ZitatOriginal von RexKramer
woher nehmt ihr das? Gibt's im TV den Spielstand von NOR-LAT?Beim iihf ticker steht s immer noch 3-0 fuer uns und 3-1 fuer die Norweger...
sport1.at
woher nehmt ihr das? Gibt's im TV den Spielstand von NOR-LAT?Beim iihf ticker steht s immer noch 3-0 fuer uns und 3-1 fuer die Norweger...
sport1.at
vielleicht hilft das tragen des irbe leiberls doch noch was.....
RexKramer.: da ist ein besserer Live Ticker
@rex orf machts möglich
bei norwegen niederlage in ot wären wir oben oder?sieg ö vorausgesetzt
also im finnischen fernsehen wird norwegen-lettland live übertragen. dafür seh ich von österreich nichts. derzeit drittelpause
zb bei bwin oder anderen bookies die das spiel live haben
ZitatOriginal von Powerhockey
@rex orf machts möglichbei norwegen niederlage in ot wären wir oben oder?sieg ö vorausgesetzt
Sieg AUT ist vorausgesetzt
Szenarios:
AUT muss gewinnen und mehr Punkte haben als Norwegen was nur geht, wenn Norwegen verliert.
NOR gewinnt: UKR bleibt mit jedem Sieg oben
NOR verliert nach 60: wir bleiben mit jedem Sieg oben
NOR verliert nach OT: wir bleiben mit einem Sieg nach 60 oben.
Ich hab mir grad die Flugpreise nach Kasachstan angesehen, es MUSS noch irgendwie klappen verdammt! Die Flüge dorthin kosten mehr als nach Kanada........
Szenarios:NOR verliert nach 60: wir bleiben mit jedem Sieg oben
falsch, denn bei einem sieg in overtime bekommt ukraine auch einen punkt und hat dann um einen mehr als wir.
Szenarios:AUT muss gewinnen und mehr Punkte haben als Norwegen was nur geht, wenn Norwegen verliert.
NOR gewinnt: UKR bleibt mit jedem Sieg oben
NOR verliert nach 60: wir bleiben mit jedem Sieg oben
NOR verliert nach OT: wir bleiben mit einem Sieg nach 60 oben.
naja, wenn die norweger in OT verlieren haben sie 4 punkte, so wie wir. und das direkte duell haben wir verloren. also muß norwegen in normaler spielzeit verlieren. oder ???
welche spiele werden heute abend eigentlich übertragen?
ZitatOriginal von iceman
naja, wenn die norweger in OT verlieren haben sie 4 punkte, so wie wir. und das direkte duell haben wir verloren. also muß norwegen in normaler spielzeit verlieren. oder ???
nein denn norwegen hat ja bisher erst 2 punkte, bei einer overtimeniederlage 3 und nicht 4.
nein sollte norwegen in der ot verlieren hat nor 3 pkt wir bei einem sieg 4!!
ZitatOriginal von iceman
Wieso haben die Norweger dann 4 Punkte?????
ZitatOriginal von NatureBoy
Ich hab mir grad die Flugpreise nach Kasachstan angesehen, es MUSS noch irgendwie klappen verdammt!Die Flüge dorthin kosten mehr als nach Kanada........
wo hast die gefunden ?? und von wo gehen die flieger weg`?
ZitatOriginal von NatureBoy
Wieso haben die Norweger dann 4 Punkte?????
`
sieg gegen uns 3 punkte - unentschieden gegen lettland 1 punkt => 4 punkte
Falls es wen interessiert - NOR-LAT kann man sich hier:http://www.tvnor.org/index.htm live anschauen
ZitatOriginal von iceman
na dann hättens ja erst 3 punkte...sieg norwegen in ot wären auch 4, dann zählt direktes oder ist unser sieg, wenn er denn geschieht, wertvoller?
edit:anstrengendes wochenende ghabt,iceman?
ZitatOriginal von iceman
`
Die Sache ist nur die dass man für einen OT win nur 2 Punkte bekommt.
ZitatOriginal von iceman
`
Sieg gegen uns nach OT = 2 Punkte! Ich hab mal gegooglet, Flüge zB von München weg, http://www.aidu.de/linienfluege-Astana.html
ZitatOriginal von Rapi
falsch, denn bei einem sieg in overtime bekommt ukraine auch einen punkt und hat dann um einen mehr als wir.
Richtig!
Das heisst wir muessen sowieso nach 60' gewinnen.
hoffentlich fallen die Letten heute nicht um!
Die Österr. Mannschaft heute nicht wiederzuerkennen. Die Ukrainer haben bis jetzt nicht den Funken einer Chance. Die Leistungssteigerung ist mir irgendwie nicht erklärlich, spielen so wie es eigentlich sein sollte. Also, die Wettbüros sind offensichtlich ein verläßlicher Barometer.
passt zwar hier nicht rein, aber Hab ihr jetzt in der pause wo der Bericht von der NHL gehört wie der Kommentator gesagt hat "Sieg für die Buffalo- Rangers
wo spielen wir dann in kasachstan? in alma-ata am berg?
also dorthin fahr ich sicher nicht. denn was ich von kasachstan in moskau gehört habe, da stellts mir die grausbirnen auf ...
kac glen