sind die russen zu stoppen?

Halbfinale:Russland-Finnland 1:2 n.V.
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
11. Mai 2007 um 22:41
-
-
Spiel wird ab 13.10 Uhr live auf ORF Sport Plus übertragen!
-
Hoffe ganz fest das die Russen ins finale einziehen...
Und am Besten dann gegen Schweden spielen...!
-
Weiss wieder total daneben, hat nicht kapiert das Ruutu nicht der Übeltäter war, trotz X-Wiederholungen!
-
unglaublich daneben der Weiss ja
Wahnsinn... reines Rätselraten da
-
-
Zitat
Original von Mike78
Weiss wieder total daneben, hat nicht kapiert das Ruutu nicht der Übeltäter war, trotz X-Wiederholungen!Und jetzt die Sache mit dem Strafausmaß ...
-
kann mal jemand beim orf anrufen und dem weiss sagen das 5 min automatisch eine spieldauer ist , diese regel gibts nun auch schon 4 jahre kein wunder das er es nicht weis
-
Ich würde ja DSF schauen, wenn nicht die nervenden Werbungen wären.
Aber Weiss hat alles übertroffen, als er bei der ersten NHL-PO Übertragung die Wiederholungen einfach neu kommentiert, ich habe mich um 2 Uhr in der Früh total krumgelacht!
-
Schiri macht Zeichen für Check von hinten -> Weiss: "na da gibts eine Strafe wg. Bandencheck" Ist wohl noch nicht ausgeschlafen von den NHL spielen
-
Also die Finnen taugen mir immer mehr!
Shorthander gegen Russland, unglaublich!
-
-
die Russen werden bald böse werden.. Finnen sehr körperbetont..und dann noch ein Shorthander..
DSF um längen besser...über die Werbungen seh ich mal hinweg
-
ich hoffe schwer auf ein finale russland gegen kanada
-
Zitat
Original von eismeister
ich hoffe schwer auf ein finale russland gegen kanadaWird wohl nix - Finnland gewinnt ein sehr spannendes Spiel mit 2:1 n.V. und steht somit im Finale.
-
Zitat
Original von gm99
Wird wohl nix - Finnland gewinnt ein sehr spannendes Spiel mit 2:1 n.V. und steht somit im Finale.
Geiles Tor von Mikko Koivu!! Da wär wohl besser gewesen der Russland Goalie wär im Tor geblieben!
-
das freut mich riesig für die finnen. wird das wohl ein skandinavisches duell?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hätte nicht damit gerechnet dass die Finnen Russland aus dem Bewerb werfen umso schönder dass sie es tatsächlich geschafft haben
Diesmal holen sie sich den Titel hoffentlich.
-
zum kotzen das ganze...
seis drum, dann soll`s wenigstens ein skandinavisches duell geben.
heja sverige !!
-
ziemlich "abgezockt" diese finnische truppe:
zunächst wird von beginn an fast das ganze spiel nur "beton angerührt" und nach einem individualfehler an der blauen mit einem short-hander zum 1:1 ausgeglichen im ersten drittel.
und zupft koivu in der overtime dem russischen goalie unter dem schläger den puck weg und schiebt zum sudden-victory ein. clever gemacht.
-
hätte mir eigentlich gedacht das die russen in ov das spiel für sich entscheiden werden, aber so ist der sport
das die finnen dann an den schweden scheitern werden
-
Zum Spiel Russland gegen Finnland
Mal wieder hat es sich bestaetigt, dass folgende zwei Theorien absolut schwachsinnig und unwahr sind:
1) der Bessere gewinnt bzw. das Gluck hat der Tuechtige
ha-ha-ha! Guck euch mal das Spiel und das gesamte Turnier der Russen und Finnen genau an2) es gibt einen (guetigen und gerechten) Gott
ha-ha-ha! Ganz sicher nicht, denn die letzten Jahren hat das russische Team oft den besten/ schoensten Eishockey gezeigt (letzte Olympia und WM insgesamt bitte genau angucken). Haben sie dann nicht auch mal Gold verdient?So ein fieses Team wie Finnland hat es nicht verdient!
Russland ist und bleib zurzeit das beste Team, ich scheisse auf die Ergebnisse, die der Wirklichkeit einfach nicht entsprechen!
-
-
Wer den schönsten und besten Eishockey spiet, ist eine Streitfrage darüber kann man Monate streiten, denn jeder hat eine andere Lieblingsmannschaft und die spielt natürlich den besten Eishockey!
-
USA und Finnland waren für mich von Anfang an Geheimfavoriten, das habe ich auch schon in einen anderen Thread gepostet, der glücklichere hat sich durchgesetzt und nun auch noch einen der Topfavoriten (Russland& Kanada) aus dem Turnier geworfen, ich denke der Finalgegner der Finnen kann sich anschnallen.
-
Natürlich braucht man Glück in jeder Hinsicht, doch Finnland hat es gehabt und dazu eine Menge gute Spieler!
-
Yeah ich freu mich für Finnland. und morgen gibts hoffentlich den 2. WM - Titel der Geschichte
-
Ich glaube Kanada wird weiterkommen und gegen Finnland gewinnen!
@ Rapi: Tut mir Leid! -
-