1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Relegation:Lettland-Österreich 5:1

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 6. Mai 2007 um 02:32
  • Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2007 um 11:52

Tor geht auf Brücklers Kappe, keine Frage, entschuldigen kann man es bei ihm bestenfalls damit, dass er schwer Sicherheit bekommen kann, wenn ein definitiv schwacher Divis ihm ständig bevorzugt wird.

Wie auch immer, wenn Berger den Brückler bei jeder Aktion kritisiert, aber IIRC den Divis trotz zahlreicher Fehler nie in die Kritik nimmt, ist das schon ein Messen mit zweierlei Maß.

Schauen wir mal was passiert, falls Brücker auch gegen die Ukraine spielen darf. 2 Spiele hintereinander wären für ihn sicher gut.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2007 um 11:53
    Zitat

Original von hockey

bitte noch nicht zustellen! ist das möglich dass er noch bis auf weiteres bei Euch bleibt, wir können auch über eine Entschädigung reden.

nein, ist nicht möglich. so viel geld hat der ec nix-mehr-pasut-noch-kein-neuer-hauptsponsor vau esse vau gar nicht, um diese entschädigung zu zahlen.

gegenvorschlag: wir dürfen ihn euch zustellen, ihr zahlt ihm die in villach angebliche höchstgage von 55 k und wir legen 40 k dazu, dann verdient er um 5 k mehr als beim hci, meine familie spendiert ihm ein "einfach-raus-ticket" der öbb für 0,028 k und er fährt "freiwillig" zurück nach down under und kann ohne aufzahlung, weil dieses "einfach-raus-ticket" für gruppen bis zu 5 personen gilt, seine frau und die zwei kinder mitnehmen.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Mai 2007 um 11:54)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Mai 2007 um 11:53
    Zitat

Original von hockey

NA NO, die richtigen Kenner von Eishockey befinden sich doch hier im Forum und nicht unter den Lobbyisten, für die interressiert sich doch nur das Finanzamt!

bitte vergessenes smiley hinzufügen ;)

• megga
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 11:54
    Zitat

Original von bernardo99
    Aber was können die dafür, dass es in der nationalmannschaft niemanden gibt, der einen 2 meter pass annehmen kann. Das können sie doch gar nicht verlernt haben, oder?

Boni ist das problem und sicher nicht red bull. Diese mannschaft hätte das zeug unter die letzten 8 zu kommen, aber nicht mit diesem trainer. Gebt denen den krüger und ihr würdet sehen was los ist. Was macht dieser hamilton eigentlich????

aber was ein kalt, koch, lakos hier aufführen ist unter aller s.. du kannst noch soviel schönreden - das zeug unter die letzten 8 zu kommen haben wir nicht mal annähernd.
    und auch wenn deine aversion gg. boni eh schon oft genug durchgekommen ist: krüger/zach/nilsson - keiner von denen kann zaubern und unsere spieler können nicht mal annähernd das, was du durch deine rbs-brille glaubst zu sehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Mai 2007 um 11:54
    Zitat

Original von Bleeding
    Tor geht auf Brücklers Kappe, keine Frage, entschuldigen kann man es bei ihm bestenfalls damit, dass er schwer Sicherheit bekommen kann, wenn ein definitiv schwacher Divis ihm ständig bevorzugt wird.

Wie auch immer, wenn Berger den Brückler bei jeder Aktion kritisiert, aber IIRC den Divis trotz zahlreicher Fehler nie in die Kritik nimmt, ist das schon ein Messen mit zweierlei Maß.

Schauen wir mal was passiert, falls Brücker auch gegen die Ukraine spielen darf. 2 Spiele hintereinander wären für ihn sicher gut.

Wie soll Brückerl bei dem Tor die Schuld haben??? Erklär mir das mal bitte.

• bernardo99
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 11:56
    Zitat

Original von megga

aber was ein kalt, koch, lakos hier aufführen ist unter aller s.. du kannst noch soviel schönreden - das zeug unter die letzten 8 zu kommen haben wir nicht mal annähernd.
    und auch wenn deine aversion gg. boni eh schon oft genug durchgekommen ist: krüger/zach/nilsson - keiner von denen kann zaubern und unsere spieler können nicht mal annähernd das, was du durch deine rbs-brille glaubst zu sehen.

Die nationalmannschaft hat für mich absolut nichts mit red bull zu tun. Mit krüger wären wir nicht im abstiegskampf. Da gehe ich jede wette ein. Boni ist der falsche und dabei bleibe ich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2007 um 11:57

warum spielen immer die zwei selben Verteidiger im PP wenn sie nichts auf die Reihe bringen!?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Mai 2007 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99

Aber was können die dafür, dass es in der nationalmannschaft niemanden gibt, der einen 2 meter pass annehmen kann. Das können sie doch gar nicht verlernt haben, oder?

Boni ist das problem [...]

Willst du Boni die Schuld geben dass sie keine 2 Meter Pässe annehmen können?

Edit: 2:1 Stewart

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Mai 2007 um 11:58

Stewart scores.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Mai 2007 um 11:58

und der nächste topscorer schlägt zu ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2007 um 11:59

Ich sags doch, wir haben auch noch andere Verteidiger! Noch dazu mein Lieblingsspieler!! Anschlusstreffer!

• TsaTsa
    Nordlicht

hey, weiter so, ane mit dem 2.goal. ;)

• Bleeding
    Gast
    Zitat

Original von flame
    Wie soll Brückerl bei dem Tor die Schuld haben??? Erklär mir das mal bitte.

Beim 1. Tor? Die Scheibe hat er einfach zu fangen, da kanns gar keine Diskussion geben.

Bei Tor #2 kann er natürlich nichts dafür. Hätte auch ansonsten, nicht wie Berger, keine Fehler von Brückler gesehen, aber so viel hatte er auch nicht zu tun. Aber das 1. Tor gehört wie gesagt ihm.

Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin definitiv FÜR Brückler im Tor.

Hui gerade ein Toooooooor. Gar nicht schlecht gemacht von Stewart.

• honi
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:01
    Zitat

Original von bernardo99

Deine wut gegen die bullen ist ja hinlänglich bekannt. Aber was können die dafür, dass es in der nationalmannschaft niemanden gibt, der einen 2 meter pass annehmen kann. Das können sie doch gar nicht verlernt haben, oder?

Boni ist das problem und sicher nicht red bull. Diese mannschaft hätte das zeug unter die letzten 8 zu kommen, aber nicht mit diesem trainer. Gebt denen den krüger und ihr würdet sehen was los ist. Was macht dieser hamilton eigentlich????

Brückler ist keinen deut besser als divis und der spielt doch im ausland, oder???? Das gleiche gilt bis jetzt auch für welser, oder irre ich mich da?

Davon träumst du, gell, dass nur der Boni Schuld ist....schön wärs, wenn es sooo einfach wäre. Diese Mannschaft kann so mit keinem Trainer der Welt unter die 8 kommen. Ist das dein erstes Eishockeyspiel, das du siehst?

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Mai 2007 um 12:01

ich verstehe ja die bullen, dass würde jeder so machen wenn sie geld haben!

aber ich meine ja prinzipiell ist es für das österr. schlecht wenn die talentierten alle bei den bullen herumgurken oder findet ihr das gut??

wieder kalt fehler, man sieht ja wer immer am eis ist bei den gegentoren! wenn man die entwicklung eines koch anschaut, ist es doch erschreckend bitte und bei mir läuten die alarmglocken! ich war koch fan vor einiger zeit, mit 18 hat er so super gespielt!

aber koch, welser usw. haben keinen charakter, sie wollen gar nicht im ausland fuß fassen bin ich der meinung!

das ist einfach so!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2007 um 12:02

Koch und Kalt, wirklich super Einsatz! Schwalben sind bei einer A-WM zu wenig, aber vielleicht nützen euch nächstes Jahr eure blinden, linken Aktionen. Lakos A. kann nicht mal mehr einen Pass spielen, echt peinlich!

• virus2
    Nationalliga
    • 6. Mai 2007 um 12:02

peinlich peinlicher kalt

• honi
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:03

Der Kalt schaut ja aus wie ein mittelmäßig eislaufender Volksschüler. So ein richtig kleiner b****r Bub halt.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Mai 2007 um 12:04

so ist es mike78!

echt peinlich wenn man das sieht! mit diesem talent einen so einen scheiß zusammenspielen ist eine frechheit! die verlernen in österreich noch das ganze was sie einmal können haben! peinlich peinlich!

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Mai 2007 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Also mal ehrlich das 2. Tor gehört einzig allein dem Lakos ..

der steht für eishockeyverhältnisse stundenlang herum und dann kann er ned mal schiessen ...

mal ehrlich wenn er die scheibe und ned das eis mit dem schläger spielt kann der sicher nicht kaput gehen ...

das 3. Tor ... keine ahnung was da mit der D# (Defence) los was ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • honi
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 12:06

Standardsituation vor dem österr. Tor:

4 völlig unbeteiligte Österreicher und 1 Gegner, der zur Torchance kommt......

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2007 um 12:07
    Zitat

Original von honi
    Der Kalt schaut ja aus wie ein mittelmäßig eislaufender Volksschüler. So ein richtig kleiner b***r Bub halt.

Bei aller Kritk ... bisserl mehr Niveau bei deinen Postings wär aber schon drin, glaubst nicht?

ich habs eh editiert ... mfg marksoft

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2007 um 12:07

Da unsere Verteidiger ja eigentlich den Job der Stürmer erledigen (vier der letzten fünf österreichischen Tore wurden von der Defensive erzielt), könnte man im Gegenzug wohl zumindest minimalistischen defensiven Einsatz der Stürmer erwarten - für irgendwas müssen Koch, Kalt & Co. ja nach Moskau gekommen sein :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Mai 2007 um 12:08

welser ist doch auch mit seinen gedanken das ganze jahr schon bei den bullen, deshalb spielte er so schlecht!

es ist echt so: die bullen sind da schuld, weil sie so viel zahlen! es kann normal nicht sein, dass man in österreich mehr wie in schweden verdient! tut mir leid!

• hockey
    CHL
    • 6. Mai 2007 um 12:08
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

nein, ist nicht möglich. so viel geld hat der ec nix-mehr-pasut-noch-kein-neuer-hauptsponsor vau esse vau gar nicht, um diese entschädigung zu zahlen.

gegenvorschlag: wir dürfen ihn euch zustellen, ihr zahlt ihm die in villach angebliche höchstgage von 55 k und wir legen 40 k dazu, dann verdient er um 5 k mehr als beim hci, meine familie spendiert ihm ein "einfach-raus-ticket" der öbb für 0,028 k und er fährt "freiwillig" zurück nach down under und kann ohne aufzahlung, weil dieses "einfach-raus-ticket" für gruppen bis zu 5 personen gilt, seine frau und die zwei kinder mitnehmen.

salute, vincente.

und ihr erspart euch dann 50 k wenn ich richtig rechne! Glaubst du wirklich wir hier in Villach können nicht mehr richtig rechnen. Wir leben doch nur ca. 200km von der Metropole entfernt wo die Buchhaltung erfunden wurde?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™