1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 19.05.2007 - CF Game 5

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 18. Mai 2007 um 14:45
  • Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2007 um 12:26
    Zitat

Original von il:dottore
    ma - scheiß sens! alle, nur ned die sens... :(

bussi bussi ;) :D

mein motto lautet ja, alle, nur nicht die redwings, aber heuer können das ja die sens erledigen. der cup wär schon der wahnsinn, ihn aber gegen die redwings zu holen, wär schon megageil *gg*

bin total happy, dass der ORF weiterüberträgt... bei der meldung, wären mir gestern vor freude fast die ohren abgefallen.

@flame und trophäenübergabe

ist in den conference-finals eh wurscht.
    der capitän bedankt sich, grinst in die kamera und fährt ohne den pokal zu berühren in die kabine. wär so spannend wohl nicht gewesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (20. Mai 2007 um 12:27)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Mai 2007 um 12:49

schade. X(

nachdem mir die sens und auch detroit schon immer unsympathisch waren, bleiben mir nur mehr die ducks: go ducks go!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2007 um 14:16

[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/2deacadc-1ee1-4ffe-9402-eca898feb95b.jpg]

Ottawa wird den Cup bestimmt nicht holen, da Redden die Trophy berührt hat :P

[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/670fa7ac-8c54-48c2-85fb-f6b920fbf47b.jpg]

• Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2007 um 15:59

verdammte schei**e, was macht der redden da ??

naja, nachdems die letzten jahre in den POs sowieso nicht gut gelaufen ist, werfen wir halt den aberglauben auch gleich über bord... ansonsten kenn ich jetzt schon den schuldigen *gg*

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (20. Mai 2007 um 15:59)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2007 um 16:08
    Zitat

Original von Spezza19
    verdammte schei**e, was macht der redden da ??

naja, nachdems die letzten jahre in den POs sowieso nicht gut gelaufen ist, werfen wir halt den aberglauben auch gleich über bord... ansonsten kenn ich jetzt schon den schuldigen *gg*

Alfredsson hat sie auch berührt, aber nicht aufgehoben. Das wars jetzt endgültig mit dem Cup :D

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Mai 2007 um 16:26

Ohne jetzt die anderen Kommentare gelesen zu haben (was ich gleich nachholen werde), muss ich sagen, dass die Schiedsrichter gestern EBL-Niveau hatten. Sowohl das 1:1 der Senators hätte nicht zu stande kommen können (Crosscheck von Schaefer) als auch das 2:2 der Sabres (es waren beide Strafen ein schlechter Witz!). Letzten Endes hat sich aber auch so die in dieser Serie eindeutig bessere Mannschaft durchgesetzt, die mit einer erstklassigen Defense und einer Five-Star-First-Line absolut verdient aufgestiegen ist. Highlight des Abends: Stanley Cup Finals im ORF 8o 8)) :D!

• ilya17
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2007 um 16:38

Schlechte Referees hin oder her - Ottawa war über die gesamte Serie ganz klar das bessere Team und hat verdient den Aufstieg geschafft.
    Es ist schade, dass die Sabres nie ihre Stärken ausspielen konnten. Vor allem die magere Torausbeute trotz der vielen Torjäger ist enttäuschend. Leider haben viele amerikanische Experten nicht recht behalten, in dem sie Buffalo aufgrund ihre 4 annähernd gleich starken und torgefährlichen Linien favorisiert hatten.

Ich halt jetzt auf jeden Fall den Kanadiern die Daumen, und denke dass sich die Sens im Finale ganz klar durchsetzen werde, egal wer der Gegner ist.
    Stanley Cup back to Canada! (erstmals seit Canadiens 1993)

PO MVP: Alfredsson

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Mai 2007 um 17:40

Und noch ein Beitrag fürs Phrasenschwein: Offense wins games, defense wins championships! :D

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 20. Mai 2007 um 18:22

weiß jemand, welchen Zuschauerschnitt ORF in den NHL Playoffs hatte?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 20. Mai 2007 um 18:27

So, ein kanadische Team im Finale!

Habe auch das Gefühl das dieses Jahr der Cup nach Kanada geht

• legionär
    Nationalliga
    • 20. Mai 2007 um 18:50

hab mal etwas von 25-30% gehört... (ohne gewähr)

L.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2007 um 23:55
    Zitat

A traditional superstition that is prevalent among many of today's NHL players is that no player should either touch or hoist the Wales Trophy (or the other conference trophy, the Clarence S. Campbell Bowl) when they have won the conference playoffs; the players feel that the Stanley Cup is the true championship trophy and thus it should be the only trophy that they should be hoisted.[1]But on May 19th, the captain of the Ottawa Senators, Daniel Alfredsson put his hand on the trophy after defeating the Buffalo Sabres in Game 5. Wade Redden, an alternate captain, then picked up the trophy and handed it to several other players. They will be playing in the Stanley Cup final against either the Anaheim Ducks or the Detroit Red Wings.

LOL, ihr Idioten.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 08:08

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/upload/2007/05/frozen_inside052007.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™