was ich find ist, dass die Sabres in den ersten Minuten einfach ned so gscheid auf die Sens an der Bande los gehn... normalerweise ghörn deren Körper so an der Bande zerschmettert, dass lei so a Freid is!!

vs Buffalo Sabres 16.05.2007 - CF Game 4
-
- Ottawa Senators
-
il:dottore -
16. Mai 2007 um 10:57
-
-
zu viele strafen. hoffentlich rächt sich das nicht.
-
kaping
nächster lattenschuss.....da audgleich liegt in der luft
-
gut, aber vorallem die letzte von Toni war ja a gemeinheit
In den letzten Minuten spielt jetzt aber schon wieder so gut wie nur Ottawa u die Sabres geben des Spiel schon wieder aus der Hand...
-
Es geht wieder alles in richtung ottawa! Sabres haben wieder große probleme! Das einzig gute ist das sie 1-0 führen! Vanek noch nicht wirklich im spiel!
man muss einfach mehr dagegenhalten und mal dem Chris Neil eins auf die fresse geben der typ nervt schon! -
du sagst es. I versteh a ned, warum man die Kerle nicht einfach mal gscheid zerlegt und sie aus dem Konzept bringt. Die sens machen das ja so mit den sabres...
-
Zitat
Original von tiktak
wer hat da center gespielt bei vanek-zubrus-afinogenov ?!
Natürlich Zubrus der hat ja auch bei den Washington Capitals Center gespielt.
War wohl das beste Drittel der Sabres bisher in dieser Serie.
Geniales PK von den Sabres und das gegen dieses Powertrio.
Also ich hoffe ich habe meinen Urlaub Anfang Juni nicht zu voreilig gebucht. -
jawohl!! 2:0 ... zwar wars Aleinikov, aber ... one team one goal!
EDIT:
scheiße geil! 3:0 ... Druuuury...jetzt dran bleiben, dran bleiben!! -
juhu 3-0 es geht doch! jetzt schießt sie aus der eigenen halle is gut fürs selbstvertraun!
-
maa - u dieser Hecht geht mir heut a wieder so aufn Geist!!
Vanek daweil echt no rel. glanzlos ... aber der dive vor der angriffs zone, um die scheibe drinnen zu halten war toll -
ich frag mich nur warum man sich solche bandenchecks wie der jetzt gege kotalik gefallen lässt! Da muss ich doch gleich drauf auf den mann!
hm 3-1 aufpassen
was sag ich und schon 3-2 jetzt gewinnt ottawa!
Vanek schon in der 4reihe so wie das jetzt ausgesehen hat und dan auch mitschuld am tor es läuft nicht für ihn -
maa - u jetzt haben die schweins Sens wieder 2x so a Scheibnglück u es steht original 3:2 ...
Come on, Sabres - fight!!
-
Was machen die da in der abwehr! da kann man nur hoffen das sie das tor jetzt in die pause bringen!
Zum glück is pause aber wen die so weiterspielen haben sie keine chance das spiel zu gewinnen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Linzer17
Was machen die da in der abwehr! da kann man nur hoffen das sie das tor jetzt in die pause bringen!Zum glück is pause aber wen die so weiterspielen haben sie keine chance das spiel zu gewinnen!
ich möchte nur anmerken das ich diese sc****s baumgartner Doku nicht mehr sehen kann die läuft glaub ich jedes spiel ....
-
Zitat
Original von marksoft
ich möchte nur anmerken das ich diese sc****s baumgartner Doku nicht mehr sehen kann die läuft glaub ich jedes spiel ....
was hat den das mit meinem beitrag zu tun?
ich kann nix dafür das sie das zeigen! -
Berger hat gerade gemeint er will nichts verschreien, weil er von einer eventuellen OT spricht.
Aber dass er bereits unmittelbar nach dem 3:0 Mitte des 2.Drittels von einem sicheren Sieg und einem Spiel 5 am Samstag Abend sprach hat er wohl vergessen.
Also mir persönlich ist der Erich Weiss wesentlich lieber als der Berger.
OK die Sabres waren wirklich schwach in Game 3, aber Berger hat sie eigentlich die ganzen 60 Minuten hinuntergemacht. -
so - 3. Drittel. Hoffentlich halten die Sabres die Führung - oder bauen sie noch aus!
Vanek soll a mehr Eiszeit bekommen! Daweil nur 7:54
-
Vanek wird wohl kaum aufs Eis kommen nach dem 2ten Tor...
-
da dürftest a leider recht haben ... aber wie oft machen andre Fehler u es passiert nix ...
Jetzt liegt der schweins Neil am Boden u markiert das arme Opfer, dabei hat Lydman ihn eh nur unabsichtlich ganz leicht mitn Stick an der wange gestreichelt
EDIT:
PP grad für die Sens u gleich das nächste PP drauf! na bravo...
für mi spielen die Sabres eh viel zu wenig aggressiv im PK -
na ich glaub nicht dass es am Vanek liegt sondern eher daran dass Ruff die besten defensiven Leute aus Eis schickt weils hier um die Saison geht.
Und da is Vanek...im PP
-
schön u gut, dass man versucht gut zu verteidigen, aber nach vorne geht genau niente.
daweil 19 zu 32 Schüsse aufs Tor für die Sens. des is a Wahnsinn
Schon wieder - PP für die Sabres u wer hat die bessere Chance... Fisher...die Sabres müssen Emery mal gscheid anvisieren!
EDIT: Es is EV, aber ausschaun tuts die ganze Zeit wie ein einziges PP für die Sens... verdammt- des kanns ja ned sein oder!
-
den sabres wirds wurscht sein. bin auch kein Fan von Ergebnis halten aber ehrlich gesagt in der Situation in der die sabres sind kann ichs verstehn. Das schlimmste wäre durch einen unnötigen Rush ein 2-1 einzufangen. Also wird die gute alte Trap ausgepackt.
-
sodala - hamma also endlich an Sieg! 3:2 ... puh, nix für schwache Nerven
1 einzigen Shift hat Vanek im 3./3 bekommen für a paar Sekunden ... kein Kommentar!
-
Ich denk schon das es an der schlechten leistung von vanek liegt das er heute so wenig eiszeit bekommen hat is auch richtig so!
Nur 2 schüsse im letzten spiel kein schuss und dan auch noch mitschuld am 2tor da versteh ich schon warum er im 3drittel nur auf der bank ist! Und in dem PP wo er drin war wieder ein fehlpass wo er nur glück hatte das er druchgegange ist!egal buffalo hat gewonnen jetzt sehen wir wenigstens noch ein spiel!
Naja gute nacht bis zum nächsten spiel!
-
Die Sabres haben die letzte Chance zum Glück genutzt. So kann es die nächsten Tage weiter gehen. TV mit leider keiner guten Leistung.
Aber warum muß unser lieber Herr Berger (Experte???) im ORF alles schlecht reden?? Von seiner Quasslerei wird einem schlecht und durch seine meist negativen Äußerungen kann man fast depressiv werden.
Trotzdem ein Danke dem ORF für die Übertragung!! Vielleicht kommentiert ja am Samstag wieder Erich Weiss (hat sich von Spiel zu Spiel verbessert) das Spiel der Sabres.
Noch zur Leistung von Vanek: Hat sicher nicht seine besten Spiele abgeliefert. Nur es gibt einige Teamkollegen die genauso von der Rolle sind und trotzdem genügend Eiszeit bekommen.Am Samstag werden wir hoffentlich einen besseren Thomas sehen!!!
-