1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 12.05.2007 - CF Game 2

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 11. Mai 2007 um 23:48
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2007 um 23:48

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/ott.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif]

HSBC Arena (18690), Buffalo NY
    Team Leaders: Heatley 15 Punkte (5 Tore, 10 Assists); Briere 11 Punkte (2 Tore, 9 Assists)
    Live in ORF1, ab 2:00 Uhr

Mein Tipp:
    3:2 Sabres

Beim heutigen Abschlusstraining bekamen Zubrus, Connolly und Kalinin frei. Lindy Ruff gab ihnen eine wohl notwendige Pause.
    Pominville kehrt wieder in die erste Linie zu Briere und Connolly zurück. Es wird auch spekuliert, dass Stafford ins Line up zurück kommen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (11. Mai 2007 um 23:53)

• morti
    EBEL
    • 12. Mai 2007 um 00:11
    Zitat

Original von flame
    Es wird auch spekuliert, dass Stafford ins Line up zurück kommen könnte.

Ja hoffentlich. Max war zwar gestern nicht so schlecht wie in der Woche davor, aber Vanek und Stafford harmonieren einfach besser.

Es wird ein schweres Spiel für die Sabres. Denke sie werden das Spiel knapp gewinnen.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 12. Mai 2007 um 16:39

hoffe das die sabres das spiel gewinnen, wird aber sicherlich sehr sehr hart, und hoffentlich macht tv wieder einmal sein verdientes goal

3 zu 2

• AlexR
    EBEL
    • 12. Mai 2007 um 17:21

Hoffentlich gewinnen die sabres dieses Spiel, ob TV einen Scorerpunkt macht ist nicht so wichtig hoffe es trotzdem.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Mai 2007 um 18:57

Die Linien:
    Hecht - Briere - Pommenville
    Kotalik - Drury - Zubrus
    Vanek - Roy - Afinogenov
    Gaustad - Connolly - Mair

Tallinder - Lydman
    Kalinin - Numminen
    Campbell - Spacek

Miller

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2007 um 02:16

los gehts bin gespannt wie sie spielen sieg muss her sonst wirds ganz ganz schwer!

Jaaaaa gleich 1pp und dan gleich das tor beginnt ja schonmal gut!

oder doch das tor mit der hand von vanek????

so ein scheiß echt

3 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (13. Mai 2007 um 02:23)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 02:25

Na bis der Berger endlich checkt worum es nun geht, sowas langsames.

Na jedenfalls hat Vanek den Puck mit der Hand ins Tor befördert, aber die Hand war ja am Stock, aber das dürfte laut Regeln wohl so sein, tja, Pech...

Und Vanek spielt weiter mit Afinogenov und nicht mit Stafford wie angekündigt, shit!

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (13. Mai 2007 um 02:26)

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Mai 2007 um 02:26

gibt es nicht die regel, dass wenn die hand den schläger umfasst sie zum schläger gehört. ich bild mir fest ein, dass es normal so ist. wenn nicht bitte ich um aufklärung. schade, wäre extrem wichtig gewesen.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2007 um 02:28

scheiß drau traumtor von vanek

• sicsche
    Nightfall
    Zitat

Original von JimPanse86
    gibt es nicht die regel, dass wenn die hand den schläger umfasst sie zum schläger gehört. ich bild mir fest ein, dass es normal so ist. wenn nicht bitte ich um aufklärung. schade, wäre extrem wichtig gewesen.

gute frage hatte aber das gefühl das er zwar den puck mit der hand richtung tor befördert hat aber der schläger vor der linie nochmal dran war

oke jetzt hats aber geklappt mitm goal für TV :) naja 2 tore in 4 minuten brav so ^^

• icewall
    Nationalliga

na die entscheidung richtig handtor!!!

wowo geiles tor von vanek jetzt --megageil --des tor gilt jetzt natürlich ggg!!!

• Mathi86
    EBEL

TV Time :D

sehr geil gemacht

• Perseus
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 02:29

Na sowas blödes, jetzt schreib ich hier rum und verpasse das tolle Tor von Vanek, meine Güte :).....

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Mai 2007 um 02:32

2:0 Hecht

whooohoooo....

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2007 um 02:33

also heute sieht man die wollen den sieg! so kanns weitergehen 2-0 durch hecht

ottawa is schon eine klasse mannschaft die machen aus fast jedem fehler ein tor! einmal die abwehr nicht so gut gestanden und schon das 2-1!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (13. Mai 2007 um 02:51)

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Mai 2007 um 03:02

Also der Berger ist ja eine einzige Frechheit X(! Leider schaue ich mir heute das Spiel auf einem Fernseher ohne Umschaltmöglichkeit auf den zweiten Audiokanal an. Der Typ geht mir derart auf die Eier, dass ich seit Mitte des 1. Drittels komplett ohne Ton schaue. Ist immer noch besser als die ahnungslosen Langweiler mit Patriotismuskomplex zuhören zu müssen. Da wünsche ich mir glatt den Erich Weiss zurück :]!

@game: Sau-starkes Spiel der Sabres (und vor allem von Vanek). Die Sens sind aber halt ein richtig abgebrühtes Team und bestrafen jeden kleinen Fehler sofort. Wir noch ein interessanter Abend (bin gespannt, ob ich's durchhalten werde :)) ...

• Perseus
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 03:13

Na nächstes Spiel macht eh wieder der Weiss, der ist wirklich das kleinere Übel, obwohl ich ich ihn persönlich mag, wenn man bedenkt wer sonst noch als Alternative im ORF als Sport-Moderator rumläuft ist der Weiss Gold wert, glaubt mir :).

Jetzt wird mir wieder bewusst wie langweilig Football doch ist, wenn man schon keine Analyse zum Spiel bringt, dann doch irgendwas mit Eishockey, die Zuseherquote würde dadurch auch eher gehalten, aber bitte, dafür dass der ORF das Spektakel überträgt, verzeih ich alles.

Was man eh schon vorher wusste, die Sabres haben halbwegs ausgeglichene Linien, die Senators, eigentlich nur die um Alfredson, die müsste man neutralisieren, das wäre die halbe Miete, und im Verlauf der Serie wird man das auch sehen denke ich.

Und wenn der Berger nochmal von den "Special Teams" spricht, schalt ich auch um auf 2 Kanalton :)...

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 03:16

Das mit den Kommentatoren ist mir völlig egal.
    He Leute wir haben ein fantastisches 1.Drittel mit Eishockey vom Feinsten gesehen.
    Was wollen wir mehr.
    Und das auch noch mit eineinhalb Toren von Thomas Vanek.
    Also ich bin froh live dabei sein zu dürfen.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2007 um 03:19

Jetzt haben sie probleme mit der leitung! Berger bringt nur unglück! :D

mms://a1068.l3501839971.c35018.g.lm.akamaistream.net/D/1068/35018/v0001/reflector:39971
    ein livestream fürn mediaplayer wens länger nicht gehen sollte!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (13. Mai 2007 um 03:21)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 03:20

Du hast ja recht, nur sind wir jetzt leider nicht mehr live dabei :evil:!

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Mai 2007 um 03:22
    Zitat

Original von Perseus
    Jetzt wird mir wieder bewusst wie langweilig Football doch ist ...

8o 8o 8o 8o 8o Das kann man aber auch anders sehen :D ...

Habe zwar nicht das ganze Spiel zwischen den Raiders und Bergamo gesehen, das was ich aber gesehen habe, war eigentlich sehr interessant. Habe dann aber aus aktuellem Anlass auf das ZDF-Sportstudio und auf die quasi Vorentscheidung in der Deutschen Fußballbundesliga umgeschalten. Dazwischen noch den Sieg der New Jersey Nets gegen die Cavs 8)) 8)) 8)) per Radio verfolgt und nun geht's weiter mit Eishockey ...

EDIT: NASN am ORF 8o :D 8))!!!

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 03:22

Ja, aber jetzt haben sie sogar die Leitung über NASN, also der ORF hängt sich auch bei Problemen ordentlich rein.

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Mai 2007 um 03:26

2:2! Schauen wir mal, ob die Sabres die Nerven bewahren. Denn verlieren sie auch heute das Spiel, dann wäre das so etwas wie eine kleine Vorentscheidung ...

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2007 um 03:27

jetzt stehts 2-2 das gibts ja nicht! Da spielen die sabres klar besser und ottawa hatte noch nicht wirklich eine chance und tortzdem 2 tore!

Vanek heute mit einer sehr sehr sehr starken partie

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (13. Mai 2007 um 03:42)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2007 um 03:46

Also ich finde Berger übertreibt nicht, und sieht es nicht nur durch die österreichische Brille, wenn er sagt, dass Vanek der Trumph der Sabres ist, der ist ja wirklich fast der Einzige der etwas zusammenbringt bist jetzt, ein zweites Tor gings sich haarscharf nicht aus. Briere und Co. enttäuschen erneut.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™