1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Boni Rausschmeissen!!

• mocoro
  • 4. Mai 2007 um 16:55
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Mai 2007 um 17:47
    Zitat

Original von waluliso1972

Naja - zuerst wollte ich meinen obigen Tipp nochmal bekräftigen aber jetzt hab ich Dein Geburtsdatum gesehen - stehst ja quasi noch unter "Welpenschutz" und wirst schon noch draufkommen was im Leben wirklich wichtig ist - HOFFENTLICH!!! ;)

Wenn nicht kenn ich Leute, die Dir helfen können. :rolleyes:

Walu

an deiner stelle würd ich mich aber auch nlicht zu weit aus dem fenster lehnen, denn wer sagt das allgemeinwissen und hausverstand mit dem alter kommen?

außerdem gibt es mehr soclhe leute die einem helfen können aber es gibt nicht nur solche sondern auch welche für dich!

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2007 um 17:56
    Zitat

Schätze den Peter sehr (auch schon als Spieler) ABER ich gebe zu bedenken, dass die Gleichung "Im TV g´scheit daherreden = toller Trainer" nicht zwangsläufig richtig ist! ;)

lg
    Walu

gibt es aktuelle alternativen die man ausm hut zaubern kann und ma ehrlich - das was derzeit abgeht unter boni - kanns schlechter werden ?

wenn wir uns richtung c wm bewegen müsstest unsere sowieso nackt in sibirien aussetzen - und de wäre wohl des einzige was de ist situation toppen kann

ps: das mim gscheid daherreden sollten ma mal anderswo genauer erörtern - da gibts auch leute ausserhalb des tv die das tun :p

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 5. Mai 2007 um 18:03

Naja aber mann muss schon sagen das zhenalik mehr emotionen zeigt als boni während einem ganzn spiel! und auch mehr von taktik versteh alls boni..? Find ich halt..

Ps: vlt liegts ja daran das gio ned in moskau is :D

Einmal editiert, zuletzt von VillachAdler (5. Mai 2007 um 18:07)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Mai 2007 um 18:22
    Zitat

Schätze den Peter sehr (auch schon als Spieler) ABER ich gebe zu bedenken, dass die Gleichung "Im TV g´scheit daherreden = toller Trainer" nicht zwangsläufig richtig ist! ;)

lg
    Walu

weil wenns nur nach dem gscheit daherreden geht,
    wären wir ja auch ziemlich geile trainer ;) :D

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 5. Mai 2007 um 18:27
    Zitat

Original von Powerhockey

Ja stimmt da hast du recht.! :D

Aber wenns nach gscheid redn geht ,also in österrecih zumindest dann werden wir wohl weltmeister!

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Mai 2007 um 23:05
    Zitat

Original von Powerhockey

Da wären wir beide ein geniales Duo - ich als Head und Du als mein "Schackl". :D :P ;)

@magneticsp
    Keine Sorge - MIR wird schon geholfen... Dir scheinbar immer noch nicht - soll ich Dir die Nummer meiner Ex nicht doch geben??? :P

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 5. Mai 2007 um 23:29
    Zitat

lg
    Walu

wie wir ja am beispiel frenkie schinkels unschwer feststellen konnten :D

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Mai 2007 um 23:41
    Zitat

Original von stef

wie wir ja am beispiel frenkie schinkels unschwer feststellen konnten :D

Hey, der hat meine Veilchen zum Meister gemacht! ;)

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 6. Mai 2007 um 00:52
    Zitat

Hey, der hat meine Veilchen zum Meister gemacht! ;)

lg
    Walu

meine veilchen auch ;) - als co bei premiere ist er trotzdem besser aufgehoben :D

• Kulim
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 09:21
    Zitat

Original von TheTank
    Ausser blöde Sprüche klopfen wie " Wir können jeden schlagen" ?( Dass hat man ja gesehen! 8))

kennst den ganzen satz? scheint so als hätte der herr reporter wieder einmal nur teile wiedergegeben

jimmy meinte schon im februar

die amis könnten wir schlagen, wenn sie wie meist uneingespielt zur wm kommen und wir "alle" einen super tag erwischen

gegen die tschechen wird nichts zu holen sein, ausser zu versuchen möglichst wenig kraft für die entscheidende partie gegen weissrusslad zu verlieren

auch meinte er, du musst versuchen zu spielen, denn 60 min reine defense haltest nicht durch

gegen weissrussland wirds ein schwerer fight, aber wenn wir eine topleistung abliefern können wir es schaffen, wenn nicht wirds eine reine nervensache wo hauptsächlich die erfahrenen spieler gefordert sind.

so jetzt nimm aus dem 1. satz einen teil

"wir können jeden schlagen" ist eine super überschrift für einen artikel und alle habens geglaubt weils in der zeitung steht.

ausschauen tut es so, dass die erwarteten leistungsträger, koch, kalt, welser, setzinger komplett ausgelassen haben, die defense, egal ob ich mit 6 oder 8 spiel eine horrorpartie nach der anderen ablieferen. das taktische verhalten unter jeder kritik ist

in unterzahl stürmen 3 mann und fangen sich einen 4 auf 1 konter ein
    bei 4 - 4 in der overtime schauen 3 mann zu wie ein def und der goalie gegen 4 spielen, der rest fährt sein kürprogramm weiter
    spieler fahren zum wechsel ohne sich um den gegnerischen angriff zu kümmern

für alle diese fehler und der lustlosen leistung der hochbezahlten stars ist einer allein verantwortlich

JIM BONI ?(

ach ja und zu seinem satz wir haben in der ebel 4- 5 spieler die das zeug für die nhl hätten, darf ich dir auch die 2. hälfte des satzes nachliefern, sie müssen lernen dieses potential in jedem spiel abzurufen, dazu sind sie aber in dieser liga nicht genug gefordert.

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (6. Mai 2007 um 09:24)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 6. Mai 2007 um 13:58
    Zitat

Da wären wir beide ein geniales Duo - ich als Head und Du als mein "Schackl". :D :P ;)

@magneticsp
    Keine Sorge - MIR wird schon geholfen... Dir scheinbar immer noch nicht - soll ich Dir die Nummer meiner Ex nicht doch geben??? :P

lg
    Walu

danke nein aber auf solche steh ich echt nicht an!wenn dann muss das professionell sein! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Mai 2007 um 15:10

ein neuer trainer und schon wird wieder alles besser, na toll! ?(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Mai 2007 um 15:55

ein bisserl stur ist der Boni schon (das hat er schon einigemale bei den Caps unterstrichen).......trotzdem:

die Kombination "Hose voll" + "Flasche leer" ergibt nunmal grottenschlechte Vorstellungen X(

Abgesehen davon denke ich, dass er selbst den Hut ziehen wird, wenn es definitiv feststeht, dass man absteigt....

• Kulim
    EBEL
    • 6. Mai 2007 um 18:24
    Zitat

Original von ViecFan
    ein bisserl stur ist der Boni schon (das hat er schon einigemale bei den Caps unterstrichen).......trotzdem:

die Kombination "Hose voll" + "Flasche leer" ergibt nunmal grottenschlechte Vorstellungen X(

Abgesehen davon denke ich, dass er selbst den Hut ziehen wird, wenn es definitiv feststeht, dass man absteigt....

braucht er nicht, vertrag endet nach der wm und verlängert sich automatisch beim klassenerhalt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™