1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.05.2007 - CF Game 4

• Ottawa Senators
  • il:dottore
  • 16. Mai 2007 um 10:57
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 16. Mai 2007 um 10:57

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] VS [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/ott.gif]

Scotiabank Place (20,248), Ottawa, Ontario
    Team Leaders:
    Briere 12 Punkte (3 Tore, 9 Assists); Spezza 18 Punkte (6 Tore, 12 Assists);
    Serienstand: 0:3
    Live in ORF1, ab 1:00 Uhr

Sodala - jetzt startet die Aufholjagd. Heute wird Buffalo gewinnen. 4:2, 1G, 1A Vanek

You got to believe in it!!

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (16. Mai 2007 um 10:58)

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 16. Mai 2007 um 11:19

ja ja die Aufholjagd...

Mich würde interessieren was ihr machen würdet wenn ihr Ruff wärt?

Ich würde den Tormann tauschen 8o nicht weil Miller schlecht war, ganz im Gegenteil, aber einfach nur um ein richtiges Zeichen zu setzen.
    Zudem würde ich der Mannschaft sagen daß sie wie in einem All-Star-Game antreten sollen, sprich viele feine Spielzüge mit einigen "Tricks".
    Einfach um zu zeigen daß jetzt niemand mehr etwas von ihnen erwartet ausser ein schönes Spiel. Der Druck ist ab jetzt nur noch bei den Sens die den Sack zumachen müssen.
    Für die schönen Spielzüge benötige ich sogar den Alleinikov, der sollte jedesmal wenn er die Scheibe hat versuchen hinters gegnerische Tor zu fahren um einen Pass zu einem Blueliner zu machen. Der würde dann bei jeder Gelegenheit schiessen und TV könnte abstauben 8))
    Beim allerersten PP würde ich allen ernstes einen Stürmer draussen lassen und die erste Minute 4 on 4 spielen :]

Nein ich bin nicht verrückt, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

So long
    Tigersfan

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2007 um 12:05

Wenn ich Ruff wäre, würde ich Gaustad durch Stafford ersetzen. Dann Kalinin raus, Paetsch rein. Und eventuell noch Paille für Mair.

Das würde nochmal einen offensivpunch bringen.

• miguele
    Nationalliga
    • 16. Mai 2007 um 12:47

3:2 für die sabres- alle 3 Treffer von TV alle unassisted!
    Genauso realistisch wie ein 4:3 in den series! Aber Träumen darf man noch- achja das 3:2 für die sabres fällt 1 Sekunde vor Schluss der 3 OT durch einen Schlenzer vom eigenen Drittel in Unterzahl

• EHC-21
    Nationalliga
    • 16. Mai 2007 um 12:53

Würde auch sagen das jetzt die Aufholjagd beginnen muss.

Die Sabres werden dieses mal in ov gewinnen und zwar 2 zu 1 und tv macht das game winning goal

• Schörgi
    KHL
    • 16. Mai 2007 um 13:28

Sweep! Die Sens werden sich mit einem Sieg fürs Finale qualifizieren. Falls die Sabres heute gewinnen sollten, wird die Serie 4:2 für Ottawa enden!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2007 um 13:40

Ich habe das Spiel gerade am PC "vorgespielt". Ottawa führte durch Tore von Spezza und Fisher mit 2:0, aber die Sabres konnten durch Tore von Roy, Drury, Pominville und Afinogenov mit 4:2 in Führung gehen. Spezza gelang nur mehr der Anschluss. Das geile dabei ist, Buffalo konnte von 7 Powerplay keins nützen. Nebenbei noch Miller mit 33 Saves. :D :D :D :D

Aber nun wieder zum Thema, ich denke das Ottawa die Sabres schon abgeschrieben hat. Vielleicht kommt die Serie noch einmal nach Buffalo zurück.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Mai 2007 um 13:45
    Zitat

Original von miguele
    3:2 für die sabres- alle 3 Treffer von TV alle unassisted!
    Genauso realistisch wie ein 4:3 in den series! Aber Träumen darf man noch- achja das 3:2 für die sabres fällt 1 Sekunde vor Schluss der 3 OT durch einen Schlenzer vom eigenen Drittel in Unterzahl

ob das bei de sabres noch als unrealistisch gilt ?

bei den ausgleichstreffern zur ot ham se sich ja scho gebessert. und die 2-3 sekunden mehr zeit lassen für ein tor schafft der drury schon noch *fgg*

• kariya
    Nationalliga
    • 16. Mai 2007 um 15:57

Ich denke heute hängt alles vom ersten Drittel ab. Die Sabres werden alles riskieren und versuchen so schnell wie möglich in Führung zu gehen, falls sie das schaffen, wird es ein 5. Spiel geben. Ansonsten wird es den 4. Sieg in Serie für die Senators geben!

• Bleeding
    Gast
    • 16. Mai 2007 um 18:00

Die Sabres werden heute genauso wie in den 3 Partien davor chancenlos sein. Leider.

• ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2007 um 18:36

Ich hoffe auf einen Sieg für di Sabres ... aber die Serie noch aufzuholen ist fast unmöglich ... Leider !!! :(

• vitt
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2007 um 18:51

Also ich war vor dem dritten Spiel sehr positiv eingestellt. Nur was danach abgeliefert wurde stimmt mich nachdenklich. Aber wie sagt man: Aufgeben tut man einen Brief.... Vielleicht schafft es Buffalo, das heutige Spiel zu gewinnen. Und dann schauen wir weiter!

• ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2007 um 19:10

Meine Frage passt zwar nicht ganz zu dem Thema aber Ich frage drotzdem:

Wie schaut es bei Vanek mit einem weiteren Vertrag aus bei Buffalo ?? (andere Anegbote?) ...

• chisi
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2007 um 19:43

Hoffe heue auch auf eine reaktion der sabres!!! bin neugierig ob ruff etwaige veränderungen bez. spieler vortrifft. miller würd ich aber trotzdem am eis lassen. hoffe nicht, dass es das letzte spiel dieser serie wird. go sabres!!! wenn sie heute gewinnen (tipp: 2:1 Vanek, Briere; Spezza) dann schlagen wir sie in der hsbc arena auch. und wir fahren mit einem 3:2 rückstand nach ottawa. .... aber will ned vorgreifen

• kariya
    Nationalliga
    • 16. Mai 2007 um 19:57
    Zitat

Original von ThomasVanek
    Meine Frage passt zwar nicht ganz zu dem Thema aber Ich frage drotzdem:

Wie schaut es bei Vanek mit einem weiteren Vertrag aus bei Buffalo ?? (andere Anegbote?) ...

Vanek ist ein RFA, dh. für mich sieht es sehr nach Buffalo aus!

RFA
    In dieser Gruppe sind Spieler, deren Verträge auslaufen, die aber schon ein Angebot ihres alten Teams erhalten haben. Verdiente der Spieler bisher bis zu 600.000 US-Dollar, muss er ein Angebot von 110 Prozent des bisherigen Gehalts erhalten. Betrug das Gehalt des Spielers bis zu einer Million US-Dollar, muss das Angebot 105 Prozent des bisherigen Gehalts betragen. Bei allen Spielern, die mehr als eine Million US-Dollar verdient haben, muss das Angebot bei 100 Prozent liegen. Der Spieler hat das Recht das Angebot einer anderen Mannschaft anzunehmen, allerdings kann das alte Team mit dem Angebot gleichziehen. Entscheidet sich schließlich der Spieler zu einem Wechsel, so muss das Team, das den Spieler verpflichtet, Entschädigungen auf Grundlage des neuen Gehalts des Spielers in Form von Draftpicks an das alte Team abgeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Agent_(NHL)

2 Mal editiert, zuletzt von kariya (16. Mai 2007 um 19:58)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Mai 2007 um 19:58

Ich denke die einser-linie von Ottawa wird die sabres abwehr auch heute schwindlig spielen.

Spezza auf Heatly - Schuss - Save von Miller - Abstauber Alfredsson!

Mein tipp 2:1 für die Sens.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2007 um 20:19

Also ich sage euch ehrlich, dass ich bis zum Spiel 3 dieser Serie immer an die Sabres geglaubt habe.
    Aber daran, dass sie diese Serie noch drehen kann ich einfach nicht mehr glauben.
    Habe daher jetzt endgültig meinen Urlaub für Anfang Juni gebucht.
    Sollten sie es jetzt doch schaffen wäre es zum einen eine Megasensation und zum anderen würde ich mir in den Arsch beißen.

Heute glaube ich aber an einen 4:2 Sieg der Sabres.
    Spätestens nach Spiel 6 wird aber wohl Schluss sein.

NHL
    • 16. Mai 2007 um 22:30

ich darf ich doch wohl um ein bisschen mehr Optimismus bitten!! Die Sabres siegen heute ganz klar und gwinnen auch noch die Serie und gehen in die Geschichte der NHL ein!!! ;)

na - mal schaun - gut wer schon mal, wenn sie uns heute Nacht einfach ein geiles Spiel liefern - dann bin i schon zufrieden

Let´s Go Buffalo!

• Mathi86
    EBEL
    • 16. Mai 2007 um 22:54

Vanek/Zubrus/Afinogenov

Connolly/Drury/Roy

Hecht/Briere/Pominville

Mair/Guastad/stafford/kotalik/paille

angeblich wurde in diesen linien trainiert. ich bin schon gespannt in welcher aufstellung ruff seine sabres aufs eis schickt.

• kariya
    Nationalliga
    • 16. Mai 2007 um 23:29

Die Detroit Pistons haben die Chicago Bulls in den ersten 3 Spielen vernichtend geschlagen, Chicago hatte nie eine Chance und jetzt stehts plötzlich nur mehr 3-2 für Detroit. (Stand 16. Mai 2007)
    Also wenn Chicago so zurückschlagen kann, dann können es auch die Sabres!

• Linzer88
    NHL
    • 17. Mai 2007 um 01:13

Mal schaun wie das spiel so beginnt dan kann man mehr sagen

• tiktak
    Nationalliga
    • 17. Mai 2007 um 01:14
    Zitat

Original von JimPanse86
    Vanek/Zubrus/Afinogenov

Connolly/Drury/Roy

Hecht/Briere/Pominville

Mair/Guastad/stafford/kotalik/paille

angeblich wurde in diesen linien trainiert. ich bin schon gespannt in welcher aufstellung ruff seine sabres aufs eis schickt.

wer hat da center gespielt bei vanek-zubrus-afinogenov ?!

• Linzer88
    NHL
    • 17. Mai 2007 um 01:17

ok es beginnt ja gleich mal perfekt :D

die sabres lieben das spiel mit den sekunden! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (17. Mai 2007 um 01:18)

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Mai 2007 um 01:18
    Zitat

Original von tiktak

wer hat da center gespielt bei vanek-zubrus-afinogenov ?!

keine ahnung. ich ahb das aus dem sabres forum übernommen. da hat man sich die gleiche frage gestellt.

geil....9sek und 1:0 sabres...ist aber noch ein langer weg

• tiktak
    Nationalliga
    • 17. Mai 2007 um 01:24

jaja das war vaneks fehler. klar das lindy ihn da nochmal zurechtweist..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™