1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Relegation:Lettland-Österreich 5:1

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 6. Mai 2007 um 02:32
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:33

wann und wo landet unser team eigentlich?

• kariya
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:33
    Zitat

Original von marksoft
    bekommt eigentlich ein Team das ohne sieg letzter wird einen trostpreis ?

Bei der Tour de France bekommst du eine Laterne :D

Aber wie gesagt, wir können immer noch nach Kanada fliegen, wenn wir gegen die Ukraine gewinnen und Lettland Norwegen besiegt!!!

Einmal editiert, zuletzt von kariya (6. Mai 2007 um 12:34)

gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2007 um 12:34
    Zitat

Original von marksoft
    bekommt eigentlich ein Team das ohne sieg letzter wird einen trostpreis ?

Vor zwei Jahren haben wir keinen bekommen... :P

• honi
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:35

Das einzig Positive für mich:
    Bei einem derartigen Negativ-Erlebnis MUSS sich Boni ja richtig auf seine Black Wings Saison freuen, es aknn ja eigentlich nur mehr besser werden..... :P

• virus2
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:36

an die mannschaft
    ihr habt glück das ihr für östereich spielt
    stellt euch vor ihr seit das nationalteam von einen arabischen land
    .......

• Bernhard
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:37

Es werden schon Wetten angenommen wie lange er in Linz Trainer ist :)

gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2007 um 12:37
    Zitat

Original von knabernossi
    wann und wo landet unser team eigentlich?

Wir haben ein Team? Wieso habe ich davon bei der WM bisher nichts gemerkt ?(

Wenn du den Haufen unkoordinierter, überbezahlter Einzelspieler meinst, so wird deren Ankunftsort und -zeit sicher aus Sicherheitsgründen streng geheimgehalten :D

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:40

jetzt gehören Zeichen gesetzt, tats den Boni noch VORM letzten Spiel weg! ;(

• Kulim
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:41
    Zitat

Original von iceman
    ähm ... wo hatte der brückler jetzt bei dem tor freie sicht auf den schützen ?? kann mir das wer erklären ?

irgendwo gelesen dem luggi sein vater war glaserer ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Mai 2007 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

Aber die chance lebt ukraine siegt ..

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kariya
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:42
    Zitat

Original von Tigersfan
    jetzt gehören Zeichen gesetzt, tats den Boni noch VORM letzten Spiel weg! ;(

Der Trainer ist nicht immer an allem Schuld! Wir haben einfach im Moment nichts bei der A-WM verloren. Das hat man vor 2 Jahren gesehen und das sieht man auch jetzt.

Aber vielleicht passiert ja das Wunder und sie dürfen nächstes Jahr nach Kanada fliegen!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Mai 2007 um 12:44
    Zitat

Wenn du den Haufen unkoordinierter, überbezahlter Einzelspieler meinst, so wird deren Ankunftsort und -zeit sicher aus Sicherheitsgründen streng geheimgehalten

salzburg, volksgarten...

• Kulim
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:44
    Zitat

Original von Bleeding

Bei aller Kritk ... bisserl mehr Niveau bei deinen Postings wär aber schon drin, glaubst nicht?

ich habs eh editiert ... mfg marksoft

will ih nja nicht in schutz nehmen, aber hat sich nur dem nivea der mannschaft angepasst ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2007 um 12:45
    Zitat

Original von Kulim

will ih nja nicht in schutz nehmen, aber hat sich nur dem nivea der mannschaft angepasst ;)

Was genau meinst du damit? :D

• Kulim
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:48
    Zitat

Original von kariya

Wenn wir gegen die Ukraine gewinnen und Lettland gegen Norwegen gewinnt sind wir nächstes Jahr in Kanada dabei!

Die Hoffnung stirbt zu letzt! :D

und was sollen wir dort mit der hundstruppe?

• virus2
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:50

welser,trattnig,a.lakos,koch,setzinger ab ins ausland ihr seit unsere aushängeschilder.
    wir brauchen spieler die einfach woche für woche ordentlichgefordert werden
    und gebt endlich diesen kalt weg

• peach
    Nationalliga

Das Spiel war wieder einmal nicht zum anschauen, einfach furchtbar wie man sich hier präsentiert. Ich hoffe die Mannschaft kann sich für morgen noch einmal aufraffen und kapiert welche große Chance sie morgen hat. Obwohl das ganze Turnier komplett scheiße war, können sie morgen mit nur einem Sieg doch vieles wieder gut machen (bei entsprechender lettischer Schützenhilfe).

• Rapi
    Nationalliga
    Zitat

Original von Kulim

also ich seh lieber unsere hundstruppe als die von der ukraine oder norwegens. und ein bisschen masochistisch veranlagt darf man ja wohl noch sein.

gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2007 um 12:51
    Zitat

Original von Kulim

gscheit beißen :D - (etwas, das mir bei dieser WM von den Österreichern leider abgeht)

• Bernhard
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:56

Wenn man die Einträge einiger hier zusammenfassen darf: Red Bull ist schuld am Abstieg !

Leute, legt eure Vereinsbrillen ab, nicht Lakos, Kalt und Co haben schlecht gespielt, das gesamte Team spielte weit unter ihren Möglichkeiten und dafür gibt es sicher viele Gründe. Einer davon ist Boni der von Anfang an mit einem Anfall von Größenwahn in dieses Tunier geganngen ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Mai 2007 um 12:57
    Zitat

Original von marksoft

geh naaaa,
    muss ich mir jetzt echt morgen nochmal das geschei§§e auch noch ansehen...zumindest bin ich heuer im sommer wharscheinlich ned soo geil drauf, dass endlich die saison wieder beginnt! ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Mai 2007 um 12:58
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen

salzburg, volksgarten...

Das "Red Bull Salute" wird sicher ein ganz tolles Turnier. Wie oft hat man schon die Gelegenheit, ein NHL-Team und die größten Versager einer eben in Division I abgestiegenen Nation gleichzeitig auf derselben Eisfläche zu sehen.
    Im Ernst: Jim Boni hat sicher bei der Kaderzusammenstellung und mit seinen Aussagen Fehler ohne Ende gemacht. Aber hauptverantwortlich für diese Blamage ist sicher die Mannschaft. Und da eben nicht in erster Linie jene, die wenigstens einigermaßen im Rahmen ihrer Möglichkeiten geblieben sind, sondern jene mit den hohen Ansprüchen und der ihnen von Boni zugebilligten NHL-Tauglichkeit. Und das sind mit Ausnahme von Setzinger die Red Bull-Stars, die die beiden ersten Linien geprägt haben, dazu A. Lakos und in drei Partien Divis im Tor. Hier hat es nur kluge Worte ohne Ende, aber keine Leistung am Eis und allzu oft nicht einmal ein erkennbares Bemühen, schwache Form durch Einsatz halbwegs auszugleichen, gegeben.
    Traurig, dass mangels großer Alternativen die meisten von denen auch im nächsten Jahr das Gesicht der Nationalmannschaft prägen werden. Die Aussicht auf einen Trip in das unwirtliche Kasachstan wird aber bei den RB-Stars vermutlich Ende März zu einem sprunghaften Ansteigen von auszuheilenden Muskelzerrungen führen. Vielleicht gibt das dann doch die Chance, dass wir wenigstens wieder eine kämpferische Nationalmannschaft mit Leuten wie Oraze, Pfeffer, Ratz, Schellander, Höller, Kraxner, Niki Petrik und hoffentlich auch Prohaska im Tor sehen werden. Schlechter als die Meistercracks können die keinesfalls sein, aber bestimmt motivierter.

• eismeister
    KHL
    • 6. Mai 2007 um 12:59

wir sind eine lachnummer!

wenn lettland gegen norwegen gewinnt und wir gegen die ukraine dann bleiben wir oben .
    es wäre sowas von unverdient!

• Kulim
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 13:02
    Zitat

Original von virus2
    welser,trattnig,a.lakos,koch,setzinger ab ins ausland ihr seit unsere aushängeschilder.
    wir brauchen spieler die einfach woche für woche ordentlichgefordert werden
    und gebt endlich diesen kalt weg

tja bei trattnig hat wenigstens der einsatz gestimmt, setzte wurde angeblich von mehreren nhl - scouts beobachtet, kann nur hoffen die waren alle aus einem blindenheim, nach der leistung würde es mich nicht wundern dürfte er in honnover im amat. team spielen.

koch, welser, kalt, die superstars der liga aus dosentown bisher nichts, aber absolut nichts gezeigt, aber warum sollen sie sich auch anstrengen kriegen in dosentown die große kohle, sind auf verträge in besseren ligen nicht angewiesen, man kann auch ohne leistung kassieren, zumindest reichen die showauftritte für unsere gurkenliga

die kärtner altherrenpartie rebek, stewart sollte sich auch in die pense verabschieden. den luggi sollte man spez. motivieren, wenn er nicht bald leistung zeigt, kriegt er den todd in die linie eingebaut.

die einzigen die "positiv" aufgefallen sind, die 3. linie, da hat wenigstens de einsatz gestimmt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2007 um 13:04
    Zitat

Original von marksoft

genau, die chance lebt. wenn team österreich morgen team ukraine besiegt (weiss jemand, wann dieses zuletzt gelungen ist?).

und wenn die letten sich heute abend, nachdem sie ihr werk vollendet und den abstieg bereits vermieden haben, ganz, ganz wenig feiern, kaum alk trinken und ganz zeitig zu bette gehen werden, damit sie morgen - team austria zuliebe - "voll fit" (nicht zu verwechseln mit "voll fett") team norwegen besiegen werden.

salute, vincente.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™