1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Neues Design?

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 20. Mai 2007 um 12:33
    weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2007 um 12:33

http://newblueandgold.celsiusdesign.net/full/

Wenn da nicht alles scheisse aussieht, dann weiß ich aber auch nicht mehr. Die neuen NHL Klub Designs für die neuen Dressen, usw. sind nur zum lachen, oder weinen.

Bin ich froh, das ich vor zwei Wochen mir noch ein weißes Vanektrikot bestellt habe.

2 Mal editiert, zuletzt von weile19 (20. Mai 2007 um 12:35)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2007 um 12:44
    Zitat

Original von flame
    http://newblueandgold.celsiusdesign.net/full/

Wenn da nicht alles ******** aussieht, dann weiß ich aber auch nicht mehr. Die neuen NHL Klub Designs für die neuen Dressen, usw. sind nur zum lachen, oder weinen.

Bin ich froh, das ich vor zwei Wochen mir noch ein weißes Vanektrikot bestellt habe.

das sind keine offiziellen designs für 07/08

sondern ein fan der die slugs jerseys kacke findet und daraufhin diese jerseys designed und nu zum verkauf anbietet gekoppelt mit einer petition um das slugs jersey loszuwerden

aber ehrlich gsagt, die jerseys sind nich so übel - einzig die logo vorschläge sind nicht der hammer - aber da gabs auch schon vorschläge im netz die ähnlich ausgesehen haben aber als logo das alte alternate (die roten dressen mit den gekreuzten säbeln) in blue n gold getaucht ham was meiner mMn sehr gut aussah

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2007 um 13:02

Hab nur gedacht, weil ich vor ein paar Tagen das neue Design der Caps gesehen habe, die sehen genauso dämlich aus.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 20. Mai 2007 um 20:09
    Zitat

Original von flame
    Hab nur gedacht, weil ich vor ein paar Tagen das neue Design der Caps gesehen habe, die sehen genauso dämlich aus.

finde so auch nicht geil

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2007 um 23:00
    Zitat

Original von flame

also hab mir jetzt de neuen caps jerseys angesehen - sind eigtl ganz oke - wurden nur sehr sehr schwer auf patriotismus angehaucht und das logo konnte man sowieso nur besser machen ^^ also ne steigerung

und wenn ich mir das slugs jersey ansehe kanns da eigtl auch nur besser werden wenn se das wieder ändern (hofftl asap)

• ilya17
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2007 um 23:15

wo gibts das neue logo der caps zu sehen?

• NJDevilZ
    EBEL
    • 21. Mai 2007 um 09:10

... ich glaube, alles was man jetzt schon bezüglich dem neuen Caps-Logo und Jersey zu sehen bekommt sind noch Spekulationen oder von Photosshop-Artisten gemodelte Designs.
    Aber am 22.6. wissen wir mehr ...

btw ... Sabres Off-Season Jerseys ;)

[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/7385/sabrespq7.jpg]

:] :D ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von NJDevilZ (21. Mai 2007 um 09:20)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Mai 2007 um 10:38

gefällt mir gut dieses off-season-jersey ...

gibt es das irgendwo zu kaufen auch? (ich meine damit innerhalb europas)

mfg

• Goose
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 10:40
    Zitat

Original von dany_
    gefällt mir gut dieses off-season-jersey ...

gibt es das irgendwo zu kaufen auch? (ich meine damit innerhalb europas)

mfg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ohne Worte

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Mai 2007 um 11:06
    Zitat

Original von Gooseman

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ohne Worte

ja ich weiß "unwissenheit schützt vor strafe nicht"

:D :D

mfg

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 13:32

Echt schiache hockey logos gibts hier: http://mirtle.blogspot.com/2006/09/worst-…f-all-time.html

• KeppLa
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 20:07

Von welchen Mannschaften gibt es schon die vermutlichen neuen Logos bzw. Dressen...

Ich stell diese Frage absichtlich hier herein denn ich mag kein neues Thema aufmachen...denn ich finde man sollte nicht wegen jeder Frage ein neues machen..danke um euer Verständnis^^

• kariya
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 21:57
    Zitat

Original von KeppLa
    Von welchen Mannschaften gibt es schon die vermutlichen neuen Logos bzw. Dressen...

Ich stell diese Frage absichtlich hier herein denn ich mag kein neues Thema aufmachen...denn ich finde man sollte nicht wegen jeder Frage ein neues machen..danke um euer Verständnis^^

Die Blue Jackets werden ein "neues" Logo bekommen und zwar, wird das Alternativlogo ihr jetziges ablösen!

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Mai 2007 um 21:59
    Zitat

Original von kariya

Die Blue Jackets werden ein "neues" Logo bekommen und zwar, wird das Alternativlogo ihr jetziges ablösen!

ich bilde mir auch ein, dass auch von neuen jerseys gesprochen wurde. mir gefällt das alternate jersey + logo am besten, deswegen finde ich diese entscheidung gut.

die washington capitals werden ihr neues jersey beim draft präsentieren und da dieser ja in columbus stattfindet wäre das auch ein guter zeitpunkt für die blue jackets.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 22. Mai 2007 um 07:58
    Zitat

Original von JimPanse86

ich bilde mir auch ein, dass auch von neuen jerseys gesprochen wurde. mir gefällt das alternate jersey + logo am besten, deswegen finde ich diese entscheidung gut.

die washington capitals werden ihr neues jersey beim draft präsentieren und da dieser ja in columbus stattfindet wäre das auch ein guter zeitpunkt für die blue jackets.

... die Caps präsentieren ihr neues Jersey zwar am Draftday, aber nicht beim Draft in Columbus sondern bei einer Draftparty in Arlington ...

The Washington Capitals will unveil their new uniforms at a special Draft Day Party on Friday, June 22, held at the Kettler Capitals Iceplex in Arlington, Va.
    The event will be held in conjunction with the live broadcast on Versus of the first round of the 2007 NHL Entry Draft, which takes place that evening in Columbus, Ohio.
    The new uniforms will mark a return to a red, white and blue color scheme – the colors the Capitals wore from their first season in 1974-75 through 1994-95.

Vancouver ... will zurück zu weiß, blau und grün - Diese Combi ist in Vancouver viel beliebter als das aktuelle Design. Neues Logo wird es dann wohl auch geben, vielleicht wandert der aktuelle Orca verkleinert nach links oben als Captains "C" ;) :) ...

Einmal editiert, zuletzt von NJDevilZ (22. Mai 2007 um 08:32)

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Mai 2007 um 13:19

So sehen die neuen Capstrikot aus:

[Blockierte Grafik: http://www.bradsmoley.com/newhome1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bradsmoley.com/newaway1.jpg]

NHL
    • 22. Mai 2007 um 13:23

schaut find ich garnet so schlecht aus...

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Mai 2007 um 13:36
    Zitat

Original von avatar
    schaut find ich garnet so schlecht aus...

Nach längerer Betrachtung auf alle Fälle besser wie die alten Trikots.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. Mai 2007 um 14:19

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht die dress wie ein motocross jersey aus

• NJDevilZ
    EBEL
    • 22. Mai 2007 um 14:19
    Zitat

Original von flame
    So sehen die neuen Capstrikot aus ...

... gewöhnt euch nicht zu früh daran :)
    Die beiden Jerseys sind einfach nur umgefärbte All-Star Jerseys, die Caps Trikots werden sicher nicht so aussehen ...

Reebok hat schon bekannt gegeben, daß die neuen Jerseys 2007/08 mit den AS Jerseys nur "technische" Gemeinsamkeiten (Herstellung, die verschiedenen Stoffarten, Schnitt, ...) haben werden aber keine stilistische - wieso sollten die NHL Teams auch die AS-Sterne auf der Seite und den Ärmeln tragen ???!!!

Entgegen ersten Meldungen zu Beginn des Jahres wird es auch horizontale Streifen geben wie sie in der NHL seit der Gründung üblich sind ... O6-Teams werden sicher nicht darauf verzichten ... die Habs mit Längsstreifen ?( undenkbar ...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. Mai 2007 um 19:44
    Zitat

Original von NJDevilZ
    Vancouver ... will zurück zu weiß, blau und grün - Diese Combi ist in Vancouver viel beliebter als das aktuelle Design. Neues Logo wird es dann wohl auch geben, vielleicht wandert der aktuelle Orca verkleinert nach links oben als Captains "C" ;) :) ...

Hoffentlich behälst Du recht! Dieser geile Club aus dieser wahnsinnig geilen Stadt hat sich ein besseres Logo/jersey verdient!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™