könnte ein kracher werden!den canada gewinnen wird^^

Halbfinale:Schweden-Canada 1:4
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
11. Mai 2007 um 22:40
-
-
Sehe auch Kanada in der Favoritenrolle. Sieg Kanada mit 2 Toren Unterschied + Empty Net Goal!
-
Let's go Canucks..
die ganze WM noch nicht wirklich überzeugt.. aber die "großen" bisher noch alle geschlagen..
-
Naja, Schweden-Kanada, das wird sicher spannend, sehe die Kanadie in der Favoritenrolle, da sie mit sehr vielen NHL-Spielern auftreten die schon viele Spiele bestritten haben, auch ohne ihrem Superstar Sidney Crosby sind sie sicher ein Favorit. Tortzdem darf man die Schweden nicht unterschätzen, überraschend ist, dass sie trotz ohne ihre Superstars wie die Sedin-Brüder und andere so weit gekommen sind. Hoffe auf ein interessantes Spiel!
Edit: Kanada-Schweden 3:1 -
Bin im Büro ohne TV
Gibt es wo einen Live-Stream von dem Spiel? -
-
Ka, aber auf sport.orf.at werden die Tore aufgelistet!
-
YESSSSS - 3 zu null für Canada! raus mit den Schweden!
-
Was??( Es steht 4:1 für Schweden!
-
Zitat
Original von HCIFan
Was??( Es steht 4:1 für Schweden!shit - was schau i denn da? was isn dass auf DSF??? wiederholung oder was?
- Gott, bin i bekloppt
-
Du schaust schon das richtige versuchs mit sport+!
Anmerkung: Letztes Tor in der 66. Minute von Rick Nash! -
-
Zitat
Original von HCIFan
Du schaust schon das richtige versuchs mit sport+!
Anmerkung: Letztes Tor in der 66. Minute von Rick Nash!frag mich grad was du da schaust
4-1 schweden und tor 66. minute von nash?glaub da war wer gestern fort
-
Nein, schau auf sport.orf.at nach!!
-
Zitat
Original von HCIFan
Nein, schau auf sport.orf.at nach!!jo die 66. minute stimmt aber des 4-1 passt schon so wies da steht - wurscht *g*
-
Zitat
Zitat von avatar: jo die 66. minute stimmt aber des 4-1 passt schon so wies da steht - wurscht *g*
Ich kenn mich nicht mehr aus! Wieso 66.minute wenn erst 2 Drittel gespielt sein? -
Zitat
Original von slava bykov
shit - was schau i denn da? was isn dass auf DSF??? wiederholung oder was?
- Gott, bin i bekloppt
bin i also doch nit bekloppt, na gott sei dank - i nimm alles zurück
Finale Canada - Finnland, hmm, die Sbornaja wären ma lieber gwesn, aber das Leben is halt ka Wunschkonzert...
-
-
Kanada-Russland? Wäre sicher auch ein spannendes Spiel gewesen!
-
Zitat
Original von HCIFan
Ich kenn mich nicht mehr aus! Wieso 66.minute wenn erst 2 Drittel gespielt sein?
Avatar zitiert nur DICH - DU hast das geschrieben!!!Walu
-
Zitat
Original von Maru
könnte ein kracher werden!den canada gewinnen wird^^Naja, zu 50% richtig: Kanada hat gewonnen, Kracher war es aber bei weitem keiner, sondern für ein WM-Halbfinale eher langweilig. Durch die frühe 3:0-Führung im ersten Drittel haben die Kanadier nur noch das nötigste getan, und die Schweden haben irgendwie nie so richtig ins Spiel gefunden bzw. wirkten ausgesprochen träge. Das Finale kann nur besser werden - bin schon gespannt!
-
was das heute auf dsf eine zusammenfassung oder was? die haben - gleich wie für das FINALE morgen genau 1 stunde 15 minuten sendezeit geplant. wie soll das gehen?
war das da heute dann wirklich live? also ich hab mi amal nimmer ausgekannt..
av.
-
also zumindest das letzte Drittel war live, davor weiß i nit genau, da hab i erst eingschalten.
Wenn das mit DSF so is muss i morgen wohl oder übel ORF Sport plus einschalten, obwohl i den Weiß nimma hören kann/mag...
-
-
Zitat
Original von avalanche
was das heute auf dsf eine zusammenfassung oder was? die haben - gleich wie für das FINALE morgen genau 1 stunde 15 minuten sendezeit geplant. wie soll das gehen?war das da heute dann wirklich live? also ich hab mi amal nimmer ausgekannt..
av.
DSF hat heute erst um 18:30 begonnen (Spielbeginn war 17:15) und hat zunächst eine Zusammenfassung der ersten beiden Drittel gezeigt und dann das letzte Drittel live gebracht.
Das Finale morgen wird gar nicht live auf DSF gezeigt, sondern erst in einer Zusammenfassung ab 20:15.
-
danke für die antwort
so ein mist
av.