1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wie sollte Euer Meinung nach die Mannschaft nächst

• Kapfenberg Steelers
  • Icestars Webmaster
  • 19. März 2003 um 17:15
  • Icestars Webmaster
    Hobbyliga
    • 19. März 2003 um 17:15
    ICESTARS Fan
    Die Saison 02/03 ist für die ICESTARS zu Ende:
    Wie sollte Euer Meinung nach die Mannschaft nächstes Jahr aussehen?
    Wer sollte geholt werden?
    Wer sollte abgegeben werden?
    Bitte um sinnvolle Einträge!
    -----------------------------------------------------
    GESSI
    Gehalten werden muss auf jeden Fall Jason Melong!!!
    Abgegeben werden sollte auf jeden Fall Dimtri Pirozhkov
    WERNER
    bin auf dafür das jason gehalten werden muss und vorallem ludek statt dimitri so einen wie es der duda ist zu holen
    FAN
    Bitte um sinnvolle Einträge und wenn es geht bitte genauer! DUDA kostet sicher 5000 € im Monat oder mehr. Also utopisch! Wieso Piroshkov abgeben? Ich finde die beiden Russen sollten wir behalten. Nicht? Styblo wird schwer zu halten sein, angeblich sollte Wien dran sein. Scheucher und Mitter von Montafon zurückholen? Winkler?
    MIKE
    Winkler Toni wär sicher eine Option, auch Mitter kann man wieder holen, da bleiben sollten auf jeden Fall Melong, Styplo und Polkovnikov. Eventuell Pirozhkov (kommt mir aber nicht so vor als ob der noch wollen würde, mit dem versteht sich von der Mannschaft auch keiner so wirklich hab ich den Eindruck).
    Auf jeden Fall brauchen wir Verstärkung in der Verteidigung. Oggrinig wär gut, aber ich glaub der kommt nimmer nach Kapfenberg.
    MUCHI
    gehalten muss sicherlich jason, dimitri (nur muss er mehr mit dem team spielen) und ludek muss auch gehalten werden!
    und abgegeben muss harkamp, denn der ist so schwach geworden, ich glaube der hat unten in graz alles verlernt
    und noch muss man ollmann und tweraser weggeben
  • Icestars Webmaster
    Hobbyliga
    • 19. März 2003 um 17:41
    ICESTARS FOREVER
    Melong muss auf jeden Fall behalten werden. Polkovnikov auch allerdings wird er wohl nicht mehr kommen. Pirozhkov ist ein hervorragender Spieler (vom Potential vielleicht der beste in der Nationalliga) allerdings mit seiner miesen Einstellung ist er wohl nicht mehr zu gebrauchen. Man sollte au jeden Fall die Abwehr verstärken und Spieler wie Mitter oder Kerth könnte man vielleicht auch wieder zurückholen. Styblo wird wohl leider nicht mehr für die Icestars spieln, hoffe man findet gleichwertigen Ersatz- was sehr schwer wird! Vielleicht kann man ihn ja überreden noch 1 Jahr Nummer 1 in Kapfenberg zu bleiben als bei Wien gleich wie Cseh zu vergammeln. Übrigens bei einem Abgang von Styblo könnte man es ja mit Cseh versuchen. In Wien hat er eh doch keine Zukunft mehr. Wenn man den Großteil des Teams also hält dazu noch einige kauft werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall um den Titel mitspielen!
  • hoppsi
    Nachwuchs
    • 20. März 2003 um 08:01
    Ich bin der Meinung das man auch auf jeden Fall Jason behalten sollte.  Man hat ja eindeutig gesehen, das er am Dienstag sehr gefehlt hat! Auf die beiden Russen würde ich nicht verzichten wollen. Da gibts andere die eher weggehören! Styblo sollte man auch versuchen zu halten. Auch einen Vasilevski könnte man versuchen zu bekommen. Er spielt teambezogen!
  • valjean
    Nachwuchs
    • 20. März 2003 um 18:34
    [QUOTE]Zitat (Icestars Webmaster @ März. 19 2003,17:15)
    ICESTARS Fan
    Die Saison 02/03 ist für die ICESTARS zu Ende:
    Wie sollte Euer Meinung nach die Mannschaft nächstes Jahr aussehen?
    Wer sollte geholt werden?
    Wer sollte abgegeben werden?
    Bitte um sinnvolle Einträge!
    GESSI
    Gehalten werden muss auf jeden Fall Jason Melong!!!
    Abgegeben werden sollte auf jeden Fall Dimtri Pirozhkov
    WERNER
    bin auf dafür das jason gehalten werden muss und vorallem ludek statt dimitri so einen wie es der duda ist zu holen
    FAN
    Bitte um sinnvolle Einträge und wenn es geht bitte genauer! DUDA kostet sicher 5000 € im Monat oder mehr. Also utopisch! Wieso Piroshkov abgeben? Ich finde die beiden Russen sollten wir behalten. Nicht? Styblo wird schwer zu halten sein, angeblich sollte Wien dran sein. Scheucher und Mitter von Montafon zurückholen? Winkler?
    MIKE
    Winkler Toni wär sicher eine Option, auch Mitter kann man wieder holen, da bleiben sollten auf jeden Fall Melong, Styplo und Polkovnikov. Eventuell Pirozhkov (kommt mir aber nicht so vor als ob der noch wollen würde, mit dem versteht sich von der Mannschaft auch keiner so wirklich hab ich den Eindruck).
    Auf jeden Fall brauchen wir Verstärkung in der Verteidigung. Oggrinig wär gut, aber ich glaub der kommt nimmer nach Kapfenberg.
    MUCHI
    gehalten muss sicherlich jason, dimitri (nur muss er mehr mit dem team spielen) und ludek muss auch gehalten werden!
    und abgegeben muss harkamp, denn der ist so schwach geworden, ich glaube der hat unten in graz alles verlernt
    und noch muss man ollmann und tweraser weggeben[/QUOTE]
    Stybol hat in den letzten Spielen wirklich sehr gut gehalten. Allerdings würde ich ihn nicht um jeden Preis halten. Sehr oft spielte er fürs Publikum und nicht für die Mannschaft. Cseh wäre bestimmt eine interessante Alternative!

Pirozhkov, der sichtlich den Spaß am Eishockey in Kapfenberg verloren hat, würde ich ebenso ziehen lassen. Als optimale Ergänzung im Angriff könnte doch versucht werden den genialsten Spieler der letzten Jahre nach Kapfenberg zurückzuholen ... Todd Holt. Kein Ahnung wie alt der Knabe mittlerweile ist, wie gut er in Form ist oder wie hoch seine finanziellen Forderungen sind; doch er hat das Kapfenberger Publikum immer begeistert!
  • Icetiger
    Nachwuchs
    • 21. März 2003 um 14:53
    Ganz wichtige Spieler für die kommende Saison: Styblo, Koch, Melong (wenn er die Form der letzten 10 Spiele über 2/3 der Saison halten könnte!;), Pirozhkov (der genialste Spieler der NL, leider sehr launenhaft, da ist wohl der Trainer gefragt!;), Janisch, Dornhofer, Grundauer

Weiters sollte man versuchen, junge und hoffnungsvolle Spieler (Schmieder, Huppmann etc.) zu halten und sie auch weiterhin aufzubauen.

Polkovnikov ist ein solider Spieler, es gibt aber wohl auf dem Markt bessere und auch leistbare Spieler.

Enttäuschend ist allerdings die Tatsache, daß der Vorstand sich nicht genötigt fühlte, nach dem Spiel gegen Zell die wirklich treuen Fans des Fanclubs mit einem Besuch zu beehren. DAS gehört auf jeden Fall für die kommende Saison verbessert.
    In diesem Sinne ,
  • Icestars Webmaster
    Hobbyliga
    • 21. März 2003 um 17:28
    noch ein zusatz bezüglich pirozhkov. wie jeder merkte spielte er in den playoffs nicht mehr wirklich so überzeugend. das hat aber private hintergründe die einiges in die richtung erklären somit sollte man die playoffleistungen ausser acht lassen. profi hin oder her diverse probleme steckt keiner so einfach weg!
  • Deloro
    Nachwuchs
    • 2. April 2003 um 13:33
    @IceStars Webmaster
    Zunächst mal wünsche ich euch, dass Christian Cseh, wenn er schon von den Caps weggeht, bei euch spielt. Widersprechen muss ich allerdings der Aussage, er sei bei den Caps "vergammelt". Christian hat sich vorige Saison durch tolle Leistungen das 1er-Leiberl erkämpft und es auch lange gehalten. Heuer hatten wir eine äußerst "unrunde" Saison (dürfte euch anscheinend ebenso ergangen sein) und auch Christians Leistungen waren wesentlich unausgeglichener als vorige Saison. Dennoch war er bis kurz vor den Play-Offs immer die Nr. 1 der Capitals und ist somit sicher nicht auf der Bank vergammelt. Für mich eigentlich unverständlich, dass der "Austausch" gegen Leinonen, den ich übrigens nicht für wirklich besser halte als Christian, zu einem Zeitpunkt erfolgte, als Christians Formkurve wieder steil nach oben zeigte, wie man an seinem Shot-Out beim 3-0 Auswärtssieg in Klagenfurt gesehen hat. Was die Bemerkung in diesem Forum betrifft, euer Styblo würde "für die Gallerie" spielen, kann ich das natürlich nicht beurteilen, da ich den Styblo nie spielen gesehen habe... allerdings wenn ihr keinen Goalie wollt, der stark mit den Fans interagiert und der auch oft "für das Publikum" spielt, dann solltet ihr vom Christian die Finger lassen, denn genau DAS tut er oft und gern (und richtigerweise... schließlich spielt man das Spiel ja fürs Publikum oder?) und das ist für mich einer der Hauptgründe, warum Christian beim Caps-Anhang sehr beliebt war, ausser bei ein paar Dauernörglern, deren Eishockeyverständnis nicht zu mehr reicht, als nach einer Niederlage dem Goalie die Schuld zu geben.
    Zum Abschluß noch: Wäre gut euch wieder in der obersten Liga zu sehen, die Fanfahrten in die alte Heimat haben mir immer Spaß gemacht!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™