1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 30.05.2007 - SC Game 2

• Anaheim Ducks
  • weile19
  • 29. Mai 2007 um 20:06
1. offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Mai 2007 um 20:06

[Blockierte Grafik: http://www.tsn.ca/images/stories/20020912/nhl_senators_smllogo_47371.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.tsn.ca/images/stories/20020912/nhl_ducks_smllogo_46545.gif]

Honda Center (17,358), Anaheim CA
    Team Leaders: Spezza 21 Punkte (7 Tore, 14 Assists); Pronger 14 Punkte (3 Tore, 11 Assists)
    Serienstand 0:1
    Live in ORF 1, ab 02:05 Uhr

Es wird auf alle Fälle wieder ein super Spiel. Ich denke, das Niedermayer und Co auf 2:0 in der Serie stellen werden.

• KeppLa
    Nationalliga
    • 29. Mai 2007 um 22:05

tippe auf einen 4:2 Sieg von Anaheim..wobei sie mit 1:0 in Führung gehn..im Zweiten drittel 2 Tore kassieren aber noch ausgleichen und im letzten wieder 2 reinknallen

4:2 (1:0,1:2,2:0)^^

• flowjob
    EBEL
    • 29. Mai 2007 um 22:21

wird wieder sehr knapp und es wird wieder die checker-linie der ducks die 1. angriffs-linie der senators in schach halten: 3-2 nV. nichts desto trotz werden am ende die sens triumphieren und die schüssel nach kanada holen, wo sie hin gehört!
    a propos: das nenn ich mal eine geile wette: http://www.anaheim.net/administration/PIO/news.asp?id=866

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Mai 2007 um 23:16
    Zitat

Original von flame
    Es wird auf alle Fälle wieder ein super Spiel.

also, zu einem "super-spiel" gehört meiner meinung nach einiges mehr, als in der ersten begegnung zu sehen war.

spannende partie, keine frage, aber spielerisch enttäuschend: von beiden seiten zu defensiv angelegt, um ein "super-spiel" zuzulassen, das mitteldrittel selten schnell überwunden, weil der spielaufbau übervorsichtig angelegt, und zeitweise sogar fehlpassorgien auch auf beiden seiten. nicht untypisch für das ganze spiel der ausflug von "clausi" emery samt pass auf getzlaf, der das leere tor um meter verfehlt und so das sichere 2:2 versemmelt hat.

hoffe, dass wir schon übermorgen besseres, schöneres hockey sehen werden.

salute, vincente.

• mcbaer
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2007 um 07:02

Ausgleich! :P

2:3

• lamplighter
    Auswanderer
    • 30. Mai 2007 um 09:19

anaheim schießt sich klar in führung!

4:1 also das 2:0 in der serie steht!!!!!

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 30. Mai 2007 um 09:52

endlich schaffte es ein Team die EINE Linie von den Sens zu neutralisieren.
    Nur weiter so, nächstes Game: 4:2 für die Ducks ;)

• hörschibär71
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 11:37

Die Sens schlagen zurück und siegen 4:2 !!
    Der Cup gehört nach Kanada und Enten in die Bratpfanne! :D ;)

• Schörgi
    KHL
    • 30. Mai 2007 um 13:35

Um auswärts nicht unter Druck zu stehen, sollten die Ducks heute gewinnen. Ich tippe wieder auf ein Match mit 1 Tor Unterschied, dass die Ducks gewinnen werden!

2:1

• Spezza19
    NHL
    • 30. Mai 2007 um 14:41

heute gibts den ersten sieg. die sens holen den cup, wie die vergangenen serien auch in 5 spielen *gg*

im ernst, ich hoff die sens spielen heute wieder so druckvoll wie gegen die sabres, dann klappts auch mit dem sieg ;)

• mike 21
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2007 um 14:58

Also ich glaube auch dass die sens heute den ersten sieg einfahren werden, und der Cup nach 14 langen jahren endlich wieder da landet wo er hin gehört!! =)

• Linzer88
    NHL
    • 30. Mai 2007 um 18:55

Wird sicher wieder ein hartes spiel! Mit einem 2-0 würden die ducks schon mal einen schritt in die richtige richtung machen und ich glaub das machen sie auch!

Die 1.Reihe von ottawa war im letzten spiel nicht wirklich zu sehen das zeigt das die ducks eine gute defensivreihe haben und im sturm gibts einige die treffen können!

4-2 ducks

• Linzer88
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 03:00

Geiles spiel im 1drittel auch wen die tore fehlen da seh ich lieber so ein hartes spiel wo die spieler durch die luft fliegen bevor ich immer schönes eishockey seh! Kann so weitergehen!

• Mathi86
    EBEL
    • 31. Mai 2007 um 04:46

geil. verdienter sieg der ducks und wieder war es die checking line, die für die entscheidung sorgt.

• Linzer88
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 04:48

ja wieder verdienter sieg und ein schönes spiel zum anschaun mit vielen harten checks! Wo is den die erste reihe von ottawa? :P

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Mai 2007 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

jupidupidu .... NUR NOCH 2 !!!!

:D

• Schörgi
    KHL
    • 31. Mai 2007 um 10:37

Der Cup kommt nach Anaheim!!!

• traunsteiner
    SBR
    • 31. Mai 2007 um 11:30

Verdienter Sieg, keine Frage. Emery war Weltklasse, die top-Reihe der Sens wird gut abgeschirmt.

Eine Frage an die Kenner der Treuen (powerhockey z.b.)

War das am Ende der Übertragung als durch die Fans geschwenkt wurde etwa Geri, der Fahnenschwenker von den Treuen ???
    Habs mir eingebildet, dass er es ist. *neid*
    :D

MfG Traunsteiner

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (31. Mai 2007 um 11:31)

• Spezza19
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 12:58
    Zitat

Original von Linzer17
    ja wieder verdienter sieg und ein schönes spiel zum anschaun mit vielen harten checks! Wo is den die erste reihe von ottawa? :P

stimmt, vor allem Spezza hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. generell bei den sens viel zu planlos agiert. immer nur scheibe tief und dann war der puck auch schon bei den ducks.

naja, jetzt 2 mal auf eigenem eis... ich hoff da läufts wieder besser.

walt-disney am staneycup !?... damit kann ich mich einfach nicht anfreunden *gg*

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Mai 2007 um 13:04

Die big Line der Sens wird von Niedermayer - Pahlsson - Moen in die Bedeutungslosigkeit gecheckt :D :D

Die Stimmung in der Halle kommt trotzdem nie an Buffalo und Ottawa ran.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 13:22

also schön zum anschauen war weder die erste noch die zweite partie

• Linzer88
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 16:59
    Zitat

Original von eisbaerli

Kommt immer drauf an auf was für eishockey das man steht! Schnelles schönes spiel oder mal ein hartes mit vielen checks!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 31. Mai 2007 um 17:18
    Zitat

Original von eisbaerli

also ich finde das erste spiel war gut, das hat mir gut gefallen.

beim zweiten naja war auch nicht so schlecht, aber für ein final spiel zu schlecht

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Mai 2007 um 22:47
    Zitat

Original von eisbaerli

ganz deiner meinung: fast nur noch kampf und krampf. kaum spielzüge über mehrere stationen, leider.

fürchte, das wird sich auch nicht mehr ändern, denn die burschen wirken schon einigermaßen "geschlaucht" nach den vielen spielen.

salute, vincente,

• Maru
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 03:52

ein unglaubliches schwaches spiel 2!offensiv ne peinlichkeit...bei ottawas spezza,heatley und alfredsson,ist die luft wohl raus..... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™