1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at Neuer Style

• marksoft
  • 19. Mai 2007 um 23:09
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 19. Mai 2007 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

Hallo Liebe User,

mit dem heutigem NHL Spiel haben wir das Design auf hockeyfans.at (wieder einmal) umgestellt. Mit dieser Umstellung hoffen wir Übersichtlicher geworden zu sein und die Kategorisierung in Channels wie wir es aktuell nennen besser auszuarbeiten.

Ein Weiteres Feature ist die bessere Darstellung und der bessere Zugriff auf vergangene Events. Ersichtlich bei z.B.: WM 2007 oben in der Navigation.

Diese Vergangen Events werden von uns in den Sommermonaten immer wieder aufgearbeitet.

Die Channels wie wir die Auteilung in Ressorts ja bei uns nennen wurden im Zuge des Umbaus auch neu Geordnet und eingeteilt.

Über Feedback jeder art freuen wir uns !

Für die Aufarbeitung der Statistiken und älteren Inhalte werden wir in den kommenden Wochen immer mal wieder euch bitten uns zu unterstützen, bzw. euch Bitten uns mit Informationen auszuhelfen.

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 20. Mai 2007 um 06:29

Gratulation und Dank!
    Die Kategorisierung in Channels ist bestens gelungen.

ht.at wird immer besser! :]

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Mai 2007 um 08:41

das alte design hat mir besser gefallen

aber 1. bin ich kein massstab und zweitens kann man es nich tallen recht machen

trotzdem lob für die mühe

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Mai 2007 um 11:24

Hmm, ich gestehe, dass ich nicht genau weiß was sich überhaupt geändert hat.
    Liegt sicher einerseits daran, dass ich mich meist in der Ansicht "Neue Einträge" befinde und andererseits, dass mir Layout und drumherum völlig egal sind.
    Aber da ich mich da sicher zur Minderheit zählen kann sind Eure Bemühungen sicherlich als gelungen zu bewerten.

lg
    Walu

PS.: Mir persönlich ist das ganze hier nur manchmal schon ein bisserl zu groß und unübersichtlich was aber durch die zitierte Ansicht "Neue Einträge" perfekt zu kaschieren ist - bin halt ein Purist, der z.B. in der Eishalle auch kein Pausenprogramm braucht (mach ich mir selbst)...

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Mai 2007 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    Hmm, ich gestehe, dass ich nicht genau weiß was sich überhaupt geändert hat.
    Liegt sicher einerseits daran, dass ich mich meist in der Ansicht "Neue Einträge" befinde und andererseits, dass mir Layout und drumherum völlig egal sind.
    Aber da ich mich da sicher zur Minderheit zählen kann sind Eure Bemühungen sicherlich als gelungen zu bewerten.

lg
    Walu

PS.: Mir persönlich ist das ganze hier nur manchmal schon ein bisserl zu groß und unübersichtlich was aber durch die zitierte Ansicht "Neue Einträge" perfekt zu kaschieren ist - bin halt ein Purist, der z.B. in der Eishalle auch kein Pausenprogramm braucht (mach ich mir selbst)...

Es geht hier nicht ums forum sondern um hockeyfans.at und genau dort haben wir versucht die News besser rüber zu bringen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 20. Mai 2007 um 11:46
    Zitat

Original von marksoft

Es geht hier nicht ums forum sondern um hockeyfans.at und genau dort haben wir versucht die News besser rüber zu bringen ...

Genau auf das bin ich eben auch draufgekommen - ich Depp! :D

Gleichwohl bleibt meine Antwort die Gleiche, da ich mir auch die News praktisch immer über die Direktlinks auf der rechten Seite beschaffe - DAS war übrigens für mich die genialste Einführung seit der Forumseröffnung (bzw. seit ich dabei bin).

Aber wie gesagt bin ich hier wohl kein repräsentatives Beispiel...

lg
    Walu

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Mai 2007 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

Die Channels sind auf alle Fälle eine deutliche Verbesserung - man findet schneller zu den gewünschten Themen, auch wenn ich meistens via Direktlink übers Forum einsteige.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 02:19

gratz!

da ich aktuell bissl forums-untoter sein tu' ;) : superber job, diese umgestaltung der hockeyfans.at seite - viel übersichtlicher & aufgeräumter & angenehmer zu schauen & finden als früher für mich (soweit ich das bis jetzt feststellen hab können) ...

nur bei den stats & tabellen ists oft noch bissl winzig und verwirrend (aber liegt teils vielleicht auch uu an meiner browser-darstellung unter linux) - aber sonst echt 1A! (vor allem der erleichterte zugriff auf die archive)

toll!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™