ZitatOriginal von JimPanse86
afinogenov
100 punkte
vanek schafft sich platz und macht sich für einen schlagschuss bereit.....und afi will 2 senators ausspielen
ZitatOriginal von JimPanse86
afinogenov
100 punkte
vanek schafft sich platz und macht sich für einen schlagschuss bereit.....und afi will 2 senators ausspielen
jetzt hat afi wieder alles gut gemacht, schade, vanek vergibt
Weiß wieder nicht zum Aushalten aber ich bin eh der Einzige hier, der Berger lieber hat. Briere spricht er ähnlich wie "Marian Gaborik" aus und wenns eine Strafe gibt kapiert er nie welcher Spieler davon betroffen ist, obwohl die TV Kameras den Spieler schon längst groß eingefangen hat.
ich mag den Alleinikov ja echt nicht, aber das hat er grad nicht so schlecht gmacht...
...was mich stört ist, dass Thomas fast nie seine checks voll zu ende fährt! Normalerweise muss er seinen gegner an der bande jedes mal so zerschmettern.
aber die sabres spieln heut ned so schlecht...
ZitatOriginal von morti
Weiß wieder nicht zum Aushalten aber ich bin eh der Einzige hier, der Berger lieber hat. Briere spricht er ähnlich wie "Marian Gaborik" aus und wenns eine Strafe gibt kapiert er nie welcher Spieler davon betroffen ist, obwohl die TV Kameras den Spieler schon längst groß eingefangen hat.
Dann dreh denn Ton ab und gib a Ruh - sei froh, dass Du ÜBERHAUPT was siehst!
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Dann dreh denn Ton ab und gib a Ruh - sei froh, dass Du ÜBERHAUPT was siehst!Walu
das sehe ich auch so. vor dem fortgehen noch eine dosis nhl-hockey in kombination mit ein wenig prosa ala weiß, das hat schon was!
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
jetzt hat afi wieder alles gut gemacht, schade, vanek vergibt
ja war echt eine gute chance, schade
gutes pp killing der sabres
denke, dass die sabres heute wirklich ganz gut spielen
vorsichtiger Optimismus scheint angebracht...
Heatley erschlägt sich beim Onetimer fast selbst
Also Weiss gefällt mir um 2 Uhr morgens besser. Heut hat er nicht seinen besten Tag, aber halb so wild.
also i schau über den WMP hockey night in canada u is echt gute qualität u tolle kommentare
(aber a nur, weil i orf sport plus ned rein bekommen)
Goooooaaaaaallllll!
zwar Hecht, aber... ok
lets go buffalo!!! 1:0 !!! keep going!
EDIT:
ups... u jetzt aber gleich hocking von hecht...
na bumm...5 on 3...lattenschuss ottawa und dann super gerettet von drury
der drury hat im 3 gegen 5 mehr saves als miller
schon zwei MÖRDERBLOCKS von Chris! geilst
was für ein geiles spiel!!
Aber da frag ich mich warum sich die sabres das gefallen lassen nach so einem klaren bandencheck!
Naja 1-1 sie bekommen einfach wieder zu viele strafen auch wen der schiri jetzt nicht ganz unschuldig war weil nach dem check von hinten wo der spieler mit dem kopf zur bande fällt keien 2min geben da frag ich mich schon!
So ein Sch***. 1:1 durch Heatley. Jetzt macht Vanek 2 Tore.
ZitatOriginal von morti
So ein Sch***. 1:1 durch Heatley. Jetzt macht Vanek 2 Tore.
da muss er heut aber noch a bissl besser werden dafür... aber wer weiß - passiert oft ganz schnell
also heim-schiris sind die zwei herren nicht wirklich......
Wieder klar vorm tor 2 strafen und er gibt sie nicht und was passiert das 2-1!
also oft frag ich mich schon ob die schiris in der NHL nach regeln pfeiffen oder eher nach gefühl!
drecks, schweins schiris san des!!! 2x tripping on mair normalerweise...
so stehts jetzt 1:2... shit
die sabres sind einfach zu dämlich! und die linienzusammenstellung finde ich auch sehr merkwürdig
Total verdiente Führung für Ottawa. Wer sich so dumm anstellt hat den Einzug ins Stanley-Cup-Finale gar nicht verdient.
Man soll sich ja nciht auf die schiris ausreden aber ich denke jetzt haben sie das spiel gedreht!
Und wo sind die sabres zu dumm??? Die machen ein gutes spiel