1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

SUCHE: Jersey von Team Austria

• kariya
  • 7. Mai 2007 um 20:19
1. offizieller Beitrag
  • kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 20:19

Bei den olympischen Spielen in Turin habe ich hunderte Österreicher mit Jerseys von unserem Eishockeyteam gesehen, doch was ich mich bis jetzt frage ist: woher haben die diese Jerseys?

Weiß jemand wo es Jerseys von unserem Nationalteam zu kaufen gibt (mit authentischen Namen und Nummer)?

Ich bitte nur um Links zu österreichischen Shops! (Kann es sein, dass man sich solche Jerseys über Intersport Eyble bestellen kann?)

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2007 um 20:20

Für was brauchst den ein Trikot von diesen Versagern??

Schau lieber wegen einem Buffalo Trikot mitn Vanek drauf.

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 20:27
    Zitat

Original von flame

Bin kein Vanek Fan und besitze bereits 3 Kariya Jerseys (Anaheim, Colorado und Nashville) somit brauche ich vorerst nichts aus der NHL. Ich will ja nur eines dieser Österreich Jerseys weil sie mir gefallen und weil es eben für Österreich steht, außerdem will ich es bei der Matura in 2 Wochen tragen :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Mai 2007 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kariya
    Bei den olympischen Spielen in Turin habe ich hunderte Österreicher mit Jerseys von unserem Eishockeyteam gesehen,!

Du/Sie müssen da was verwechseln wir waren nicht in Turin ...

• AlexR
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 20:29

Irgendwer hat in diesem Forum einmal ein Klimbacher Jesey pber e-bay verkauft, aber ob das noch aktuell ist? ?(

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (7. Mai 2007 um 20:29)

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 20:29

Das weiß ich, trotzdem haben viele Österreicher ein Eishockeytrikot bei den Skirennen und sonstigen Veranstaltungen getragen (Sogar der Armin Assinger :D. Was eigentlich den Wert dieser Jerseys mindert! X()

Zitat

Irgendwer hat in diesem Forum einmal ein Klimbacher Jesey pber e-bay verkauft, aber ob das noch aktuell ist?

Nein das ist leider eines der alten Trikots, außerdem will ich Setzinger hinten obenstehen haben, auch wenn er nicht eine tolle WM gespielt hat ;)

Einmal editiert, zuletzt von kariya (7. Mai 2007 um 20:30)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2007 um 20:31
    Zitat

Original von kariya
    Das weiß ich, trotzdem haben viele Österreicher ein Eishockeytrikot bei den Skirennen und sonstigen Veranstaltungen getragen (Sogar der Armin Assinger :D. Was eigentlich den Wert dieser Jerseys mindert! X()

Die Trikots sind von Haus aus unterste Qualität, alles ist nur aufgeklebt. Ein authentic wirst ja sowieso nicht bekommen, außer jemand hat eins bei ebay. Das vom Klimbacher war so eins.

Ach, der Assinger passt schon.

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 20:33

Es ist wirklich um einiges schwieriger als ich mir erwartet habe, ein Trikot von der eigenen Nationalmannschaft zu bekommen :rolleyes: :(

• starsplash
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 20:37

Nationalteam Trikots mit original Nummer+Nameplate gibt es in der Regel nicht zu kaufen, da diese Vorort individuell für die Spieler aufgenäht werden.

Ein kleiner Tipp! Einfach mal den Herrn Nickel (Prohockey-Shop, Albert Schultz Eishalle) fragen, Vielleicht hat er noch game-worn Jerseys

Lg
    Dietmar

• Schörgi
    KHL
    • 7. Mai 2007 um 21:21

Ich glaube ich habe einmal ein Trikot in einer Intersport Eybl Filiale gesehen (Linz). Kann aber sein, dass ich mich täusche.

Kannst dir ja den Vanek aufdrucken lassen, dann musst du dir kein "NHL Vanek Trikot" kaufen... ;) :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Mai 2007 um 21:24
    Zitat

Original von kariya
    Es ist wirklich um einiges schwieriger als ich mir erwartet habe, ein Trikot von der eigenen Nationalmannschaft zu bekommen :rolleyes: :(

narmal müssten diese jetz hergeschenkt werden! :D :D :D

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 21:45
    Zitat

Original von Schörgi
    Ich glaube ich habe einmal ein Trikot in einer Intersport Eybl Filiale gesehen (Linz). Kann aber sein, dass ich mich täusche.

Kannst dir ja den Vanek aufdrucken lassen, dann musst du dir kein "NHL Vanek Trikot" kaufen... ;) :D

Wie oft den noch, ich will nichts vom Vanek, weder ein NHL Trikot noch eines aus der Nationalmannschaft. Ich will nur ein Trikot mit Setzinger und 91 drauf oder einfach ohne irgendwas drauf.

Ich werde einmal beim Intersport nachfragen ob die da Trikots haben!

Einmal editiert, zuletzt von kariya (7. Mai 2007 um 21:45)

• Schörgi
    KHL
    • 7. Mai 2007 um 21:59
    Zitat

Original von kariya

Wie oft den noch, ich will nichts vom Vanek, weder ein NHL Trikot noch eines aus der Nationalmannschaft. Ich will nur ein Trikot mit Setzinger und 91 drauf oder einfach ohne irgendwas drauf.

Ich werde einmal beim Intersport nachfragen ob die da Trikots haben!

Daher auch die Smiles ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (7. Mai 2007 um 21:59)

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Mai 2007 um 22:22
    Zitat

Original von kariya
    Ich will ja nur eines dieser Österreich Jerseys weil sie mir gefallen und weil es eben für Österreich steht, außerdem will ich es bei der Matura in 2 Wochen tragen :D

Bei der Matura? Zu meiner Zeit (und sooo lange ist das auch wieder nicht her ;) ) hat man da noch einen Anzug angehabt :P Außerdem wäre ich vorsichtig, allzu viel Glück scheint ein Austria-Dress ja in letzter Zeit nicht zu bringen ;)

Trotzdem natürlich auf diesem Wege alles Gute!

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 22:29

Ich werde auch einen Anzug tragen, nur über den Anzug würde ich gerne ein rotes Jersey tragen :D.
    Aber wie es aussieht, wird es wahrscheinlch nichts mit diesem Plan, meine letzte Hoffnung ist somit der Intersport.

• TonyMahoni
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2007 um 22:33

Ich hab die Trikots mal bei Sports Experts gesehen. War aber schon letzten Winter.

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 23:24

Danke für die Info! Ich werde gleich einmal eine Mail schreiben und fragen, ob es noch solche Trikots gibt oder ob man welche bestellen kann!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Mai 2007 um 09:01

masochist ?(

:D ;)

fute
    EBEL
    • 8. Mai 2007 um 16:11
    Zitat

Original von flame

Man sollte ihn guten wie in schlechten Zeiten zum Team stehen!!!

• kariya
    Nationalliga
    • 8. Mai 2007 um 18:31
    Zitat

Original von fute

Man sollte ihn guten wie in schlechten Zeiten zum Team stehen!!!

das finde ich auch! Irgendwann werden sie wieder eine WM spielen wie vor 4 Jahren, da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe aber das ich bis dahin eines dieser Jerseys habe :rolleyes:[

• NJDevilZ
    EBEL
    • 8. Mai 2007 um 19:50

... die Jerseys gibts eigentlich nur bei den WM-Turnieren im "Fan-Dorf" zu kaufen und da nur die billigen, Logo-aufgeklebten Dingen.
    Selten in Sportgeschäften oder bei ebay.
    Richtige Nationaltrikots bekommt man eigentlich gar nicht, nur sehr selten bei ebay oder dem Verband nahestehenden Personen.

Und du hast recht, es ist ungleich schwerer ein Nationaltrikot zu bekommen als ein NHL Jersey :D ?( ...

fute
    EBEL
    • 9. Mai 2007 um 16:29
    Zitat

Original von kariya

das finde ich auch! Irgendwann werden sie wieder eine WM spielen wie vor 4 Jahren, da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe aber das ich bis dahin eines dieser Jerseys habe :rolleyes:[

Ich Hab vor ca. einem Jahr zwei Team Austria Jerseys bestellt.Vielleicht probiere du mal bei der Tel,0664/2005762 ich weiß zwar nicht ob sie noch gehe aber du kannst ja probieren.

• Mackolacko
    Nachwuchs
    • 14. September 2008 um 16:07

Servus Leute,

ich möchte mir ein Eishockey-Nationalmannschaftstrikot kaufen. Weiß jemand von euch wo man solche bestellen kann? Habe über google alles versucht. Auch auf der Nike Homepage gibt es keine Anhaltspunkte.

Wichtig ist halt, dass es ein Original_Trikot sein muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss ML

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. September 2008 um 16:13
    Zitat von Mackolacko

Servus Leute,

ich möchte mir ein Eishockey-Nationalmannschaftstrikot kaufen. Weiß jemand von euch wo man solche bestellen kann? Habe über google alles versucht. Auch auf der Nike Homepage gibt es keine Anhaltspunkte.

Wichtig ist halt, dass es ein Original_Trikot sein muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss ML

MWn gibt es in Innsbruck einen Shop wo man die bekommt, vl kann das ein Innsbrucker bestätigen, weis allerdings nicht ob die einen OnlineShop haben.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 14. September 2008 um 18:10

Da bei der TWK Arena der BOHNER, der hat wirlich viel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™