1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 06.05.2007 - SF Game 6

• New York Rangers
  • il:dottore
  • 6. Mai 2007 um 14:56
  • miguele
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 23:06

Yes- sabres. Leider war das für TV nicht das Spiel- aber die Linie hat heute nicht so gestimmt- egal wenn die anderen die Tore machen- letztes Drittel war klar das er nicht mehr rannkommt.
    Egal jetzt schiesst er die sens vom Eis! Hoffentlich mit stafford....Gute Nacht

• morti
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 23:10

Vanek kann mit Afinogenov nicht. Das wird hoffentlich auch Lindy Ruff überzuckert haben und Vanek wieder mit Stafford spielen lassen.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Mai 2007 um 23:17

hat mich heute amüsiert dass grade der hier im forum in ungnade gefallene jochen hecht der mann des spiels war......naja schade das da vanek nicht viel zamgebracht hat aber er kann nicht immer toll sein ist ja auch noch ein mensch

und jetzt ab zu den senatoren.....wir sauschwer aber sabres werden das in 7 spielen schon richten

Powerhockey

respekt setzingerov einfach nur genial.........

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (6. Mai 2007 um 23:19)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Mai 2007 um 23:22
    Zitat

Original von Stefan1403
    (...)
    Powerhockey

respekt setzingerov einfach nur genial.........

danke,aber sicher inspiriert von flowjobs setze in groß ;)

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 23:24
    Zitat

Original von Stefan1403
    naja schade das da vanek nicht viel zamgebracht hat aber er kann nicht immer toll sein ist ja auch noch ein mensch

ja, noch. spätestens nach dem game-winning goal im finale nicht mehr. :D

Einmal editiert, zuletzt von UltrasBorg (6. Mai 2007 um 23:25)

• morti
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 23:45

Übrigens wird Thomas Vanek demnächst Vater.

• Ben Tasher
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2007 um 23:50

Ich hoffe auch, dass Stafford wieder zurückkehren wird und gemeinsam mit Vanek stürmt.

Ich denke aber, dass Ottawa so ziemlich der schwierigste Brocken ist! Das war schon im letzten Jahr so und heuer taten sie sich auch nicht gerade leicht mit ihnen (leider)! Aber ich bin auch optimistisch und tippe ebenfalls auf sieben Spiele!

2T1A

Letzte Begegnungen

SEN - SAB 3:4 (Preseason)

SEN - SAB 3:4
    SAB - SEN 2:4
    SEN - SAB 4:1
    SAB - SEN 1:3
    SEN - SAB 6:3
    SAB - SEN 2:1
    SAB - SEN 6:5 SO
    SEN - SAB 6:5

also 5:4 (ohne Preaseson) für die Sens

• fute
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 06:27
    Zitat

Original von morti
    Übrigens wird Thomas Vanek demnächst Vater.

Gratulation!
    Hoffentlich wird es ein Junge, der nächste Österreicher in der NHL
    :)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 08:34
    Zitat

Original von fute

Gratulation!
    Hoffentlich wird es ein Junge, der nächste Österreicher in der NHL
    :)

so lange wirds hoffentlich nit dauern bis der näxte Austro in der NHL spüt :D

Einmal editiert, zuletzt von slava bykov (7. Mai 2007 um 08:35)

• score
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2007 um 08:52

erstmals freut es mich das meine prophezeihung "conference finale
    ottawa vs. sabres" tatsächlich eingetroffen ist. aber jetzt wirds erst so richtig schwer, die sens sind richtig gut drauf. ich hoffe es nicht, aber ich glaube hier ist endstation. wenn nicht, gehört der pot ihnen.

bezüglich afinogenov: ich bin mir fast sicher das die RAV-Linie im nächsten spiel nicht spielen wird. der afi hat nämlich anscheinend eine privatfehde mit unserm thomas, denn zwei mal nicht auf jemandem zu passen der frei vorm tor steht und lieber selbst aus aussichtsloser lage zu schießen sagt schon alles. das eine tor, bei dem tom ohnhin noch dabeiwar, reißt ihn a nit raus. i hab mir gestern die arbeit angetan und mitgeschrieben wie oft er, wenn er im scheibenbesitz rumkurvt bis er die scheibe wieder verliert. ich bin auf über 80% gekommen. also i würd den einfach nur traden..

NHL
    • 7. Mai 2007 um 10:27

absolut! Ich kann mit Max seit Mitte regular season einfach genau NIX anfangen! Er stört einfach nur den ganzen Teameinsatz! Er ist so ein eigensinniger Hundling ... ja, er ist ja wohl extrem, schnell, flink, toll an der Scheibe, aber... des is halt nicht alles!

Mit Vanek, Roy und Stafford hat alles sooo super funktioniert!

Aber schreib irgendetwas gegen Max ins Sabres Forum - die zerreissen dich da fast schon ;) ...er hat einfach durch seine Fähigkeiten fast Gottstatus da drüben

Aber so blind kann man ja fast nicht sein, um zu sehn, dass er die Linie mit Vanek u Roy zerstört...

Zum Game gegen die Sens ... ich hab da auch sehr starke Befürchtungen, dass hier Endstation sein wird. Die Sens sind einfach das noch etwas "komplettere" Team ... da muss schon echt alles zamm passen, damits mit dem Einzug ins Finale was wird - aber hoff ma´s und drück ma einfach fest die Daumen. Wird ne geile Serie...

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (7. Mai 2007 um 11:31)

• score
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2007 um 11:19

gute idee, muss mir echt mal die zeit nehmen und die amis bezüglich afinogenov im sabres-forum mal ein wenig anstänkern. dieses naive volk, nur weil einer eine show am eis macht welche übrigens absolut nix bringt ist er ein held. bei uns nennt man das: blenden

• morti
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 11:50

afinogenov hätte tennisspieler werden sollen. er ist so eigensinnig, der schadet den sabres nur. und vor allem verhindert er, dass tv scort.

• mocoro
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 13:22
    Zitat

Original von morti
    afinogenov hätte tennisspieler werden sollen. er ist so eigensinnig, der schadet den sabres nur. und vor allem verhindert er, dass tv scort.

muss dir voll und ganz recht geben!

aber warum steckt der lindy ruff den TV in diese linie! ich glaub schon lange das der lindy ruff den TV nicht so sehr mag wie er immer sagt oder tut!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2007 um 13:25

der arme thomas vanek, der böse maxim afinogenov... ;)

machts euch die sache nicht ganz so leicht...

• mocoro
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 13:44
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    der arme thomas vanek, der böse maxim afinogenov... ;)

machts euch die sache nicht ganz so leicht...

es is schon klar das der TV die tore selbst schießen muss! aber viel eigensinniger als der afinogenov kann man nicht mehr spielen oder?
    es wird schon einen grund haben, das er in der serie gegen die rangers mal pausieren musste!!

• Schörgi
    KHL
    • 7. Mai 2007 um 17:57

Im ersten Drittel hat alles von Vanek gepasst, nur das Tor/ die Tore haben gefehlt. Er hat zwei mal auf das Tor geschossen. In den letzten beiden Abschnitten ist ihm dann leider nichts mehr geglückt. Man muss aber auch dazu sagen, dass er so ab der 45 Minute keinen Shift mehr bekommen hat, weil die Sabres nur noch in der Defense oder in Unterzahl waren.

Ich finde auch, dass es mit Stafford in der Linie besser als mit Maxim geklappt hat. Man muss einen Afinogenov nicht gleich aus dem Kader nehmen, da er immer wieder geniale Momente hat. Aber mir gefällt Stafford in der Vankek´s Linie besser.

Ich freue mich schon auf die nächste Serie. Ich könnte mir vorstellen, dass diese wieder über 6,7 Spiele dauern kann, da ich die Senatores heuer sehr stark einschätze. Ich hoffe Briere, Drury und Co. bekommen deren erste Linie in Griff (Spezza 5G 7A, Alfredsson 6G 5A, Heatley 5G 9A) und können Ray Emery bezwingen!

Ich hoffe, dass die Sabres das Finale erreichen, denn dann besteht die Hoffnung auf mein Traumfinale Buffalo vs. Anaheim und das noch dazu live auf ORF (Sport Plus) :)

NHL
    • 7. Mai 2007 um 18:28

genau - man liest eh schon überall wie hot diese Alfredsson, Spezza, Heatley Linie ist. Ein Sieg wird über kurz oder lang nur möglich sein, wenn man die 3 ausschaltet ...

aber auch sonst hat Ottawa großartige Senatoren, die genauso schnell, hart u trickreich sind wie die Sabres. Ich bin echt schon mega gespannt und gleichzeitig leider auch a bissl skeptisch

• kariya
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 18:40
    Zitat

Original von il:dottore
    genau - man liest eh schon überall wie hot diese Alfredsson, Spezza, Heatley Linie ist. Ein Sieg wird über kurz oder lang nur möglich sein, wenn man die 3 ausschaltet ...

aber auch sonst hat Ottawa großartige Senatoren, die genauso schnell, hart u trickreich sind wie die Sabres. Ich bin echt schon mega gespannt und gleichzeitig leider auch a bissl skeptisch

Ich finde, dass vorher einmal die Senators die Drury(7G, 3A), Briere(2G, 9A) Zubrus(0G, 8A) Linie in den Griff bekommen sollten! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™