will, muss er zu dem Team mit den niedrigsten Meisterschaftspunkten gehen (von den genannten wären das ganz klar die Coyotes).

Aber das wichtigste ist, dass er in ein Team kommt, wo er regelmäßig spielen kann.

• mig_69
    KHL
    • 25. Oktober 2007 um 11:28
    Zitat

Original von PIDDY
    [

Gerüchten zur folge sind derzeit 4 Teams an ihm interessiert! und zwar die New York Islanders, Tampa Bay Lightning, Phoenix Coyotes und die Anaheim Ducks

8o wie geil wär das denn? 8o 8o 8o

zum erzrivalen, mit denen er sich in der preseason noch mehrmals geprpgelt hat. dann hätten die rangersfans wohl einen neuen liebling. :D

• Goose
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 11:30

@mig

und ich und meine bessere Hälfte würde ihn mitte dezember LIVE sehen! :D :D :D

geil wärs schon :D

gibts eigentlich schon irgendwas offizielles zu der Thematik "Pöck auf die Waiver Liste / Rangers wollen Pöck nicht"? so wie ich das verstanden habe handelt es sich derzeit nur um ein Gerücht.

LG

Goose

• mig_69
    KHL
    • 25. Oktober 2007 um 11:37
    Zitat

Original von Goosemangibts eigentlich schon irgendwas offizielles zu der Thematik "Pöck auf die Waiver Liste / Rangers wollen Pöck nicht"? so wie ich das verstanden habe handelt es sich derzeit nur um ein Gerücht.

LG

Goose

Zitat

Original von vitt

?( wieso gerücht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™