Anaheim oder Detroit? 30
-
Detroit (10) 33%
-
Anaheim (20) 67%
Hallo!!
Was glaubt er wer steht neben den Ottawa im Finale?
Anaheim oder Detroit? Derzeit steht es 3 zu 2 für Anaheim.
mfg.
Hallo!!
Was glaubt er wer steht neben den Ottawa im Finale?
Anaheim oder Detroit? Derzeit steht es 3 zu 2 für Anaheim.
mfg.
Wen einer diese 1reihe aus ottawa ausschalten kann dan die verteidigung der ducks!
ja pronger und niedermaier
und teemu selänne usw. werden die tore schießen
Hoffe trotzdem das der Stanley-Cup nach vielen Jahren wieder einmal nach Kanada geht.
Anaheim, da sie mir sympathischer sind!
ZitatOriginal von HCIFan
Ich bin genau deiner Meinung
ZitatOriginal von HCIFan
genau deswegen sollten ja die sens den cup gegen die redwings holen *gg*
QUACK QUACK QUACK QUACK!!!!!!!!!!!!!!!!
Anaheim hat die beste Verteidigung der gesamten Liga Beauchemin, S. Niedermayer und Pronger stehen zusammen weit über eine Stunde auf dem Eis.
Da wird es nicht viel durchdringen für die Red Wings geben. Die Ducks Abwehr hatte nur einmal bis jetzt ein Blackout und das war beim 0-5 gegen Detroit, Beauchemin hat sehr viele Fehlpässes gemacht und S. Niedermayer stand nie da wo er stehen sollte und reagierte in jeder Situation falsch.
Das war ein Ausrutscher die Ducks haben daraus gelernt und haben auch gleich die nächsten 2 Partien gewonnen. Ich schätze aus 2 Siegen in Serie werden bald 3.
Das einzige was mir bei den Ducks sorgen macht ist die Offense. Die meisten Tore schießen Verteidiger und Defensive Stürmer wie R. Niedermayer. Der einzige Stürmer der in jedem Spiel bis jetzt stark gespielt hat war Getzlaf. Ich hoffe dass ich ein bisschen mehr von Selanne und McDonald sehen werde. Da fehlt im Moment etwas die konstanz!
Naja, jetzt nach Spiel 5 hat natürlich Anaheim die besseren Karten, da sie das nächste Spiel zuhause spielen können. Aber man weiß ja nie was passiert (siehe 5:0). Ich denke aber, dass sich die Ducks mit einer starken Defense und einem überagenden JS Giguere fürs Finale qualifizieren werden...
Ich tippe auch (LEIDER) auf Anaheim!
Warum?
Wenn ein derart unterlegenes Team wie die Duck in Spiel 5 trotzdem gewinnt, dann ist das bezeichnend - wird schwer für Detroit, diese Niederlage aus der Birne zu bekommen... befürchte ich.
lg
Walu
muss sagen die ducks spielen sehr gut
ZitatOriginal von HC Lugano
muss sagen die ducks spielen sehr gut
schließe mich deiner meinung an, aber das hat in diesem thema nichts verloren