nachdem er sich auf sport1.at als hockeyfan geoutet hat, würd ich schwerstens für den "erklärbert" prohaska voten !!!
Boni tritt ab!
-
feuerkaempfer -
7. Mai 2007 um 14:08 -
Geschlossen
-
-
Kurt Harand wär sicher eine sehr interessante Lösung.
Er ist Österreicher, war ein Topstürmer und lässt modernes Eishockey spielen...leider hatte er bislang keinen Erfolg, aber das kann sich ja ändern -
Zitat
Original von WiPe
Wo ist der Ralph Krüger von Österreich?
Na wo wohl?
In der Schweiz!Mein Trainervorschlag:
Steve Binder, Spielertrainer der 48er Monster (Wr. Unterligameister 2007) - der kann motivieren wie kein Zweiter und ist nebenbei Center, der zuletzt auch souverän in der Defense gespielt hat - ne österreichische Allzweckwaffe sozusagen.lg
Walu -
Zitat
Original von Alberto80
Kurt Harand wär sicher eine sehr interessante Lösung.
Er ist Österreicher, war ein Topstürmer und lässt modernes Eishockey spielen...leider hatte er bislang keinen Erfolg, aber das kann sich ja ändern
da können wir uns dann den Bill Stewart auch gleich holen oder? -
Greg Holst!
B-Team kannst neben Bundesligamannschaft auch machen.
Zudem sollte er Chef der u-18 und U-20 sein. Team ev. verjüngen - unser jüngster war Harand, warum nicht Rotter, Grabner, Raffl etc. -
Manny Viveiros...
-
Zitat
Original von honi
ich glaub, sie haben den Boni einfach net verstanden. Englisch soundso net, und wenn er deutsch geredet hat, hats ah keiner verstanden.Somit bitte einen Trainer, dessen Muttersprache deutsch ist!
Bei den ganzen (erfolgten und bevorstehenden) Einbürgerungen wird im Team ohnehin bald niemand mehr Deutsch als Muttersprache haben.
ZitatOriginal von fute
LINDY RUFFNa bitte nicht, dann sitzt der Thommy Pöck im Nationalteam auch noch auf der Bank
Hm, wird nicht einfach werden, einen Nachfolger zu finden. Kennedy wäre auch mein Wunschkandidat, denke aber nicht, dass er sich das antun wird.
Holst wäre sicher nicht schlecht, aber ich habe die Doppelfunktion Vereins-/Nationaltrainer noch nie gut gefunden; zu verlockend ist es da, jede Nominierung/Nichtnominierung eines Spielers auf Vereinsinteressen zu reduzieren (vor allem bei einem Trainer eines Kärntner Clubs).
Harand ist kein schlechter Trainer, kann sich aber überhaupt nicht durchsetzen - das ist genau das Gegenteil von dem, was das Nationalteam braucht. Ein Peitschenknaller á la Wild Bill Stewart wäre viel eher gefragt (wobei ich die Person Bill Stewart nicht unbedingt brauche - Charakterlose gibt's im Nationalteam ohnehin schon zuviele).
Znene wäre eine Option - soll er nach der ganzen Kritik zeigen, dass er's besser kann.
Auch Mike Shea könnte ich mir ganz gut vorstellen.
-
Zitat
Original von gm99
Na bitte nicht, dann sitzt der Thommy Pöck im Nationalteam auch noch auf der Bank
Ich glaube, du meinst Renney
...
-
Todd Elik!!lol
-
Greg Holst...
-
Dr. Barda
-
Kruno Sekulic.. Peter Raffl..Kurt Harand..Kalt sen
?
Es muss ja kein star trainer sein.. nur einer der was vom Spiel versteht oda?
-
Hans Krankl....
Spaß beiseite: Greg Holst
-
Zitat
Original von Thomas D
Ich glaube, du meinst Renney
...
Ja, tu ich - wollt nur schauen, ob's jemand merkt
-
Mike Sirant
-
Zach !!!
Der würd unseren Mannen die Wadln nach vorn richtenNur wirds das halt leider nicht spielen
-
zach brauch ich nicht, wer über österreich schimpft braucht hier kein geld verdienen.
page oder nilsson wären die ideallösung, die arbeiten während der saison auch mit den meisten nationalspielern zusammen.
-
Nilsson wirds auch nicht( hoffe ich), da er auch über Österreich geschimpft hat, obwohl was er gesagt hat nicht so falsch ist.
-
Zitat
Original von mig_69
zach brauch ich nicht, wer über österreich schimpft braucht hier kein geld verdienen.page oder nilsson wären die ideallösung, die arbeiten während der saison auch mit den meisten nationalspielern zusammen.
Die beiden würden staunen, wie groß der Unterschied ist zwischen dem Spiel der RB-Stars, wenn es um Euros geht und der Performance, wenn es "nur" um das Prestige der Nationalmannschaft geht.
-
Ich bewerbe mich hier mit um den freien Trainer Posten des Eishockey-Nationalteams!
Mein Motto ist: Wer nicht nach meiner Pfeiffe tanzt fliegt aus dem Team! -
Komt darauf an, woher du kommst!
Falls du nicht aus Salzburg kommst bist du engagiert! -
Zitat
Original von HCIFan
Komt darauf an, woher du kommst!
Falls du nicht aus Salzburg kommst bist du engagiert!Nein, ich komme nicht aus der Mozartstadt ;)! Okay eine Stimme habe ich bereits!
-
Zitat
Original von HCIFan
Nilsson wirds auch nicht( hoffe ich), da er auch über Österreich geschimpft hat, obwohl was er gesagt hat nicht so falsch ist.er hat nicht über österreich geschimpft, er hat lediglich aus einer emotion heraus eine tatsache angeprangert.
-
tie domi
-
Herbert Pöck
-