1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Relegation:Lettland-Österreich 5:1

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 6. Mai 2007 um 02:32
  • gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2007 um 12:21
    Zitat

Original von marksoft

Also mit diesem gedanken könnt ich mich anfreunden aber nur wenn die 1. Hälfte die Verteidiger schieben und die 2. die Stürmer :-))))

und damits ein bisserl belohnung gibt müssen jene die Man of the match wurden vom schieben befreit :) eigentlich sehr armselig was ich mir da ausdenke aber auch frustabbau schaut bei mir halt so aus wenn ich ned schimpfen kann :)

Das fände ich nicht so gut - dann musste André Lakos ja gar nicht schieben :P Ansonsten eine Spitzenidee, wobei ich mir aber auch eine Ausdehnung des "Sightseeing-Programms" in Richtung Sibirien ganz gut vorstellen könnte ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Mai 2007 um 12:22

unfassbar und ich frage mich wen wollen unsere ach so guten "wir können mit allen mitspielen" cracks in der division 1 schlagen???? mit so einer leistung gwinn ma gegen polen aber sicher nicht und kasachstan auch nicht.....

eine einzige schande und da brückler bringts genausowenig wie da divis......unsere komplette mannschaft bringts nicht......

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (6. Mai 2007 um 12:22)

• knabernossi
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:23

ich verstehe es einfach nicht - komplett neues betreuer team und alles wieder gleich wie vor 2 jahren - wir haben es nicht verdient - sind eine abwertung für die a-gruppe

• honi
    EBEL

wie ist das eigentlich, wenn es die Spieler "nicht mehr freut" im Nationalteam zu spielen. Können die so einfach absagen? Was ist, wenn wir mal nicht genügend Spieler zusammenbringen? Oder gibts da irgendeine Art "Regel" einer Einberufung Folge zu leisten?

• megatooth
    Coucher

die letten wirken sehr frustriert...

• bernardo99
    EBEL
    Zitat

Original von Stefan1403
    unfassbar und ich frage mich wen wollen unsere ach so guten "wir können mit allen mitspielen" cracks in der division 1 schlagen???? mit so einer leistung gwinn ma gegen polen aber sicher nicht und kasachstan auch nicht.....

eine einzige schande und da brückler bringts genausowenig wie da divis......unsere komplette mannschaft bringts nicht......

Das habe ich vor ein paar tagen schon gesagt. Du kannst auch einen brodeur ins tor stellen, wird das ergebnis kein anderes sein bei diesen vorderleuten. Egal ob divis oder brückler, jeder torhüter sieht dabei schlecht aus.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Mai 2007 um 12:25

Die Ukraine führt wieder gegen Norwegen.

• score
    Hobbyliga

der moderator geht mir aber auch auf die nerven, es mag ja wohl viel stimmen was er sagt, aber als moderator kann i ja nit 2 stunden durchjammern, das nervt schon..

• dany_
    WIR sind Villach!

einfach inferior ...
    eine bodenlose frechheit
    katastrophal ...

was zum teufel soll diese leistung bei einer WM???

auch die ach so eingespielte szbg linie bringt nix!!!!

mfg

• honi
    EBEL

... das erinnert mich ein wenig an Curling......vor dem Tor mit den Stöcken am Eis herumscheren....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Mai 2007 um 12:26

so jetzt könnens zumindest ned 4 gegen 1 auf unser tor zulaufen! ;)

• goldengopher
    Nationalliga

österreich ist mit abstand die schlechteste mannschaft vom turnier, die haben leider nichts in der a-gruppe zu suchen.

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Genialstes PP was wir da spielen ...

unser 5:3 genialst ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL

Welchen guten Ruf ? Boni trägt die Hauptverantwortung für den Abstieg und wird hoffentlich seinen Hut nehmen.
    Er hat das Team mit seiner Offensivtaktik und den hohen Erwartungen von seiner Seiter total verunsichert. Besonders die Defensive inklusive den beiden Torhüter die ja vor der WM toll in Form waren. Das war ja Heute auch nicht der Brückler den wir kennen oder ?
    Deshalb ist auch die Kritik an Divis nicht fair !

Abhacken, das Team verjüngen und mit einem neuen Trainer eine neue Mannschaft für die B-WM aufbauen !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2007 um 12:27

wieder die zwei gleichen kasperln im PP auf der Blauen!

• kariya
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:27
    Zitat

Original von flame
    Die Ukraine führt wieder gegen Norwegen.

Wenn wir gegen die Ukraine gewinnen und Lettland gegen Norwegen gewinnt sind wir nächstes Jahr in Kanada dabei!

Die Hoffnung stirbt zu letzt! :D

Einmal editiert, zuletzt von kariya (6. Mai 2007 um 12:27)

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Mai 2007 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von score
    der moderator geht mir aber auch auf die nerven, es mag ja wohl viel stimmen was er sagt, aber als moderator kann i ja nit 2 stunden durchjammern, das nervt schon..

Naja zu seiner verteidigung er hat ja die 4 anderen spiele davor auch gesehen ... und vermutlich auch die vorbereitung ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat

Original von Bernhard
    Abhacken, das Team verjüngen und mit einem neuen Trainer eine neue Mannschaft für die B-WM aufbauen !

sehr guter vorschlag aber woher willst so schnell Junge herbekommen und sie zu einen WIRKLICHEN team mit herz und leidenschaft zusammenbekommen .... so wenig zeit wie das nationalteam übers jahr gesehen hat dürfte das sehr schwierig werden.

mfg

• honi
    EBEL
    Zitat

Original von Bernhard

hähähä.... ich spiel ja auch gern den hardliner, aber ABHACKEN muss ja nicht sein...... :D

• virus2
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:29

´werde jetzt gleich ein mail an den präsidenten senden
    bitte österreichländerspiele erst ab 18 jahre freigeben.
    hoffe unsere kids sehen das nicht
    sonst spielen wir die nächsten 20 jahre weiter so

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Mai 2007 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

wieder ein genialer Unterluggauer Fehler ...

• score
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2007 um 12:32

ja wird sicher so sein, der moderator macht halt auch schon frustbewältigung, nur halt öffentlich ;)

man muss wohl wirklich ein neues team aufbauen versuchen, das jetzige ist einfach nicht viel besser. welser, koch, setzinger, trattnig enttäuschen total, aber vielleicht finden unsere überbezahlten divas ja wieder mal zu ihrem charakter zurück. aber für den rest seh ich schwarz (außnahmen vorbehalten). vor allem in der verteidigung, was soll da in nächster zeit groß nachkommen??? schaut nit gut aus für uns..

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Mai 2007 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

bekommt eigentlich ein Team das ohne sieg letzter wird einen trostpreis ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2007 um 12:33
    Zitat

Original von marksoft
    bekommt eigentlich ein Team das ohne sieg letzter wird einen trostpreis
    ?

Normal eine Schraube, oder?

• hockey
    CHL
    • 6. Mai 2007 um 12:33
    Zitat

Original von iceman
    falls wir wirklich nächstes jahr in kasachstan spielen sollten werd ich wieder was reisemässig anreissen. näheres dann hier im forum.

anscheindend doch Kazakstan. Fahre heuer noch nach Georgien, Armenien und Azerbaijan. Kann da schon mal den Weg auskundschaften. Von Baku gibt's eine Schiffverbindung nach Turkmenistan in die Hafenstadt Turkmenbashi (Achtung: rigorose Visavorschriften mit schikanösen Kontrollen) dann gehts weiter über Usbekistan und über die Hungersteppe nach Kazakstan, höchstwahrscheinlich nach Alma Ata! Wir auf dem Weg der alten Seidenstrasse zu B WM nach Kazakstan, das wär doch was!
    Iceman, besorge du die Visa und ich kontrolliere nochmals die Reisewege o.k.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (6. Mai 2007 um 12:39)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™