1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Finals: Buffalo Sabres vs Ottawa Senators

• Eastern Conference
  • AlexR
  • 7. Mai 2007 um 20:48
  • AlexR
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 20:48

wie geht das Spiel aus, wer gewinnt die East-Conference und spielt somit um den Satnley-Cup?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 20:53

Buh, der gefhar hin, das ich von euch mit einer Kettensäge zerstückelt werde, gebe ich folgende prognose ab:

Man konnte wirklich sehen, das die Sabres langsam in der Serie gegen die Rangers ide Luft ausging, leider tippe ich auf die Senators!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2007 um 20:58
    Zitat

Man konnte wirklich sehen, das die Sabres langsam in der Serie gegen die Rangers ide Luft ausging, leider tippe ich auf die Senators!

Jetzt haben die Sabres mindestens bis Donnerstag Zeit sich zum Erholen. Sollte normal schon reichen. Ich denke die Serie geht mindestens über 6 Spiele. Ist ja wohl klar, zu wenn ich halte :D

• AlexR
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 21:05

Außerdem überträgt der ORF!

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 21:54
    Zitat

Original von HCIFan
    Außerdem überträgt der ORF!

Bitte um einen Link zur Bestätigung!

• JoSowos
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2007 um 22:34

Eishockey/NHL: Ottawa - Buffalo: Ein Duell mit Emotionen

Die Buffalo Sabres haben im NHL-Conference-Halbfinale die New York Rangers in der "Best of seven"-Serie mit 4:2 besiegt. Jetzt wartet auf das Team um Thomas Vanek Angstgegner Ottawa.

NEW YORK.
    Die Schlacht ist geschlagen und die Buffalo Sabres haben in sechs hochdramatischen Partien über die New York Rangers triumphiert. Mit einem 5:4 in New York stellten die Sabres und ihr steirischer Stürmer Thomas Vanek in der "Best of seven"-Serie auf 4:2 und zogen damit ins Finale der Eastern Conference ein. Dort treffen sie im Kampf um das Stanley-Cup-Finale auf die Ottawa Senators. Diese Partien werden wieder im ORF oder ORF plus übertragen.
    Buffalo-Coach Lindy Ruff: "Ich habe alle ihre Partien gesehen. Sie haben im Osten in den Play-offs am besten von allen Teams gespielt. Ottawa hat mit Heatley, Alfredsson und Spezza herausragende Spieler."

Negative Bilanz
    Wenn Ottawa auf Buffalo trifft, sind Emotionen garantiert. Die Senators gelten als Angstgegner von Thomas Vanek und Co. Die Sabres haben nach der regulären NHL-Saison gegen Ottawa eine negative Bilanz aufzuweisen. Darüber hinaus sorgten beide Mannschaften Ende Februar mit einer zünftigen Massenschlägerei mit insgesamt 100 Strafminuten für Schlagzeilen.
    Bei Buffalos 6:5-Heimsieg (nach Penaltyschießen) eskalierte nach einem Check gegen Sabres-Star Chris Drury die Partie im Mitteldrittel, als Ruff ("Geht raus und holt sie euch") gegen die Toplinie der Kanadier seine Männer fürs Grobe aufs Eis schickte. In der folgenden Rauferei zwischen zwölf Akteuren mischten sogar die Torhüter Biron und Emery mit. Coach Ruff erhielt eine Geldstrafe von umgerechnet 7614 Euro.

Quelle: Neue Kärntner Tageszeitung

• Bully-Boy
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 22:41

Des wird geil!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 8. Mai 2007 um 00:03

Senators Gameopener Lightshow....ist das geil!!

http://www.youtube.com/watch?v=JJIyoyisK-w

• il:dottore
    NHL
    • 8. Mai 2007 um 07:55

Termine sind seit kurzem auch fixiert:

Thursday, May 10 -- 7:00 p.m. -- Buffalo
    Saturday, May 12 -- 8:00 p.m. -- Buffalo
    Monday, May 14 -- 7:00 p.m. -- Ottawa
    Wednesday, May 16 -- 7:00 p.m. -- Ottawa
    *Saturday, May 19 -- 2:00 p.m. -- Buffalo
    *Monday, May 21 -- 7:00 p.m. -- Ottawa
    *Wednesday, May 23 -- 7:00 p.m. -- Buffalo
    *if necessary
    (und es wird nötig sein ;) )

• hörschibär71
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 10:02

Ich hoff natürlich auch, dass die Sabres diese Serie gegen Ottawa reissen.

Mein Gefühl aber sagt mir, dass das Finale Ottawa - Anaheim lauten wird. X(( Hoffentlich täuscht mein Gefühl )

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Mai 2007 um 10:24
    Zitat

Original von hörschibär71
    Ich hoff natürlich auch, dass die Sabres diese Serie gegen Ottawa reissen.

Mein Gefühl aber sagt mir, dass das Finale Ottawa - Anaheim lauten wird. X(( Hoffentlich täuscht mein Gefühl )

hoffentlich in doppelter hinsicht, da mein traumfinale buffalo- detroit lauten würde!

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 8. Mai 2007 um 12:29

Ottawa ist auch für mich Favorit, aber ein Favoritensterben soll in den NHL-Play-Offs gar nicht so selten sein :D
    In eventuell sieben Spielen kann viel passieren, hoffen wir mal auf einen extrem starken Miller, der ist sicher notwendig, der Rest ergibt sich.

Übrigens, bei den Spielterminen könnte es das erste Mal ein SAMSTAG-ABENDSPIEL zur Primetime geben.
    Also schon mal geistig die Freundes-Liste durchgehen und Bier und Essbares horten ;)

• Perseus
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2007 um 17:48
    Zitat

Übrigens, bei den Spielterminen könnte es das erste Mal ein SAMSTAG-ABENDSPIEL zur Primetime geben.

Ja, das würde gut passen, und wäre endlich mal eine großartige Alternative zu Wetten-Dass & Co!

Bei den Sabres sind im Vergleich zum Vorjahr, wo sie ja auch im Conference Finale gestanden sind, alle Spieler fit, Gaustad ist ja schon wieder ein paar Spiele dabei, und außerdem ist Vanek ja eine Klasse stärker geworden, und Zubrus mit im Team. Ich sehe trotz negativer Bilanz in der Pre-Saeson gegen Ottowa, keinen Grund zu Pessimismus, das es keine klare Angelegenheit für keiner der 4 im Bewerb stehenden Mannschaften werden kann, liegt ja wohl in der Natur der Sache.

Freitag 1 Uhr Früh geht's also los, letsgosabres .com :),

Roman.

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (8. Mai 2007 um 17:49)

• Mr. X
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2007 um 17:58
    Zitat

Original von magneticsp.
    hoffentlich in doppelter hinsicht, da mein traumfinale buffalo- detroit lauten würde!

Das wäre ein echter Hammer, wenn es beide ins Finale schaffen...

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 20:21

Ich hoff INSTÄNDIGST, dass die Sens den Sabres den Arsch gehörig versohlen nur bin ich ein bisserl skeptisch - die letzten Jahre hatten die immer ein tolles Team und haben in den PO´s immer kläglich versagt.
    Aber vielleicht ist ja die Verkrampfung jetzt wo sie mal soweit sind weg und sie schöpfen das volle Potential aus.

Wenn´s dann noch gegen Detroit geht wäre ich völlig zufrieden - hauptsache Buffalo verzupft sich endlich! 8))

lg
    Walu

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Mai 2007 um 20:31

Ich glaube ja eig auch das die senators weiter kommen.. Also bei nhl hab ich mit denen den stanley cup gewonnen :D

Aber da ch patriot bin will ich natürlich das die sabres ins finale kommen und dann wenns geht auch noch gewinnen!

• tchibirev
    KHL
    • 8. Mai 2007 um 20:51

das wird geil!

http://youtube.com/watch?v=nYqPZhlL4Jo

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2007 um 21:14

Ich hoffe, dass die Sens wieder zuhause in der OT in Unterzahl das Series clinching Goal bekommen werden :D :D Bei Ernst, das war sicher eines der schreklichsten Momente in der Senators Geschichte.

Seit längerer Zeit hoffe ich wieder mal, das kein kanadisches Team ins Finale kommt.

Party:
    http://www.youtube.com/watch?v=k7lr27r79AA

• hiasus
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2007 um 00:29
    Zitat

Original von Tigersfan
    Also schon mal geistig die Freundes-Liste durchgehen und Bier und Essbares horten ;)

Bin mir nicht sicher, aber gibt's Nachmittagsspiele nicht generell nur Sonntags?

• Labatts
    Nationalliga
    • 9. Mai 2007 um 02:53
    Zitat

Original von hiasus

Bin mir nicht sicher, aber gibt's Nachmittagsspiele nicht generell nur Sonntags?

Nachmittagsspiele gibts immer dann, wenn NBC (im Playoff) die TV-Rechte hat. Laut NHL sind die ersten 4 Spiele beider Paarungen am Abend. Wer will schon ein Spiel am Nachmittag ansehen?

• il:dottore
    NHL
    • 9. Mai 2007 um 08:37

die Primetime gibt der ORF nicht für NHL her.... es ist mittlerweile a schon offiziell

Alle Spiele werden live in ORF1 übertragen ... falls es zum Game5 kommen sollte (u es wird zum Game5 kommen), dann wird es ab 20°° in ORF Sport+ übertragen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™