- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von NatureBoy
Peintner wird wohl auch gehen, ......
... wohin soll er gehen ?? ins ausland sicher ned nach dieser wm ...
Peintner wird wohl auch gehen, ......
ZitatOriginal von DonCherry
Ich hoff dass is nur die emotion die da bei dir durchkommt
ja was glaubst du wohl was die gestern abend gemacht haben, sicherlich keinen Nähkurs besucht!
ZitatOriginal von iceman
Ich denke er landet in der DEL........
hab eh vorher schon geschrieben dass man ihnen die restfettn' eindeutig ansieht aber sei ehrlich - nach dieser WM haben wir keine berechtigung uns eine A-Nation zu nennen, und da können die letten nix dafür
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
erzähl das lieber den lakos brothers
genau, das wird es gewsen sein. drei tage vor dem nächsten spiel.
gehst du am freitag auch auf kein bier, weil du montag arbeiten musst?
die lakos brüder (schon gar nicht andre) haben es nicht vergeigt, das ganze team inklusive stab ist verantwortlich.
Ich denke er landet in der DEL........
na dann kann man nur hoffen, dass er schon vor der wm nen vertrag in der hand hatte, denn in den letzten 2 wochen hat er sich net grad für höheres empfohlen
es wäre schon wichtig, dass österreich oben bleibt. für mich hatten sie einfach in den wichtigen spielen ein mentales problem. das kann man zu einem guten stück mit A-WM erfahrungen (postive UND negative) abbauen und nicht mit einer B-WM, wo österreich unterfordert sein wird.
es erinnert mich an die schweiz von vor 12 jahren. vom potenial her damals, genau wie österreich heute, absolut A-WM tauglich, aber sie brauchten 5-6 jahre um das auch aufs eis zu bringen. jeder noch so "glücklich erscheinende" verbleib in der A-WM bringt österreich vorwärts. ebenso bringen umbrüche in der mannschaft wenig, denn damit gehen ja diese erfahrungen wieder verloren. punktuell neue, junge spieler einbauen und zusammen mit A-WM erfahrenen wäre doch viel sinnvoller.
Henke: naja, man merkt daran nur, wie viel wert ihnen die ganze sache ist. Denn wenns ihnen nur ein klein bisschen was wert gewesen wäre, hätten sie diesen blödsinn ned gmacht....also ich find des echt a frechheit was die sich dort geleistet haben
@ henke
na von einem oder zwei bier bin ich zumindest nicht so fett, dass ich am nächsten tag den wecker net hör.
ausserdem bin ich der meinung, dass das training eines profispielers ein teil seines berufs ist. dass das nächste spiel erst 3 tage später stattfindet ist für mich keine ausrede bzw. rechtfertigung.
finde auch die aktion der letten net o.k., aber die haben zumindest schon ihre pflicht erfüllt
na dann kann man nur hoffen, dass er schon vor der wm nen vertrag in der hand hatte, denn in den letzten 2 wochen hat er sich net grad für höheres empfohlen
Tjo, die letzten 2 Wochen hätt man auch nicht geglaubt, dass der Koch in Schweden auf dem Weg zur absoluten europäischen Klasse war oder der Divis ein Weltklasse Goalie war und und und.
orange: ich habe mit deiner/eurer meinung kein problem; nur noch mal: das hat unseren abstieg nicht ausgemacht.
und das trinken unter eishockeyspielern eine herkömmliche freizeitgestaltung ist, ist auch bekannt. die beiden hat es eben erwischt, ein schelm der glaubt, sie waren da beim fortgehen alleine.....
bin mal gespannt ob wir nächstes jahr den direkten wiederaufsteig schafften! Ungarn, Japan, Litauen, Kroatien und Estland sind die gegner! i glaub fast da werden wir probleme kriegen!!!
Wir verdienen es nicht, das ist wohl oder übel richtig.
Aber Norwegen, die gegen diese ukrainische Mannschaft verliert, dann wohl auch nicht.
Schade, dass wir nicht als letztes gegen die Letten ran mussten.
ZitatOriginal von mocoro
bin mal gespannt ob wir nächstes jahr den direkten wiederaufsteig schafften! Ungarn, Japan, Litauen, Kroatien und Estland sind die gegner! i glaub fast da werden wir probleme kriegen!!!
mit einer durchschnittsleistung wären wir klarer favorit
ZitatOriginal von mocoro
Steht das schon fix fest? Und Japan und Ungarn haben sich beworben, oder? Dann hoff ich mal es ist nicht in Japan und Aufstieg ist sowieso Pflicht.
übrigens in der Weltrangliste die bei der Auslosung herangezogen wird, liegt Österreich nach wie vor hinter der Ukraine. Also wie sieht es jetzt aus? Doch ab nach Kazakstan (als Backpacker über Turkmenistan die Hungersteppe nach KAZ... nur so schafft man es in die Medien).
So steht's wenn sich heute nichts mehr ändert in der IIHF Weltrangliste:
UKR 2740 Pkt. (bei Punktegleichheit zählt das Jahr 2007)
KAZ 2740 Pkt.
AUT 2695 Pkt.
POL 2395 Pkt.
UNG 2320 Pkt.
mit einer durchschnittsleistung wären wir klarer favorit
mit einer durschnittsleistung wären wir bei dieser WM auch nicht abgestiegen!
ich mein nur das litauen und ungarn sicher kein schlechtes hockey spielen!
aber du hast schon recht wenn wir in normalform spielen sind wir 2009 wieder dabei! (hoffentlich mal mit einem guten trainer)
Kasachstan hat sich auch um die Austragung der B - WM beworben
berzins, nur noch 6:3 für norwegen, die chance lebt
ZitatOriginal von iceman
Traumtor von Peintner...,die Tür zur DEL, NHL ist wieder offen
edit: Das Goal war jetzt aber in nicht schlecht gemacht!!!
nice day
O.H.
ZitatOriginal von onklhasi
Traumtor von Peintner...,die Tür zur DEL, NHL ist wieder offen
nice day
O.H.
aber jetzt sicher
Traumtor von Peintner!
Vielleicht doch in die DEL?
echt schönes tor vom peinte. wenigstens ein versöhnlicher abschluss für diese katastrophen wm. zweistellig sollte es aber doch noch werden
traurig das anzusehen - für die wm wäre es wirklich besser wieder auf 12 teams zu gehen -
also die ukrainer spielen aba auch ziemlich topfen zusammen!
glaub schön langsam auch, dass die wm mit 16 mannschaften ned ganz zeitgemäß ist...