diesmal überraschen die deutschen nicht......^^

Gruppe F:USA-Deutschland 3:0
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
5. Mai 2007 um 01:56
-
-
wohl kaum.
Auch wenn sie so stark wie gegen die Tschechen spielen sollte, is es eher unwahrscheinlich.
Wird wohl wieder ne durschnittsleistung des Favouriten, der aber seine 1 oder 2 chancen am anfang nutzt und damit die partie für sich entscheidet (was die tschechen nicht hinbekommen haben).so mein tipp
-
naja mal abwarten, auf jeden Fall liegen die Amis den deutschen.... Mein Tip 2:1 für die deutschen...
-
2:1 n.V. für die Deutschen!
Wohlgemekrt Überzahl SItuation für D
-
Warum hat er nun kein Tor für die Deutschen gegeben? War doch kein Torraumabseits....
-
-
man muss schon sagen die deutschen bislang keinen deut schlechter..... absolut auf Augenhöhe ...
-
Zitat
Original von Dimitri7
Warum hat er nun kein Tor für die Deutschen gegeben? War doch kein Torraumabseits....Weil der SR vorher schon abgepfiffen hatte.
-
fragt sich nur warum er ab gepfiffen....
-
tippe auf 4-1 für die usa
-
weiß ja jetzt nicht wie der modus ist,
aber wenn in der zwischenrunde auch die direkte begenung als erstes bei punktegleichheit zählt,
dann haben die deutschen keine sooo schlechte karten für den aufstieg ins viertelfinale! haben zwar noch 3 punkte weniger als die tschechen, aber sie spielen gegen die weißrussen und die tschechen gegen die kanadier...
also ich würds ihnen jedenfalls vergönnen, obwohl ich die tschechen beim eishockey recht mag,
aber als so großer außenseiter ins viertelfinale einzuziehen würd ich sehr spektakulär finden!! -
-
Im ersten Drittel fand ich´s gestern sehr ausgeglichen. Im zweiten und dritten Drittel hat man schon gemerkt, dass wenn die USA gedrückt haben, die Deutschen weniger mitspielen konnten, auch wenn sie bei den Entlastungen immer gefährlich waren.
Schade, dass das 1-0 so früh gefallen ist...Sollten Deutschland und Kanada die beiden Spiele nach 60 Minuten gewinnen, wären die Tschechen weg und der DEB im Viertelfinale