Mein Eindruck ist, dass die Sabres von den dauernden Linienwechseln weit mehr verwirrt sind als der Gegner.
Mir soll´s recht sein - GO SENS GO!!!!
lg
Walu
PS.: Der Konter war einfach weltklasse!!!
Mein Eindruck ist, dass die Sabres von den dauernden Linienwechseln weit mehr verwirrt sind als der Gegner.
Mir soll´s recht sein - GO SENS GO!!!!
lg
Walu
PS.: Der Konter war einfach weltklasse!!!
ich hoffe vanek kann sich noch steigern. das was er in den letzten partien gezeigt hat entspricht nicht annährend seinem potential.
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
ich hoffe vanek kann sich noch steigern. das was er in den letzten partien gezeigt hat entspricht nicht annährend seinem potential.
stimmt und ich hoffe das er endlich wieder einmal ein goal macht
Jetzt gibts eh nur mehr eine möglichkeit tore tore tore egal von wem! Und wen hecht heute 6schießt is mir egal hauptsache man bleibt drin!
Die SR sind eine Katastrophe. Check von hinten gegen Numminen, Hacken an Roy und Mair nicht gegeben.
Klasse gemacht von Lydman
Die Sabres mit 4 Mann gegen zwei und ein Gegentor kommt dabei raus.
Denke nicht, dass sich die Sabres davon erholen können. Die Schiris tragen ihren Teil dazu bei.
Das PK der Sabres ist heute zwar nicht schlecht, aber das PP ist dafür auch nicht das Schönste. Wenn Emery beim 1:0 nicht gepatzt hätte, hätten die Sabres wohl immer kein Goal gemacht.
sabres haben zwar mehr shots on goal (lt. real time auf nhl.com), aber dafür habens auch sehr viel mehr blocked shots
sie haben bis jetzt noch immer im 3. Drittel den Ausgleich geschafft - sie werden es auch heute machen! You got to believe!!
Heute gibts den ausgleich 0.1sek vor schluss
ZitatOriginal von Linzer17
Heute gibts den ausgleich 0.1sek vor schluss
nach videostudium ob der puck pünktlich im tor war gg ?
jetzt oder nie...
die schiris sind nit wirklich richtig im kopf also bitte was hat da schubert da gmacht genau nix.....aber ok 5:3 jetzt muss a tor her
oje was is mit drury
"Interessante" Strafen und "Nicht"Strafen... wie jetzt gegen Schuberth - geschenktes 5-gegen-3-Powerplay für Buffalo!
Walu
Jetzt muss man scoren.
peinlich bei 5:3 absolut schwach find ich
gott sei dank vanek mit assist glaub ich
ja ich hoffe auf Vanek assist.....
schweins alleinikov is wieder der held - ma i mag den typ echt ned
egal, egal ... 2:2 ... jawohl! hoffentlich noch der Game winner von vanek!
come on!
Vanek offiziel mit assist
lol, Enrico bekommt anweisungen und antwortet genervt ins mikro: "i hörs eh, mussts ma ned dauernd erzähln"
so jetzt mecht i a vanek pp tor sehen aber hurtig
he nicht ottawa stangenschuss
die ess und trink geräusche von erich weiß sind echt abstoßend
VAANEEEKKKKK der ghört versenkt im netz wenigstens pp
ein bisserl schneller und dann hätt er vielleicht den game winner gehabt ...
Ein wenig zu lange gewartet hat vanek bei der möglichkeit! Aber jetzt gewinnt der glücklichere sicher wieder so ein schuss von der blauen denk ich mal!
da hat er echt a bissl zuuu lang gwartet...
puh - jetzt heißts beten u hoffen dass es dieses mal die sabres sind, die es in der OT schaffen!!
Nicht schon wieder Overtime.