der russen express,wird wieder aktiv!?

Gruppe E:Russland-Schweiz 6:3
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
6. Mai 2007 um 02:28
-
-
vielleicht geschehen noch wunder und der russengoalie sieht aus wie eine scheibe emmentaler. wär ja zu schön
ne, spass beiseite. ich denke das wird ein ding der unmöglichkeit. aber hoffen tu' ich doch. -
Wie schoen waere eine Remake von St. Petersburg :-). Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :-).
-
naja ein sieg der gastgeber! alles andere wäre eine enttäuschung!
-
Oveckhin hat gerade eine Spieldauer bekommen.
Was hat den RUS für ein Zeichen auf den Schultern?
-
Zitat
Original von flame
Oveckhin hat gerade eine Spieldauer bekommen.Was hat den RUS für ein Zeichen auf den Schultern?
der hat sich grad selber ausgeschaltet. er hat valentin wirz ja sehen kommen, wenn das keine absicht war. geschieht ihm recht, dem russen.
-
Das heisst jetzt 5 Minuten Powerplay für die Schweiz... Da muss jetzt ein Tor her.
-
Zitat
Original von flame
Oveckhin hat gerade eine Spieldauer bekommen.lächerliche strafe, für nix, der krügerdepp hat den wirz gegen seinen willen in die kabine geschickt, nur um den ovechkin aus dem spiel zu nehmen.
ich hoffe es wird dafür zweistellig.
2:0 na geht doch, trotz üblen stockschlag der # 86 torschütze kovalchuk -
Die Schweiz enttäuscht micht weiter in diesem Turnier. Kein Tor bei 5min PP, aber im Gegenzug gleich eins bekommen.
-
denkste, 2-0 für die russen. wenn das so weiter geht, gibts eine riesen klatsche für uns. wobei, chancen wären ja da für die schweizer
warum sind nicht wir in rot und die russen weissfinde die strafe gegen ovechkin überhaupt nicht lächerlich. das war absichtlich, er hat den wirz ja kommen sehn.
. -
wirklich erstklassiges Spiel der Russen. Sind in dieser Form WM Favorit. Aber auch die Schweizer lassen System und Klasse aufblitzen und könnten jeder Mannschaft gefährlich werden.
-
Zitat
Original von TsaTsa
finde die strafe gegen ovechkin überhaupt nicht lächerlich. das war absichtlich, er hat den wirz ja kommen sehn.
.
und weiter, sollte ovechkin ausweichen? der check war hart an der grenze ok, lag event. auch daran dass der wirz den kopf unten hatte, sollte man auf diesem niveau besser lassen.
im austeilen waren die schwyzer immer schon besser als im nehmen. -
Das ist eigentlich egal. Er hats mit Absicht getan und das ist unsportlich...
-
nur noch 7...
die antwort für krügers unsportliche action gibts auf dem eis, dabei nehmen euch die sputniks nicht mal zu 50 % ernst, seids froh dass der ovechkin nicht mehr mit dabei ist.
-
.... nur noch 2
So PP Tor für die Schweiz 3-1 durch Mark Streit.
-
Tooooooooooooooooor
jetzt machen wir sie im letzten drittel fertig
-
Zitat
Original von Olga1
nur noch 7...die antwort für krügers unsportliche action gibts auf dem eis, dabei nehmen euch die sputniks nicht mal zu 50 % ernst, seids froh dass der ovechkin nicht mehr mit dabei ist.
kannst du auch was anderes, als nur dumm über die SCHWIZER zu lästern? was soll an der angeblichen aktion von krüger unsportlich sein? das nutzen, wenn schon, alle trainer aus.
und das 1. goal für die schweiz durch mark streit. vielleicht werdens ja noch mehr.
und so nebenbei, bykov wird die schweizer sicher ernst nehmen, dafür hat er lange genug in der schweiz gespielt. -
die olga kommt im letzten drittel ganz schön ins schwitzen, pass auf :]
-
Zitat
Original von llkolumbus
die olga kommt im letzten drittel ganz schön ins schwitzen, pass auf :]macht ja nix, ich schwitze auch, aber nicht wegen der olga
-
Zitat
Original von TsaTsamacht ja nix, ich schwitze auch, aber nicht wegen der olga
joah ich auch! nur die olga zabbelt nebenher auch noch wie n rumpelstilzchen bei jeder guten schweizer aktion
starke momente in beiden dritteln für unsere jungs! hätte ich ihnen in der form nicht zugetraut. die russen werden hypernervös, wenn wir denen noch eine rein zaubern :]
-
also läuferisch können unsre hockeyaner gut mithalten, bis jetzt hat mir das spiel sehr gut gefallen, auch wenn die russen noch 2 tore vor sind. war bis jetzt überhaupt das beste, was ich von den schweizern gesehen habe.
3 tore vorsprung der russen wieder hergestellt.
im gleichen atemzug das 2.tor für die schweiz. so gefällt mir das -
Zitat
Original von TsaTsa
also läuferisch können unsre hockeyaner gut mithalten, bis jetzt hat mir das spiel sehr gut gefallen, auch wenn die russen noch 2 tore vor sind. war bis jetzt überhaupt das beste, was ich von den schweizern gesehen habe.seh ich auch so! wir können einfach immer was mit dem tempo der russen anfangen 8))
Tooooooooooooooooooor paul diiiiiiiiiiiiiiii pietroooooooooooo
-
Wenigstens haben wir noch kein PP Tor erhalten ;-).
Edit: Jetzt ist es passiert...
-
doch gerade jetzt das 5-2. schade.
aber da wurde streit behindert, hätte auch nach meinung der reporter eine strafe wegen behinderung geben müssen. aber was solls. -
Zitat
Original von crypticro
Wenigstens haben wir noch kein PP Tor erhalten ;-).Edit: Jetzt ist es passiert...
jop und was für eins! der russe hätte eigentlich die strafe verdient! kurz vor der 2min strafe gegen den schweizer...schiri war blind
-