1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 10.05.2007 - CF Game 1

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 8. Mai 2007 um 18:02
  • MrRuin
    EBEL
    • 11. Mai 2007 um 14:53

die sabres fangen erst an zu spielen wenn sie die Wand hinter ihrem Rücken ein bisserl spüren (siehe: 29mal haben sie in dieser Saison einen 2 Tore Rückstand aufgeholt, 2-2 gegen Rangers). Ihnen fehlt einfach diese Verzweiflung die einen mental auf das nächste Level hebt, desewgen immer diese lauwarmen starts. Die Serie ist natürlich noch lange nicht vorbei, sollte es 0-2 stehen wird das ganze richtig interessant werden.

Die Senators mit einem beinahe perfekten road game. Das PK war danz grosse Klasse.

Bin gespannt was sich Ruff einfallen lässt.

• Schörgi
    KHL
    • 11. Mai 2007 um 16:05

Das war gestern, vor allem in den ersten beiden Dritteln, ein hochklassiges Eishockeymatch. Vanek mit viel Eiszeit und die RAV Linie war mit Abstand die beste der Sabres. Die Linien mit Drury und Briere waren ein Totalausfall! Aber wenn sich die noch steigern werden die Sabres das Spiel in der "SHBS" Arena (Berger sei dank) gewinnen!

Das PP von Buffalo war gestern so schlecht wie noch nie! Die Linie mit Zubrus - Drury - Briere war im PP so harmlos. Sie konnten sich nicht ein einziges Mal in der Angriffszone festkralen. Ganz im Gegenteil die Linie um Vanek. Sie konnten zumindest einige Aktzente, auch im PP, setzen.

Natürlich lag der Grund der gestrigen Niederlage nicht nur bei den Sabres. Denn die Sens spielten ein aggressives Fore - Checking und kamen in Unterzahl (!) zu sehr vielen Breaks. Somit konnten sie auch einen Shorthander erziehlen.

Positiv war, das Vanek seit langem wieder einmal gepunktet hat! Die Sabres müssen sich steigern und das nächste Spiel unbedingt gewinnen, denn in Kanada wird es (fast) nichts zu holen geben. Mehr als ein Sieg wäre schon sehr überraschend für mich!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 11. Mai 2007 um 17:55

was sagt ihr?? ich finde von tv hat man nicht viel gesehen

• Schörgi
    KHL
    • 11. Mai 2007 um 21:34
    Zitat

Original von EHC-21

Ich finde, dass er gestern einer der besten bei Buffalo war! Er hat sich Scheiben erkämpft, einen Torschuss abgegeben, kann einen Assist verbuchen und seine Linie war eindeutig die stärkste der Sabres!

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2007 um 21:59
    Zitat

Original von EHC-21

Du hast ja das Spiel gar nicht live gesehen, oder?

• Maru
    NHL
    • 11. Mai 2007 um 22:33

verdienter sieg von ottawa!buffalo würde ich nen sieg in spiel 2 raten,sonst schauts schon schlecht aus!

berger?der schaffts nichtmal,bei nem NHL spiel neutral zu sein....unmöglich!

• Schörgi
    KHL
    • 11. Mai 2007 um 22:36

Früher haben wir uns beschwert das keine NHL Partien übertragen werden, jetzt beschweren wir uns über die Kommentatoren (Berger, Weiss) vom ORF. Schon etwas komisch! Wir sollten zufrieden sein, dass es NHL live auf ORF gibt!

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2007 um 22:42
    Zitat

Original von Maru

berger?der schaffts nichtmal,bei nem NHL spiel neutral zu sein....unmöglich!

Warum neutral??? Als österr. Patriot sollte man ja normal zu Buffalo halten :D

• morti
    EBEL
    • 11. Mai 2007 um 22:53
    Zitat

Original von flame

Warum neutral??? Als österr. Patriot sollte man ja normal zu Buffalo halten :D

Und da war der Weiß anders? Eigentlich ist mir Weiß nur deshalb auf die Nerven gegangen, weil er sofort laut geworden ist wenn TV den Puck hatte. Aber wie schon gesagt, wir sollten uns nicht über die Kommentatoren beschweren sondern darüber froh sein, dass der ORF NHL Playoff live übertragt.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 11. Mai 2007 um 22:57
    Zitat

Original von morti

Und da war der Weiß anders? Eigentlich ist mir Weiß nur deshalb auf die Nerven gegangen, weil er sofort laut geworden ist wenn TV den Puck hatte. Aber wie schon gesagt, wir sollten uns nicht über die Kommentatoren beschweren sondern darüber froh sein, dass der ORF NHL Playoff live übertragt.

Ich denke das liegt in des Grazers Blut ;)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 12. Mai 2007 um 10:23
    Zitat

Original von flame

Du hast ja das Spiel gar nicht live gesehen, oder?

Doch, ein Zimmerkollege von mir hat eine TV Karte und dann haben wir uns das Spiel hineingezogen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™