1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI 2007/08

• alex_tiroler
  • 23. Mai 2007 um 01:31
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 6. September 2007 um 16:52
    Zitat

Original von kenner
    die kaderdecke war schon mit ihm bedenklich dünn.
    vieleicht kommt jetzt der bruder zurück.

Seh ich nicht so. 2 starke und eine solide Sturmlinie hatten wir zuvor schon, und die hat sich nicht geändert. Mehr haben die meisten anderen Mannschaften auch nicht. In der 4. kann man mit Nachwuchsspielern leicht nachrüsten.
    Sehe kein Problem.

• big save
    EBEL
    • 6. September 2007 um 17:11

mir geht der schönberger auch nicht ab

seppl

bis auf fox waren die anderen nicht wirklich eine verstärkung...

mir ist bis heute noch schleierhaft wie leichtfertig man spieler aus kanada verpflichtet. nichts gegen einen larocque, aber wie gutgläubig muss man als verein sein, wenn man da auf auskünfte diverser spielervermiitler sowie eins "bewerbungsvideos" handelt..

da kann ich dir zig beispiele beim hci aufzählen, wo die legios ein flop waren.

p.s. und da guidarelli war ja auch ein traumtänzer......

• Bully-Boy
    EBEL
    • 6. September 2007 um 17:13

Da JACOBSEN war ja auch nur 2 SPiele im Trikot des HCI

• eisbaerli
    Gast
    • 6. September 2007 um 17:43
    Zitat

vieleicht kommt jetzt der bruder zurück.

gott behüte

der tj war der fütterer vom fox und bei weitem kein traumtänzer nur körperlich zu papierern

was ich nicht ganz verstehe

er hätte eisläuferisch gar kein so schlechtes potential

und vor allem mit der von haworth schon begonnenen umfunktionierung hätte ich schon ein licht gesehen für ihn im gegensatz zu seinem bruder

abereben wie orli sagt kein duchrbeissvermögen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (6. September 2007 um 17:50)

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. September 2007 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    aber wie gutgläubig muss man als verein sein, wenn man da auf auskünfte diverser spielervermiitler sowie eins "bewerbungsvideos" handelt..

Und wie würdest du da vorgehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 6. September 2007 um 21:43

siehe am beispiel graz...

@eisbärli

natürlich ist er ein traumtänzer... wie man sieht kann fox sehr gut ohne ihn, umgekehrt schauts da ja etwas anders aus

• avalanche
    EBEL
    • 6. September 2007 um 22:26
    Zitat

Original von big save
    siehe am beispiel graz...

wieso was tun die? die sind auch nicht davor gefeit einen pfosten zu verpflichten.

Zitat

Original von big save
    natürlich ist er ein traumtänzer... wie man sieht kann fox sehr gut ohne ihn, umgekehrt schauts da ja etwas anders aus

*hüstel* wenn ich da was bemerken darf: er hat in der letzten saison in 50 spielen 61 punkte gemacht. er bringt konstant seine punkte (im durchschnitt mind. 1 punkt pro spiel).

@ bullyboy
    er hieß jacob daniel

generell würd i sagen warten wir mal ab bevor gelästert wird. vielleicht hatte man heuer ein gutes händchen.

av.

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 6. September 2007 um 22:28

Vielleicht ein Hinweis das wirklich noch 2 Legios kommen wie man hier so manches Mal schon gelesen hat. Da hat er sich eben keine Chance mehr gesehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. September 2007 um 06:16
    Zitat

wie man sieht kann fox sehr gut ohne ihn, umgekehrt schauts da ja etwas anders aus

fox hatte beide rodmans an seiner seite in jese

fox bestand nach der ersten saison in eu auf tj wil er wusste wie wichtig er für ihn ist.man nannte sie auch überall die schrecklichen zwillinge

in freiburg war es palmer oder auch lippset hin und wieder an seiner seite und aus der defense bediente ihn parrish

in wien ist es derzeit wieder rodman an seiner seite

da sollte dir schon einiges auffallen

• AlexR
    EBEL
    • 8. September 2007 um 20:24

Laut einem kleinem Absatz der TT soll der Vertrag von Lindner aufgelöst werden bzw. könnte passieren, bei einem nicht ausreichenden Fitnesstest, erinnert mich irgendwie an den "Fall Selmser".

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2007 um 20:42

gestern ist in der tt folgender artikel:

Lindner trennen 8000 m vom Eis

Wenn Innsbrucks Cracks heute (20) in Garmisch gegen den SC Riessersee testen, wird Heimo Lindner immer noch Zuschauer sein.

INNSBRUCK (tramp). Ohne Test kein Eis. Sportdirektor Patrick Aronsson und Trainer Pat Cortina führen ein strenges Regime. Lindner muss heute (Freitag) um acht Uhr früh (die Härte!) zum 8000 Meter Lauf antreten, wird auch am Samstag auf seine Fitness überprüft. Am Montag steht dann endlich sein erstes Eistraining auf dem Programm.

Der Stürmer wollte eigentlich schon zu Beginn dieser Woche aufs Eis gehen. Die Schienbeinverletzung, die er sich im Sommertraining beim Fußballspielen zugezogen hatte, ist ausgeheilt. Er bekam von Teamarzt Wulf Glötzer auch grünes Licht. Aronsson und Cortina ließen die Ampel aber trotzdem noch auf Rot.

„Ich habe dann noch fast zwei Wochen Zeit, das geht sich aus“, ist Lindner zuversichtlich, sich bis zum Auftaktspiel (21. September) gegen den ungarischen Liganeuling Alba Volan seinen Platz im Team erkämpft zu haben. Vergangene Saison hatte der 29-Jährige einen fulminanten Start, schoss in den ersten sieben Spielen sieben Tore.

Ein Heimo Lindner in dieser Form ist im Angriff, welcher ohnehin noch nicht top besetzt ist, nicht wegzudenken.

heute in der tt (das klingt nicht gut!:(

Lindner beim HCI angezählt

INNSBRUCK (tramp). Eishockey-Crack Heimo Lindner muss um seine Zukunft beim HCI bangen – sie ist abhängig von den Fitnesstests, die der verletzt gewesene Stürmer heute abschließt. Am Montag kommt Sportdirektor Patrick Aronsson aus Schweden zurück, schaut sich mit Trainer Pat Cortina die Werte des 29-Jährigen an. Eine Vertragsauflösung steht zur Diskussion. Lindner war vergangene Saison mit 35 Punkten fünftbester Scorer beim HCI, hat hohe Qualitäten zu niedrigem Preis. Sein großes Defizit war immer die Kondition.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. September 2007 um 20:44)

• hockey
    CHL
    • 9. September 2007 um 00:52

Aufstellung des HCI gegen Riessersee:

Torhüter
    Haller, Kotyk, Schönhill

Verteidiger
    Klimbacher - Unterluggauer
    Heikkinen – Liwing
    Gruber – F. Schwitzer

Stürmer
    Höller – Elik - Dagenais
    Hansen – Mössmer – Lecompte
    Marc Schönberger – L.Schwitzer- Lindner
    F.Schönberger – Müller - Hanschitz

Coach: Pat Cortina

Seit wann spielt der Elik wieder beim HCI?? Hat man ihm übers Hintertürl heimlich wieder heimgebracht. Mich freut's sehr, wieder ein Grund mehr den HCI zuzuschauen.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2007 um 01:37
    Zitat

Original von hockey

Torhüter
    Haller, Kotyk, Schönhill

Verteidiger
    Klimbacher - Unterluggauer
    Heikkinen – Liwing
    Gruber – F. Schwitzer

Stürmer
    Höller – Elik - Dagenais
    Hansen – Mössmer – Lecompte
    Marc Schönberger – L.Schwitzer- Lindner
    F.Schönberger – Müller - Hanschitz

Coach: Pat Cortina

Seit wann spielt der Elik wieder beim HCI?? Hat man ihm übers Hintertürl heimlich wieder heimgebracht. Mich freut's sehr, wieder ein Grund mehr den HCI zuzuschauen.

Alles anzeigen

bei der aufstellung kommt mir einiges etwas merkwürdig vor. Das sieht irgendwie nach der Aufstellung von letzten jahr aus - mit ausnahme von goalie und trainer (-> höller, elik, dagenais, hansen, schönberger, lindner - kein darby, razze, pare)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2007 um 01:47
    Zitat

Original von hockey

... Höller – Elik - Dagenais ...

Seit wann spielt der Elik wieder beim HCI??

nicht nur der elik ist wieder da!

auch der liwing und der heikkinnen, die zwei skandinavier!
    und der höller, der eigentlich in wien sein sollte!
    und der hansen, der seine schuhe wieder vom nagel gehängt hat!
    und der patte, den das heimweh, das kernöl und vor allem die käferbohnen geplagt haben!
    und der lecompte, der es noch einmal mit seinem alten spezi todd wie früher in der schweiz krachen lassen will!
    und der spielgeile heimo hat auch gespielt gegen die bayern trotz ausdrücklichen verbots vom cortina - der schwache trainer hat es nicht verhindern können - und obwohl er um achte in der früh noch den 8.000-meter-lauf oawabiagn und 1000 andere fitnesstests bestehen hat miassen: der heimo scheint heuer vielleicht eine bombenkondi zu haben, mein lieber schieber; der legt sich sicher wieder die kellnerei als zweitjob zu wie vor zwei jahren in klafu, wenn du mich fragst, in mindestens zwei lokalen!
    usw, usw, usw.

wer mir echt fehlt in der aufstellung gegen riessersee ist der heho: haben sie ihn schon vor meisterschaftsbeginn wieder abserviert, den sensationstransfer, und das urgestein aus villach mit einem one-way-ticket heimgeschickt ? wenn ja, warum? oder hat er sich nur beim golfen den grossen zeh etwas verstaucht?

und dann bin ich aufgewacht und habe feststellen müssen: der heho ist immer noch ein hai! und all die anderen sind weg! der heimo vielleicht auch schon.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. September 2007 um 11:42)

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 9. September 2007 um 11:05

Frage an die Gerüchteküche:
    Sollte der Heimo nach einem evt. schlechtem Test am Montag abgemeldet werden, wird der Verein dann noch einmal am Transfermarkt aktiv?? was glaubt ihr??

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 9. September 2007 um 13:50

Tja, also was ich so gehört habe soll noch ein schwedischer Stürmer verpflichtet werden, ist aber noch nicht fix, jetzt muss der Heimo erstmals seine 8 oder 9 km laufen, und dann sieht man weiter wie es mit seiner Kondi so aussieht.

• big save
    EBEL
    • 9. September 2007 um 17:27

falls lindners vertrag aufgelöst werden, dann MUSS ein spieler geholt werden, denn ansonsten dürfte sich keiner während der saison verletzen.

unabhängig von der lindner-story würd ich soundso einen angreifer holen.

• alex17
    Hobbyliga
    • 9. September 2007 um 23:01

kann euch eines schon sagen, lindner wird in dieser saison für den hci spielen und sein vertrag wird nicht aufgelöst!!!

• machine
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 08:14
    Zitat

Original von alex17
    kann euch eines schon sagen, lindner wird in dieser saison für den hci spielen und sein vertrag wird nicht aufgelöst!!!

wieso,ist er vom freitägigen 8000m lauf schon zurück ? :evil: :D

• S17
    Nachwuchs
    • 10. September 2007 um 11:12

Also laut seiner Agentur kommt dieser Mann nach Innsbruck:

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=755

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. September 2007 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von icecommander
    Also laut seiner Agentur kommt dieser Mann nach Innsbruck:

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=755

dürfte wohl eher ein arbeiter sein, denn 11 punkte, neja... ;)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 10. September 2007 um 12:49
    Zitat

Original von Fan_atic01

dürfte wohl eher ein arbeiter sein, denn 11 punkte, neja... ;)

Was meinst du mit "Arbeiter"?

• Seppl82
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 12:57

Viel mehr beschäftigt mich, woher diese Info kommt?

• Albi888
    Hobbyliga
    • 10. September 2007 um 13:04
    Zitat

Original von Seppl82
    Viel mehr beschäftigt mich, woher diese Info kommt?

Würde mich auch sehr interessieren, ich hoffe dass das völliger Blödsinn ist, denn 11 Punkte in ca. 60 Spielen als Stürmer ist sehr sehr schlecht!

Aber eines ist sicher: Am Transfermarkt tut sich was bei unseren Haien!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. September 2007 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Albi888

Was meinst du mit "Arbeiter"?

einer der mehr hinten mitrackert und die wege frei macht, als zu scoren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™