1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Finals werden nicht übertragen !!!

• NHL
  • Enterich
  • 23. Mai 2007 um 21:34
1. offizieller Beitrag
  • Enterich
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2007 um 21:34

orf überträgt die finalspiele nicht, genauso wie sie die western conference finals net übertragen haben. was ich äußerst unverständlich finde, denn auf tw1 bzw orf sport plus laufen nur dämliche wiederholung die schon 10 mal gezeigt wurden, sogar doppelt pro nacht. anstatt die nhl finals zu übertragen. wie dämlich ist das denn? nur weil dieser vanek heini net mitspielt...sorry aber is so. orf hätte 100 pro 10 mal soviel einschaltquoten wenn sie die spiele zeigen würden, nfl superbowl habens ja auch live übertragen, sogar auf orf 1

nun mein aufruf an alle hier: ruft alle bei orf an, verlangt jemanden der fürs tv programm zuständig ist und bittet darum die finalspiele zu übertragen. ich hab das heute gemacht mit der reaktion daß es weitergeleitet wird. aber es ist denke ich besser wenn das mehr leute machen, vielleicht übertragen sie die spiele dann. wär doch super

also ruft bitte alle an !!!

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Mai 2007 um 21:46

Wo hast denn das her, dass der ORF die Stanley-Cup-POs nicht übertragt?

• Enterich
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2007 um 21:52

1. hast mal in die programm vorschau geschaut? http://tv.orf.at

2. hast du auf orf die western conference finals anaheim vs detroit gesehn?

3. hab ich heute mit einem programm zuständigen vom orf telefoniert und dieses thema angesprochen. wäre es anders hätte er mir das wohl gesagt

• KeppLa
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 21:52

Erich Weis meinte ja sie werden übertragen

NHL
    • 23. Mai 2007 um 21:54
    Zitat

Original von Enterich
    1. hast mal in die programm vorschau geschaut? http://tv.orf.at

2. hast du auf orf die western conference finals anaheim vs detroit gesehn?

3. hab ich heute mit einem programm zuständigen vom orf telefoniert und dieses thema angesprochen. wäre es anders hätte er mir das wohl gesagt

auf 1 und 2 hab ich antwort:

1) von den western conference finals war nie die rede
    2) nachdem erst seit heute die termine feststehen werdens das noch nicht aktualisiert haben

hauptsach sudern... seien wir doch froh, dass die 2 Serien gezeigt haben....

Einmal editiert, zuletzt von avatar (23. Mai 2007 um 21:55)

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Mai 2007 um 21:56

1. ja - und deshalb weiß ich auch, dass die Vorschau dort meistens erst recht knapp aktualisiert wird - bei den Spielen der Sabres war teilweise am Tag vor dem Spiel noch nichts von einer Übertragung zu lesen...

2. nein - es wurde aber auch nie behauptet, dass der ORF diese zeigen würde - im Gegensatz dazu wurde bei der Übertragung von Game Five im Conference Final sehr wohl gesagt, dass der ORF die Finalspiele übertragen werde.

3. auch das würde ich nicht zu ernst nehmen, beim ORF weiß oft die eine Hand nicht, was die andere gerade tut...

• JoSowos
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2007 um 21:57

heute (mittwoch 23.) im 20uhr kurzsport ein beitrag dass die ducks auch im stanleycup finale stehn plus die ankündigung dass das erste spiel zwischen den beiden am montag stattfindet und der ORF live überträgt!

also, ruhig bleiben, der orf wird nix versprechen was er nit hält!!

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 21:58
    Zitat

Original von avatar
    hauptsach sudern... seien wir doch froh, dass die 2 Serien gezeigt haben....

Wir sind halt in Österreich... wir sind gut im Schifahren und im Jammern... das war´s dann aber auch schon. :rolleyes:

lg
    Walu

• Enterich
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2007 um 21:59

nun gut, dann vertrau ich euch mal und freu mich. hab mich getäuscht, ich sach nix mehr. was sollte ich mir denn denken in bezug auf punkt 1+2 ?

ente gut, alles gut :)

2 Mal editiert, zuletzt von Enterich (23. Mai 2007 um 22:02)

• JoSowos
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2007 um 22:01
    Zitat

heute (mittwoch 23.) im 20uhr kurzsport ein beitrag dass die ducks auch im stanleycup finale stehn plus die ankündigung dass das erste spiel zwischen den beiden am montag stattfindet und der ORF live überträgt!

also, ruhig bleiben, der orf wird nix versprechen was er nit hält!!

HALLOOOOO???

• Beri
    KHL
    • 23. Mai 2007 um 22:03
    Zitat

Original von Enterich
    schaut euch mal das tolle programm für orf sport + für den 28. mai (1. spieltag der finalserie) an -> [achtung sarkasmus!] http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20070528/

wie schon zuvor öfters gesagt wurde, die Programmvorschau ist nicht zu gebrauchen. Die BUF-Spiele auf Sport+ hab ich persönlich NIE in der Vorschau gefunden (hatte aber AM Spieltag nicht mehr nachgeschaut, aber einen Tag vorher war nichts zu finden).

• Enterich
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2007 um 22:04
    Zitat

Original von Enterich
    nun gut, dann vertrau ich euch mal und freu mich. hab mich getäuscht, ich sach nix mehr. was sollte ich mir denn denken in bezug auf punkt 1+2 ?

ente gut, alles gut :)

• Mathi86
    EBEL
    • 23. Mai 2007 um 23:44
    Zitat

Original von waluliso1972

Wir sind halt in Österreich... wir sind gut im Schifahren und im Jammern... das war´s dann aber auch schon. :rolleyes:

lg
    Walu

aber hallo?
    im eishockey können wir auch mit jedem mitspielen und im fussball kommen wir ja auch bei der em08 ins viertelfinale. :D ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Mai 2007 um 09:32

also das ist doch echt sinnlos, die werden doch eh übertragen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 24. Mai 2007 um 17:33
    Zitat

Original von magneticsp.
    also das ist doch echt sinnlos, die werden doch eh übertragen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schließe mich deiner meinung an, da ja Erich Weis selber gesagt hat sie übertragen

• EHC-21
    Nationalliga
    • 26. Mai 2007 um 10:26

heute steht in der zeitung das sie es 1000%tig übertragen werden (in der kärntner tages zeitung)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 26. Mai 2007 um 11:14

Die Finales werden fix im ORF übertragen. Die ersten 4 Spiele fix in ORF1 Live.
    Erstes Spiel von Montag auf Dienstag ORF1 02.00 Uhr

• Bully-Boy
    EBEL
    • 28. Mai 2007 um 18:46

Ja eh klar, ich habe keine ORF Karte bzw. TV kaputt, und dann läuft EIshockey

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 28. Mai 2007 um 19:09

Könnte bitte jemand diesen sinnlosen Thread schliessen?Die Finals werden übertragen und basta.Ist doch nur ein gefundenes Fressen für die in letzter Zeit aus dem Boden spriessenden Spammer,danke.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. Mai 2007 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Die Spiele werden auf ORF1 übertragen. Diskussionsthread gibts >>>hier<<<

Thema erledigt ---> closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™