Laut Krone soll auch noch neben Mäkinen ein weiterer Stürmer verpflichtet werden.
Wie schauen denn unse Linien in de Verteigung aus? Weiß das jemand?

Kader HCI 2007/08
-
-
Um zum langsam nervenden thema Lindner zurück zu kommen, laut einem Artikel der TT letztes Jahres, hat ja Heimo einen leistungsbezogenen Vertrag und daher denke ich mir, war dies der Grund wieso er bis Montag nicht aufs Eis gehen durfte.
-
Ich hätte da mal jetzt eine Frage: Ich habe mir gerade den Kader des HCI angeschaut und habe bemerkt dass wir 10 Verteidiger haben ind 11 Stürmer, sind 11 Stürmer im gegensatz zu 10 Verteidiger nicht ein bisschen wenig!
Cortina will ja noch 2 Legio-Stürmer...
-
wäre also platz für unseren preston...
laut unserem manager stünde einer vertragsauflösung nichts im wege...
-
Zitat
Original von BlonderEngel
wäre also platz für unseren preston...laut unserem manager stünde einer vertragsauflösung nichts im wege...
Wäre sicherlich zu überlegen, frag doch einfach preston ob er lust hätte nach ibk zu kommen..
BlonderEngel: Mir scheints als hättest du viel Wissen vom Eishockey, wie siehst du die zusammenstellung 11:10?
-
Mir scheint laut der Statistik, dass sich dieser Preston in der 2. deutschen Liga nicht wirklich durchsetzen konnte - wenn man bedenkt, dass er ein Legio ist!
Glaube nicht dass uns dieser Spieler als Legionär (also sowieso 4 Punkte) helfen könnte!Albi888:
11 Stürmer sind recht wenig, das ist mir auch schon aufgefallen. Falls noch 1-2 Stürmer kommen ists eh ok, weil mit 4 Linien wird wahrscheinlich nur ganz selten gespielt. Aber 10 Verteidiger sind mMn sauviel! -
10 Verteidiger sind OK, gerade wenn man ausfälle kompensieren muss...11 stürmer sind in meinen augen zu wenig, da man keine 4 sturmreihen hat und ausfälle nur schlecht kompensieren kann...mind. 2 stürmer wären nicht schlecht...
preston war leider in den letzten beiden spielzeiten länger verletzt. durch üble checks, was nicht bedeutet, dass er anfällig ist. er ist ein kämpfer und sehr schnell und arbeitet auch hinten gut mit. sein rückhandschuss sitzt und hat uns sehr schöne tore beschert...für die 2.liga ist er interessant für einige vereine....als ausländer für die del wurde er leider zu schwach von unserem manager eingestuft, wobei wir ihn gern gesehen hätten....man muss bei ihm bedenken, dass er direkt vom collegeteam in die 2. liga gekommen ist und in der letzten saison hat er bei uns 1. bzw. 2. reihe gespielt. also kann er so schlecht nicht sein, immerhin sind wir meister geworden und wieder in die del aufgestiegen...
-
warum sollen wir den gebrechlichen holen
behaltet den euch selber
-
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 Lincoln Stars USHL 41 14 11 25 32 10 1 3 4 4
1999-00 Lincoln Stars USHL 53 28 29 57 81 10 5 7 12 8
2000-01 Lincoln Stars USHL 45 24 26 50 57 11 7 6 13 10
2001-02 U. of New Hampshire NCAA 24 4 8 12 2
2002-03 U. of New Hampshire NCAA 42 12 17 29 12
2003-04 U. of New Hampshire NCAA 41 21 14 35 36
2004-05 U. of New Hampshire NCAA 42 25 29 54 38
2005-06 Wolfsburg EHC 2.GBun 36 12 17 29 0
2006-07 Wolfsburg EHC 2.GBun 51 20 25 45 0Soo schlecht ist Preston auch nicht, aber soo richtig überzeugen tut er mich auch nicht, ich denke es gibt bessere am Transfermarkt für unsere Haie...
-
sind die denn auch bezahlbar?
-
Zitat
Original von BlonderEngel
sind die denn auch bezahlbar?Das ist dann schon wieder eine andere Sache...
-
Der hat in der 2. deutschen Liga einen Punkteschnitt von unter 1! Fox beispielsweise hatte ca. 1,5! So stark ist die 2. deutsche Liga auch wieder nicht.
Weiters ist diese Diskussion über Callander hier ja total sinnlos. Kann mir nicht vorstellen, dass Aronson hier ins Forum reinschaut und sich denkt "He super! Da ist endlich die Lösung all unsrer Probleme. Die Sagen Callander ist gut, dann hol ich den mal nach Innsbruck!"Wir reden über einen Spieler, der beim HCI wahrscheinlich nie ein Thema war! Da sind ja Diskussionen über Siklenka oder Isbister noch sinnvoller.
-
Abwarten
-
es sagt ja keiner dass er nix taugt
nur dass es der amrkt auch momentan bessere hergibt sit wohl unbestritten wenn ich schaue was da noch alles angeboten wird.
ZitatWir reden über einen Spieler, der beim HCI wahrscheinlich nie ein Thema war!
sei da nicht zu sicher
-
Darf ich dich fragen eisbaerli woher du weißt was denn alles so am Markt angeboten wird? Gibt es da irgendwo eine offizielle Site im Net oder weißt du das aus inoffizieller Quelle?
-
Jetzt, wo Salzburg den 2 Try-Out Spielern eine Absage errteilt hat, könnte man ja von Seiten der Haie mal über eine Verpflichtung einer der beiden oder beide nachdenken, wie seht ihr das?
-
Zitat
Original von Albi888
Jetzt, wo Salzburg den 2 Try-Out Spielern eine Absage errteilt hat, könnte man ja von Seiten der Haie mal über eine Verpflichtung einer der beiden oder beide nachdenken, wie seht ihr das?irgendwie klingt des komisch, dass wir über eine verpflichtung zweier spieler nachdenken sollen, wenn diese ein anderes team schon abgelehnt hat. wird ja wohl einen guten grund haben?
av.
-
Zitat
Original von avalanche
irgendwie klingt des komisch, dass wir über eine verpflichtung zweier spieler nachdenken sollen, wenn diese ein anderes team schon abgelehnt hat. wird ja wohl einen guten grund haben?
av.
Das Team lautet Salzburg... Und die Testspieler konnten sehr wohl überzeugen, nur wollte man auf die Jugend setzen!
-
eigentlich hat nur Bicek überzeugt,
bei Ols(s)on macht ihr keinen guten griff -
Zitat
Original von Albi888
Das Team lautet Salzburg... Und die Testspieler konnten sehr wohl überzeugen, nur wollte man auf die Jugend setzen!
dann frag i mi aber schon warum die überhaupt spieler zum tryout holen, wenn sie auf die jugend setzen wollen? da werden sie wohl nicht erst während dem tryout draufgekommen sein?
aber stimmt schon, vielleicht könnte da ein spieler gut zu uns passen, keine ahnung.
av.
-
das wurde von seiten der salzburger doch plausibel begründet. falls du es nicht wissen solltest. zuerst wollte man die tryout spieler, doch der trainer sah während des salute-cup, dass die jungen weiter sind, als er dachte und daher wird er in zukunft vermehrt auf diese setzen...
sehe ich in anbetracht der entwicklung in der ehbl als eine positive entscheidung
ob der hvi einen der beiden holen soll, ist schwer zu sagen, da ich nur das spiel gegen die la kings gesehen hab. aber bicek ist auf allefälle torgefährlicher als mäkinen. die frage ist halt, ob der hci einen scorer oder power forward sucht
-
Zitat
Original von big save
avalanchedas wurde von seiten der salzburger doch plausibel begründet.
danke für die info, das muß ich komplett überlesen haben.
av.
-
Naja einen Goalie und einen Back Up als Legionär haben ist echt nicht schlecht !!!
Sollten lieber noch einen Angreifer holen !!!
Aber dann haben sie echt mit Abstand das beste Goaliegespann !!
-
Aber für zwei Goalies 8 Punkte ist halt auch zu viel, oder seid ihr anderer Meinung?
-
naja wenn einer nur am spielbericht steht ists ja ken problem
-