bissal sehr offensiv denkend die burschen, scho 2 1/2mal 1 auf 0 in 6min - respekt....

vs Ottawa Senators 10.05.2007 - CF Game 1
-
- Buffalo Sabres
-
weile19 -
8. Mai 2007 um 18:02
-
-
So ein schnelles Spiel, ein Wahnsinn. Die Jungs gehen ein Tempo, sehr kurzweiliges Spiel bis jetzt.
Alex
-
Sens mit super forecheck in Unterzahl..sieht ja besser aus wie bei 5 on 5..
-
und i hab ned ganz mitbekommen... wer ist da schon verletzt in die Kabine gangen? aber nicht da Pauli, oda?
(Gaustad)
EDIT:
geh, leck.. die scheiße Sens haben ein scheiß Glick!! (2:0) -
Tja kalte dusche für die sabres!
Aber nicht aufgeben spiel dauert noch lange -
u heut schau ich english übern 2 Kanalton, weil der Berger is a Gemeinheit ... da bringt mich trotz so schnellem Spiel zum Einschlafen. Also da war da Weiss auf alle Fälle besser!
-
Ja hab ich mir auch gedacht wer da nocheinmla über weiss schimpft soll lieber nicht mehr einschalten berger hat ja keine ahnung und ich glaub ab dem 2drittel is er eingeschlafen!
und tor auch noch jetzt gehts los! =)Vanek mit assist
1.drittel geht an ottawa buffalo is noch nicht so richtig im spiel nur die reihe mit vanek spielt im moment gut!
-
starke senatoren...
und die vanek linie gefällt mir heute sehr gut
vanek gwinnt vorn wichtuge zweikämpfe und hat immer ein auge für den mitspieler......die vanek-reihe wird heut noch einiges bewegen glaub ich
-
meine Güte - das PP d. Sabres ist ja heute speziell a einzige Frechheit...
EDIT: wurscht - Ausgleich
LydiEDIT2:
...die sens bringen auch einfach viel mehr scheiben aufs Tor -
Buffalo hat einfach probleme mit den schnellen stürmern! Aber egal wen sie so weitermachen gewinnen sie das spiel!
-
"Live aus der...SHBC arena in Buffalo" ja ja is schon spät Michi Berger
-
ich diskutiere gerade mit einem freund - wer kann sich an folgenden transfer erinnern
vor einigen jahren wechselte ein alter spieler (wir glauben verteidiger) von der nhl zu einem unterklassigen eishockeyteam nach deutschland - um welchen spieler handelt es sich da - paul coffey??? oder ein anderer -
-
na - des war nicht so ein Spiel der Sabres, wie in den letzten 2 gegen die Rangers... hoffentlich schaffen sie jetzt noch den Ausgleich u dann vl. noch den winner, aber i glaub heut wird des nix mehr werden...
-
Ein absolut verdienter Sieg der Senators. IMO wirkten die Sabres einfach weniger spritzig und schafften auch nicht wirklich große Chancen zu erzeugen. Den Senators Goalie hatte eigentlich einen sehr ruhigen Tag. Vor allem Briere-Hecht-Drury war nicht gut drauf. Schauen wir mal, ob die Serie mit einer derartigen Dominanz der Kanadier weitergeht, oder ob die Sabres in den nächsten Spielen ein geeignetes Mittel für die Ottawa Defense finden können
...
-
Das wars mit den 35€, dass ist das letzte mal, dass ich auf die Sabres gesetzt habe, war ja klar, dass auf die kein verlass ist...
-
... und gleich das erste Spiel so verdient zu gewinnen, gibt den Senatoren natürlich a noch mehr Selbstvertrauen. Nein, also für mich sind die Senatoren sowieso einfach (a bissl) stärker u für mich a der heurige SC Sieger.
Die Sabres müssen ab jetzt wirklich immer solche Partien bringen, wie in Game 5 u 6 gegen die Rangers, sonst wird des nix. Und vorallem muss das PP funktionieren - weil das war gestern zum Speibn! Sie sind in den 10min so gut wie nicht mal in Stellung gekommen. Auch haben sie gestern einfach keine Scheiben auf Emery geschossen. Weil 20 zu 34 Shots für die Sens ... des muss zuhause einfach genau umgekehrt sein
Naja - abhaken, nachvorne schaun, fighten und dann seh ma eh was raus kommt...
Kopf hoch und ... Let´s Go Buffalo!!
-
glaube leider auch das die sens derzeit stärker sind- leider-
die Rückkehr der Verletzen ist vielleicht sogar eine Schwächung gewesen- Connoly- hat ein Jahr nicht gespielt- Gaustad ist sicher noch nicht so spritzig-
die Rookies wie Stafford, Paille oder Paetsch haben nicht so schlecht agiert.
Glaube der Rythmus ist nicht mehr so da- das hat man ja schon gegen die beiden NY- Teams gesehen! Mehr Krampf statt anständige Kombinationen- die sabres wirken verdammt verkrampft und nicht so spritzig.Schade ich glaube die Sabres hätten sichs über die gesamte Saison verdient- immerhin habe ich ja jetzt auch ein sabres Nr. 26 T-Shirt!
Die Serie wird leider 4-1 für die sens ausgehen!
Oder die sabres bämen sich nochmals gewaltig auf- dafür müßten aber Brier, Drury, Hecht,Afi und die Verteidigung mal wirklich Voll in Form sein. -
Zitat
Da könnte es sich um Todd Gill handeln. Er wechselte nach 18 Jahren NHL für seine letzte Saison zum ES Weißwasser (Lausitzer Füchse). Das war 03/04.
Zum Spiel: Verdienter Sieg der Sens, Buffalo kam mit dem agressiven Forechecking überhaupt nicht klar, das Powerplay war gar nix gestern. Vanek, Roy, Afinogenov noch klar die beste Reihe, ein Drury und Briere total abgemeldet. Defense mit ungewohnten Fehlern, da muss sich was ändern bis morgen.
@Berger: bitte schlaf ein morgenMfG Traunsteiner
-
bin eigentilch nicht allzu überrascht. aber wenn die sabres nur einigermaßen in form gewesen wären, dann wär die partie wohl um einiges knapper geworden. die verteidigung gestern extrem schlecht (für sabres verhältnisse), obwohl die verteidigung ja noch nie ihre stärke war. aber wenn dann vorne auch nix geht, dann fällt das natürlich noch mehr auf. wie gesagt, drury, briere usw. total abgetaucht. geärgert hab i mi nur wieder übern afi, auf das tor braucht er nit stolz sein, so einen abstauber macht jeder. aber diese eigensinnige spielweise macht mi sowas von heiß. vanek ist wieder zweimal ungedeckt vorm tor gestanden und bekommt den pass nicht. i weiß nit ob das noch jemand gesehen hat, aber als er zum wiederholten male den pass nicht bekam hat er mit den händen mal so eine geste von sich gegeben so alla: warum passt der mir nie, lindy, siehst du das denn nicht?? *gg* weiß nit ob das noch jemand gesehen hat, war nur ganz zur am bildrand zu sehen, sagt aber viel. holt stafford!!!
-
wenns schon nicht meine rangers machen dann soll heuer mal ein kanadisches team den cup holen.
-
Meine Analyse zu dem Spiel:
- Powerplay von Buffalo nicht vorhanden (1 Schuss bei 6 PPs), dazu noch das 1:0 bekommen.
- Die Briere und Drury Reihe konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen.
- Die Abwehr hatte gestern mit Abstand ihr schlechtes Saisonspiel. Beim 1:0 Fehler Kalinin, beim 3:0 Numminen.
Klar waren die Sens sehr stark, aber wenn Buffalo annährend Normalform erreicht hätte, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
-
traunsteiner - danke genau er war es
habe selten so ein schwaches spiel gesehen - es gab wirklich nur wenige durchdachte aktionen - war alles auf zufall aufgebaut - hoffe auf eine steigerung beider teams - besonders auf buffalo - aber ich denke das finale heißt red wings gegen senators
-
Zitat
Original von flame
Meine Analyse zu dem Spiel:- Powerplay von Buffalo nicht vorhanden (1 Schuss bei 6 PPs), dazu noch das 1:0 bekommen.
- Die Briere und Drury Reihe konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen.
- Die Abwehr hatte gestern mit Abstand ihr schlechtes Saisonspiel. Beim 1:0 Fehler Kalinin, beim 3:0 Numminen.
Klar waren die Sens sehr stark, aber wenn Buffalo annährend Normalform erreicht hätte, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
Bin genau deiner Meinung,
schwere schwere Abwehrfehler, so etwas darf i der Play-Off nicht passieren. -
Zitat
Original von il:dottore
u heut schau ich english übern 2 Kanalton, weil der Berger is a Gemeinheit ... da bringt mich trotz so schnellem Spiel zum Einschlafen. Also da war da Weiss auf alle Fälle besser!Geschmäcker sind verschieden, ich bin anderer Meinung. Berger ist viel besser, Weiß war die absolute Schlaftablette.
-
@racer
nö, hätt ich nicht gedacht, umso geiler dass das jetzt realität ist.
ich hoff zwar auf ein schnelles ende, da das finale ohne sabres (gesetz dem fall) sicher nicht übertragen wird, würd über einen sieg im siebten game aber auch nicht unglücklich sein
zum spiel (ich hab nur die ersten 2 drittel gesehn)
anfangs sah ich schon eher dunkle wolken am horizont, da machten die sabres brutal druck, erstes PK und ich befürchtete schlimmes... nix passiert gott sei dank, sogar ein super break von mcammond das leider noch nicht fruchtete. und im näxten PK dann der affengeile SH von mike fisher. danach eine ziemlich flotte partie wenn man sie mit der serie Sabres vs. Rags vergleicht. die sens mMn. super im PK.
super one-timer vom daniel und ich dachte schon, ich kann beruhigt abdrehn. aber nein, wurd ja nochmal verdammt eng.leider hab ich den siegeszug in drittel drei verpasst und mich in der früh gleichmal verpennt. aber hey.... ich hab endlich wieder mal Heatley - SPEZZA - Alfredsson live gesehn, was will man mehr.
0:1 ich hoff so gehts weiter
-