1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Ducks vs Senators

• NHL
  • iceman
  • 23. Mai 2007 um 09:42
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. Mai 2007 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

.... oder kampf der forumsgiganten ICEMAN gegen [SIZE=7]Spezza[/SIZE] :D

Mal eine kurze prognose von mir.

DUCKS in 6 Spielen .... :D

zum glück gehts erst am montag los, da bin ich dann schon wieder zurück aus italien.

• Nächster offizieller Beitrag
  • miguele
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 09:57

glaube an die Sens- das wird zwar buffalo stören- denn dann sind sie 2 Jahre hintereinander am späteren Stanley Cup Sieger gescheitert - aber es ist halt so!

Glaube das die Sens stärker sind-

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Mai 2007 um 10:29

Ich werde mich auch auf die Seite der Sens schlagen, der Cup gehört nach Hause. :)

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Mai 2007 um 11:03

Nachdem mir die Sens nicht sympathisch sind und die Ducks nach den Wings meine zweite Lieblingsmannschaft in der NHL ist, hoffe ich auf die Ducks.

Vor allem wegen Niedermayer, für mich mit Lidstroem der beste Verteidiger in der NHL.

Alex

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Mai 2007 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

Wenn die Sens das Tempo weiter derart hoch halten, keinen einbruch haben und die 1er Linie ihre Performance aufrecht erhällt führt meiner meinung nach kein Weg an den Sens vorbei.

Ich möchte aber anmerken das ich NHL eher weniger verfolge und daher die aktuelle stärke der Ducks nicht kenne ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Mai 2007 um 12:01
    Zitat

Original von marksoft
    Wenn die Sens das Tempo weiter derart hoch halten, keinen einbruch haben und die 1er Linie ihre Performance aufrecht erhällt führt meiner meinung nach kein Weg an den Sens vorbei.

das ist genau jetz meine frage ...
    was ist wenn die erste linie bei den sens mal auslässt??
    sind dann die anderen linien stark genug um diesen "hänger" wett zu machen??

mfg

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 13:01
    Zitat

Original von iceman
    .... oder kampf der forumsgiganten ICEMAN gegen [SIZE=7]Spezza[/SIZE] :D

na super, dass kann ja im winter auf der strafbank dann lustig werden mit euch 2. aber als ringrichter stehe ich gerne zur verfügung ;)

• Schörgi
    KHL
    • 23. Mai 2007 um 13:23

Die Ducks werden (hoffentlich) gewinnen! Ich tippe auf eine Serie mit mindestens 6 Spielen! Die Ducks werden die Alfredsson Spezza Heatley Linie in den Griff bekommen und sich den Stanley Cup holen. Die Ducks haben nämlich sehr gute defensive Stürmer. In dieser Serie ist sicher die Defense richtungsweisend.

Spieltermine:
    Mon, 28. Mai, 5:00 PM, Anaheim
    Mit, 30. Mai, 5:00 PM, Anaheim
    Sam, 2. Juni, 8:00 PM, Ottawa
    Mon, 4. Juni, 8:00 PM, Ottawa
    falls nötig:
    Mit, 6. Juni, 5:00 PM, Anaheim
    Sam, 9. Juni, 8:00 PM, Ottawa
    Mon, 11. Juni, 5:00 PM, Anaheim

Ich kann mir unter den Zeiten gar nichts vorstellen. Ich glaube in Ottawa wird so zwischen 1 und 2 Uhr MESZ gespielt, nur wie es in Anaheim ausschaut weiß ich nicht...

EDIT:
    Die Anaheim Spiele werden um 1 Uhr über die Bühne gegen!

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (23. Mai 2007 um 13:35)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 13:52

ich denke es wird 7 spiele geben,
    zum schluss werden es die ducks schaffen

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Mai 2007 um 15:43

5pm Eastern Time ist ja 11 Uhr bei uns, oder?

Scott Niedermayer wird nach Spiel 6 den ersten Cup als Captain holen (insgesamt wärs dann der 4te).

• jayjay
    EBEL
    • 23. Mai 2007 um 15:57

laut nhl.com beginnen alle spiele um 8pm ET

OTTAWA SENATORS vs. ANAHEIM DUCKS

Game 1: May 28 @ Anaheim 8 p.m. ET
    Game 2: May 30 @ Anaheim 8 p.m. ET
    Game 3: June 2 @ Ottawa 8 p.m. ET
    Game 4: June 4 @ Ottawa 8 p.m. ET
    *Game 5: June 6 @ Anaheim 8 p.m. ET
    *Game 6: June 9 @ Ottawa 8 p.m. ET
    *Game 7: June 11 @ Anaheim 8 p.m. ET
    *if necessary

also sind alle spiele um 2:00 uhr bei uns zu sehen

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (23. Mai 2007 um 15:58)

• Henke
    NHL
    • 23. Mai 2007 um 16:02

beides nicht meine teams, nicht mal im ansatz. hoffe nur, dass es über die volle serie geht, um die hockeylose zeit noch ein wenig hinauszuzögern.

i don´t care who wins it.

• kariya
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 16:32

Ducks in 5 Spielen! Ottawa hat nicht genug körperlich starke Spieler um die Ducks wirklich zu fordern. Spezza und Co. werden bei Pronger, S. Niedermayer und Beauchemin die Zähne ausbeissen. Deshalb glaube ich dass diese Serie schnell zu ende ist!

• Linzer88
    NHL
    • 23. Mai 2007 um 16:35
    Zitat

Original von kariya
    Ducks in 5 Spielen! Ottawa hat nicht genug körperlich starke Spieler um die Ducks wirklich zu fordern. Spezza und Co. werden bei Pronger, S. Niedermayer und Beauchemin die Zähne ausbeissen. Deshalb glaube ich dass diese Serie schnell zu ende ist!

Richtig der meinung bin ich auch! Eine reihe ist gegen dei ducks zu wenig!

• sharkattack
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 16:38

beides nicht unbedingt "meine" teams, aber ich hoffe, dass die sens den pot endlich wieder nach CANADA holen !!!

bravo ORF, dass ihr weiter am puck bleibt !!!

• PK9
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2007 um 16:53

ne anaheim holt den stanley cup

• AlexR
    EBEL
    • 23. Mai 2007 um 20:29

Ducks! In 6 Spielen!

• Enterich
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2007 um 21:27
    Zitat

Original von sharkattack
    bravo ORF, dass ihr weiter am puck bleibt !!!

sollte das ironie sein??? wenn nein, dann...HÄ???

orf überträgt die finalspiele nicht, genauso wie sie die western conference finals net übertragen haben. was ich äußerst unverständlich finde, denn auf tw1 bzw orf sport plus laufen nur dämliche wiederholung die schon 10 mal gezeigt wurden, sogar doppelt pro nacht. anstatt die nhl finals zu übertragen. wie dämlich ist das denn? nur weil dieser vanek heini net mitspielt...sorry aber is so. orf hätte 100 pro 10 mal soviel einschaltquoten wenn sie die spiele zeigen würden, nfl superbowl habens ja auch live übertragen, sogar auf orf 1

nun mein aufruf an alle hier: ruft alle bei orf an, verlangt jemanden der fürs tv programm zuständig ist und bittet darum die finalspiele zu übertragen. ich hab das heute gemacht mit der reaktion daß es weitergeleitet wird. aber es ist denke ich besser wenn das mehr leute machen, vielleicht übertragen sie die spiele dann. wär doch super

also ruft bitte alle an !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Enterich (23. Mai 2007 um 21:29)

• KeppLa
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 21:57

DUCKS in 7...2. OT^^

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Mai 2007 um 22:16

naja als alfredsson-fan hoffe ich natürlich das die sens den cup endlich wieder einmal nach kanada holen.

Da viele hier sagen die senators haben nur eine linie - da frage ich mich wie sie es überhaupt ins finale geschafft haben. :D :D

auf alle fälle freue ich mich auf ein paar schöne hockey-nächte und bin schon mal happy das der orf überträgt. :D

• mig_69
    KHL
    • 23. Mai 2007 um 22:29
    Zitat

Original von Enterich

sollte das ironie sein??? wenn nein, dann...HÄ???

orf überträgt die finalspiele nicht, genauso wie sie die western conference finals net übertragen haben. was ich äußerst unverständlich finde, denn auf tw1 bzw orf sport plus laufen nur dämliche wiederholung die schon 10 mal gezeigt wurden, sogar doppelt pro nacht. anstatt die nhl finals zu übertragen. wie dämlich ist das denn? nur weil dieser vanek heini net mitspielt...sorry aber is so. orf hätte 100 pro 10 mal soviel einschaltquoten wenn sie die spiele zeigen würden, nfl superbowl habens ja auch live übertragen, sogar auf orf 1

nun mein aufruf an alle hier: ruft alle bei orf an, verlangt jemanden der fürs tv programm zuständig ist und bittet darum die finalspiele zu übertragen. ich hab das heute gemacht mit der reaktion daß es weitergeleitet wird. aber es ist denke ich besser wenn das mehr leute machen, vielleicht übertragen sie die spiele dann. wär doch super

also ruft bitte alle an !!!

schone deine nerven. pflege dein magengeschwür. das nhl-finale wird live übertragen. alle spiele auf orf 1. ;)

• fly85
    DEL-Moderator
    • 23. Mai 2007 um 23:06

Als Team bevorzuge ich die Ducks ja den Senators. Gönne würde ich es den Senators nur weil sie mit Schubert noch einen Deutschen im Team haben.
    Trotzdem glaube ich, dass es die Ducks in 6 Spielen machen und ich dann Ende September den Stanley Cup Sieger 2007 in London sehen werde :)

• Spezza19
    NHL
    • 24. Mai 2007 um 00:26
    Zitat

Original von kariya

hm... !?.

neil ist wohl einer der spielstärksten enforcer der liga, und fisher ist auch kein kind von traurigkeit (evtl. noch mcammond). so körperlich schwach würd ich die sens nicht bewerten, obwohl das sicher nicht ihre stärke ist und pronger und niedermayer werden sicher ein harter brocken.

ich denke auch, dass die einserlinie der sens brutal stark ist, allerdings würd ich die 2te und 3te linie nicht unterschätzen. fisher, vermette, kelly, eaves und schaefer sind auch immer für ein tor gut. da frag ich mich eher, wer bei den ducks, neben selänne und mcdonald eine ähnliche durchschlagskraft aufweisen kann !?

bei den sens sinds 17 spieler mit mind. 25 punkten, bei den ducks gerade mal 10. aber genug der spielerein, ich hoff natürlich auf die sens und glaub, dass sie es wie bisher halten und den cup in 5 spielen holen.

ich will ICEMAN lieber ein jahr verars**en als 1 jahr gequält zu werden :P

• leander
    Nationalliga
    • 24. Mai 2007 um 01:29

werden die finalspiele jetzt vom ORF uebertragen oder nicht?

• Linzer88
    NHL
    • 24. Mai 2007 um 03:41
    Zitat

Original von leander
    werden die finalspiele jetzt vom ORF uebertragen oder nicht?

Ja werden sie! Wurde doch hier schon oft gesagt und in den letzten 2spielen der sabres auch schon gesagt das sie im finale live dabei sind!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™