1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Alba Volan

• Blauadler
  • 17. Mai 2007 um 23:17
  • Senior-Crack
    NHL
    • 6. November 2007 um 20:18

Gratulation nach Ungarn zum neuen zweisprachigen Web-Auftritt!
    Ein paar Kleinigkeiten werden sicher bald kommen und dann ist alles perfekt.
    :]

• ivize
    Nationalliga
    • 7. November 2007 um 17:29

Laut Infos an der neuen AVS Homepage, der Vertrag zwischen AVS und Michal Dostal wurde aufgelöst. Der frühere slowakische Extraliga- Verteidiger steht nur mit 1 Assist nach 17 Spiele. Wer kommen wird- wenn eigentlich wird- ist noch nicht bewusst

• ivize
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 15:54

https://www.hockeyfans.at/c.php?&op=news&nid=20972
    AVS ist an der Suche für einen neuen Torschützer. Ein Schwede oder Finne würde sehr nützlich sein- speziell im PP1.
    Morgen werden wir sehen, wie die neu- formierte Verteidigung mit dem Try- out Chris Allen funktioniert

• ivize
    Nationalliga
    • 12. November 2007 um 15:57

Der Neue heisst Toni Sihvonen aus SM- Liga Finnland. http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=627
    Hoffentlich wird er endlich die richtige Verstaerkung für AVS sein. Wenn er nur bei Chancenverwertung das Team vorziehen kann, wird er ein nützlicher Legionaer

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2007 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ivize
    Der Neue heisst Toni Sihvonen aus SM- Liga Finnland. http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=627
    Hoffentlich wird er endlich die richtige Verstaerkung für AVS sein. Wenn er nur bei Chancenverwertung das Team vorziehen kann, wird er ein nützlicher Legionaer

lt. seinen stats ist er nicht unbeding DER scorer?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ivize
    Nationalliga
    • 12. November 2007 um 16:19
    Zitat

Original von Fan_atic01

lt. seinen stats ist er nicht unbeding DER scorer?!

Zuerst will ich sehen was er leisten kann, weil bisher könnte keiner unserer Legionaere überzeugen- das empfehlt mir, in der Zukunft vorsichtig zu sein
    EDIT: am ersten Spiel- gegen OLL: 3 Assistpunkte :D Ich bin zufrieden

2 Mal editiert, zuletzt von ivize (13. November 2007 um 21:53)

• ivize
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 11:46

Alba Volan und Trainer Jan Jasko haben mit gemeinsamer Zustimmung den Vertrag aufgelöst. An folgenden 2-3 Spielen wird Lajos Énekes Co- Trainer das team leiten... Bin kurios, wer kommen für den Tabellenletzten wird.. Anhand Ausserungen, ein Schwede oder Finne zu erwarten ist.

3 Mal editiert, zuletzt von ivize (22. November 2007 um 11:50)

• Pesche
    EBEL
    • 22. November 2007 um 12:43

Das wurde aber auch endlich mal Zeit! Er konnte nicht mehr das Team Motivieren, es war klar, da muss jemand neues her.

Wie von ivize bereits berichtet, ist am Sonntag mit einem Nachfolger zu rechnen. Bis jetzt steht nur fest, dass der neue Coach aus Finnland oder Schweden kommen wird.

Na, da bin ich doch mal gespannt!

• ivize
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 15:09
    Zitat

Original von Pesche
    Das wurde aber auch endlich mal Zeit! Er konnte nicht mehr das Team Motivieren, es war klar, da muss jemand neues her.

Wie von ivize bereits berichtet, ist am Sonntag mit einem Nachfolger zu rechnen. Bis jetzt steht nur fest, dass der neue Coach aus Finnland oder Schweden kommen wird.

Na, da bin ich doch mal gespannt!

Laut meiner Infos, er hat im Vertrag nur das untergezogen; dass für die Duelle von Platz 7-10.; wird er mit einem schlagfaehigen Team vorbringen. Und was hat er geglaubt? Wird es reichen nur im Dezember mit coachen anzufangen?? ?( X(

• Daywalker50
    Gast
    • 22. November 2007 um 21:45

Es wurde lange am Trainer festgehalten. Denke mit dem neuen Trainer sollte man bereits auch in die nächste Saison schaun um etwas Konkurenzfähiger zu werden.

• kerusz
    Nationalliga
    • 2. Januar 2008 um 12:02

Stastny und MacSweyn verlassen Volán:

http://albavolanhockey.hu/index.php?pg=news_4_1260

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Januar 2008 um 12:29
    Zitat

Original von kerusz
    Stastny und MacSweyn verlassen Volán:

http://albavolanhockey.hu/index.php?pg=news_4_1260

Aha, sehr interessant. Danke für die Info.
    Wird Ersatz geholt? Sind schon Namen gefallen?

Somit spielt Alba Volán mit derzeit 3 (!) Legionären:

05 - Guntis Galvins (LAT)
    75 - Chris Allen (CAN)
    08 - Toni Sihvonen (FIN)

• Pesche
    EBEL
    • 4. Januar 2008 um 18:04
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Aha, sehr interessant. Danke für die Info.
    Wird Ersatz geholt? Sind schon Namen gefallen?

Somit spielt Alba Volán mit derzeit 3 (!) Legionären:

05 - Guntis Galvins (LAT)
    75 - Chris Allen (CAN)
    08 - Toni Sihvonen (FIN)

Ich habe noch nichts über eventuelle neue Verpflichtungen gehört oder gelesen.

Und ja, ich denke die ungarischen Spieler können sich nicht beklagen, dass sie keine Eiszeit erhalten, weil zu viele Legios im Team sind! :)

Das hat aber auch sein Vorteil, denn so können sich die ungarischen Spieler weiterentwickeln. Man wollte schliesslich mit der Teilname in der EBEL auch bewirken, dass sich die Spieler weiterentwickeln, die im Nationalteam spielen, dass somit die Nationalmannschaft noch bessere Karten bei der WM hat.

Ohhh.....sorry.....lese gerade auf der Homepage von Volán, dass doch ein neuer Spieler verpflichtet wurde.
    Ein Slowene, Matic Kralj, Stürmer, 24 Jahre jung, 186 cm und 87 kg. Kommt von Slavija Ljubljana nach Székesfehérvár.

Einmal editiert, zuletzt von Pesche (4. Januar 2008 um 18:11)

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2008 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

lt eurohockey.net:

Sam Ftorek kommt - http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=27403

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pesche
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 20:32
    Zitat

Original von iceman73
    lt eurohockey.net:

Sam Ftorek kommt - http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=27403

Ja das habe ich auch schon gelesen, muss also etwas dran sein.

Das habe ich über ihm gefunden:

http://echl.leaguestat.com/stats/player.php?lang_id=en&id=359

• ivize
    Nationalliga
    • 12. Januar 2008 um 15:13

Nach die Leistungen unseres YoungStars von Oktober- Hetényi- gesehen, hat man und auch der Coach wahrscheinlich das Dilemma: wer soll weiter Nummer Eins im Tor?
    Ich sage eindeutig: HETÉNYI

• Kulim
    EBEL
    • 12. Januar 2008 um 16:37

nach dem was ich an ausschnitten aus innsbruck gesehen habe, würd ich das auch sagen. frage ist, wie beständig ist er auf dem level? auf alle fälle viel glück, wäre die topsensation würdet ihr es ins playoff schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (12. Januar 2008 um 16:39)

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Januar 2008 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ivize
    Nach die Leistungen unseres YoungStars von Oktober- Hetényi- gesehen, hat man und auch der Coach wahrscheinlich das Dilemma: wer soll weiter Nummer Eins im Tor?
    Ich sage eindeutig: HETÉNYI

Nach gestern würde ich mich dem auch anschließen: Vor allem war Hetenyi im 1. Drittel noch ziemlich nervös und ließ einiges abprallen. Im 2. Drittel wurde er dann immer sicherer und dieses Selbstvertrauen sollte man ihm nicht nehmen.

• ivize
    Nationalliga
    • 12. Januar 2008 um 18:30
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nach gestern würde ich mich dem auch anschließen: Vor allem war Hetenyi im 1. Drittel noch ziemlich nervös und ließ einiges abprallen. Im 2. Drittel wurde er dann immer sicherer und dieses Selbstvertrauen sollte man ihm nicht nehmen.

Dafür gibt"s die Statistiken:
    mit 9 Spielen haelt er einen fantastischen 92 SVS%

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™